Max Drive & 360
-
-
- Offizieller Beitrag
Nein, wird nicht erkannt... leider

M.C.
-
Ja, MisterCinema hat es getestet. Ich zitiere mal:
Zitat
Wenn ich nicht irre, hatten wir hier ja die Frage des Datentransfers der Spielstände. Ich habe nun einen MaxDrive USB Stick organisiert und werde am Freitag (wenn die 360 wieder hier ist) testen können, ob sich Spielstände auf diese Weise (Xbox->Adapter->MaxDrive USB -> USB ->Xbox360) verschieben lassen.Was ich weiß ist, daß der MaxDrive mit einem gewissen Xbox-Format belegt ist und wenn man diesem am PC formatieren würde, dieser anschließend nicht mehr von der Xbox erkannt wird. Sollte die 360 über USB nur das PC Format erkennen, das Xbox Format aber nicht, wird dies wohl fehlschlagen.
Am Freitag kann ich Euch also endgültig sagen, was machbar ist.
M.C.ZitatAlles anzeigen
So, nachdem das gute Stück nun wieder bei mir weilt (und ich natürlich auch einige Stunden dran abgehangen habe), kann ich auch die Frage des MaxDrive beantworten.Leider wird diese nicht gefallen, denn die Xbox360 macht keinerlei anstallten den XboxFormatierten USB Stick zu erkennen

Somit fällt diese Art der Transferierung auch flach.Ein Vorschlag war noch die Xbox Daten des MaxDrive auf dem PC zwischen zu speichern und dann über einen "normalen" USB Stick an die 360 anzuschließen. Leider besitze ich keinen normalen und mittlerweile glaube ich auch nicht, daß es gehen wird. Die 360 scheint hier klar auf .mp3 und Bilddateien abzufahren und ignoriert den Rest.
Supergeil und total einfach war die Verbindung zum PC, wobei man hier den Hinweis geben muss, daß das benötigte Setup Programm nur auf der US-Seite von xbox.com zu erlangen ist. Hat man xbox.com auf Deutsch stehen, bekommt man eine Fehlermeldung.
Eben Kameo mit eigener Mucke gezockt, dann mit Nachbarn ein paar Kinderbilder angeschaut, ebenfalls mit Mucke von der PC-Festplatte.
Habe mich nun endgültig in die weiße Kiste
M.C.[edit] Da war der Chef schneller

