Heute Abend ab 21 Uhr auf DC/PC only..Ich und mein Bruder..wrr noch?
PSO Treffpunkt DREAMCAST
-
-
Heute Anend ab 20 Uhr wer da?Ich häng da auf DC/PC Only shiff wieda ab

-
Heute Abend bin ich schon mal zum aufwärmen online..Wer hat noch Lust?
-
Ich kaufe langsam alles zusammen um auf Dreamcast spielen zu können. Darum eine kliene Frage- man braucht ja eine Telefonanlage- aber welche? Bei Ebay gibt es Unterkategorien für analoge, ISDN und DSL Anlagen. DSL wird ja wohl kaum sein, also ISDN oder analog.
Mal schauen wann ich das erste mal auf Ragol unterwegs sein werde.
Da ich das Spiel noch nie online gespielt habe, werde ich wohl der erste Newbie der letzten 5 Jahre oder so sein^^ -
Also 1.Esgibt nur noch die Privatserver.
Heist du must dich mit nem Leichtem Umweg dahin bewegen.
Rein vom Televon her ist es egal mit was du Onlein gehst.Der DC hat 33/56 Modem dan gab es noch Lan und DSL Modems.
Am besten fragste aber Seby.
Ich fange auch erst auf den PS. demnegst an.Bin zwar ein PSO Oldie Muss aber auch erst schauen wie ich Onlein gehen muss dort. -
-
Ach hat das Spass gemacht.Funtzt eiwand frei.Schade nur das man nicht mit den PSO V1 nicht Zocken kann.Da Rennen ja einige herum.
Also Seby es kann Losgehen.
Habe es mit VGA Box angeschlossen gehabt und man muss Sagen es ist immer noch eine Schöne Grafick mit Monitor.
-
Klingt doch suuper!!Heute Abend so ab 21 Uhr?
Man kann mit ver1 spielen,die die du siehst,sind wahrscheinlich GC spieler
Ich bin immer auf den DC/PC only ship..Koool 
-
Hallo, habe mir eine Telefonanlage von Teledat gekauft, Phantasy Star Version II ist auch schon unterwegs, Modem aus dem Keller rausgeholt. Also Ragol ich komme.
Oder auch nicht. Man braucht Xploder oder Codebreaker und Codebreaker scheint einigermassen legal downloadbar sein. Bzw. kann man es bei dcarena runterladen.
Ich habe schon DC-Spiele (Half Life & Co) erfolgreich gebrannt. Aber irgendwie geht das nicht mehr! Boot Dreams macht nur Mist, Diskjuggler auch. Mehrere CDs verbrannt, bei verschiedenen Einstellungen.
Dreamcast heult auf, lädt ewig, aber unerfolgreich.Bei einem Kumpel hat Bootdreams auch nichts geschafft. Vorher gebrannte Programme laufen immer noch bestens.
Keine Ahnung ob es am Brenner oder Rohlingen liegt.
Also könnte mir jemand zum Versandpreis+ symbolische Aufwandentschädigung eine Codebreaker Kopie schicken?
Wäre sehr nett, also wer so sozial ist- eine pm, please.
-
Hatte auch mal Probs mit dem Brennen..lag bei mir damals an den Rohlingen..Hab mir die dann von Aldi ! geholt und es funzte ohne probs...Man muss halt so langsam wie es nur geht brennen...Manche brenner fangen aber schon bei 16x an..das zu schnell..
@ Sturmwind
War gestern echt kool
Ich scghau mal wann ich die Woche nomma Zeit hab... -
Okay habe mir bei Aildi (gehen, billig, Aldi nah) Rohlinge gekauft und der zweite Rohling ging. Vermute, dass ich mit zu niedriger Geschwindigkeit gebrannt habe. Was anderes kann eigentlich nicht sein.
Jetzt steht dem Ragol-Besuch nichts im Wege.
Habe zwar in den nächsten 2-3 Wochen kaum Zeit, aber dann, wenn es klappt, werde ich regelmässig die Server unsicher machen.
-
-
Na das klingt doch super
Und noch einer!!!Ich hoffe es werden mehr PSOler hier 
-
Jo war ein Lustiger Abend.

Aha alles klar dan siend es GC.Dachte es wären PSov1 Leute.
Aber da scheind ja richtig die Post noch abzugehen.Der gute alte Würfel. -
Es sind auch noch PC spieler Unterwegs...Davon gibts auch schon viele..GC bin ich auch bald dabei,hab schon alles,warte nur noch auf das Game

-
Woher bekomme ich PSO für PC? Hab nur die BlueBurst Variante.
Hab zwar auch eine Dreamcast herumstehen und PSO dafür aber keinen Bock mir ne Telefonanlage anzuschaffen. -
PSO BB auf PC spiele ich auch noch ab und zu, mit dem DC war ich auch schon online, aber ohne Tastatur ist es halt ned so schön, weil man Ewigkeiten braucht um mit den Leuten zu komunizieren, muß mir jetzt doch mal eine Tasta bei Ebay holen

-
-
Zitat
Original von Takaras
PSO BB auf PC spiele ich auch noch ab und zu, mit dem DC war ich auch schon online, aber ohne Tastatur ist es halt ned so schön, weil man Ewigkeiten braucht um mit den Leuten zu komunizieren, muß mir jetzt doch mal eine Tasta bei Ebay holen
Die Tastatur für Dreamcast bekommst du für 2.49 € bei zockertraum.de (ist zwar mit französichen Lyout). Da du eh keine Romane damit schreibst wird es wohl egal sein.
-
muß ich gleich mal vorbeischauen, danke für den Tip

-
- Offizieller Beitrag
jaja, hier posten und dann nicht mal seine PN´s lesen

M.C.
-
Heute wider Onlein wer noch.
-
Ich denke ich komme auch..

-
-