Tach
Hab demnächst vor mir eine Sega Konsole in mein Cabinet zu bauen (oder evtl bauen zu lassen(hallo Arcadion)). Aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden welche. Am einfachsten sind DC to Jamma Adapter zu finden, was mich allerdings davon abhält, ist die fehlende Analogpadunterstützung, so daß ich mit den Spielen ziemlich eingeschränkt bin. Könnt ihr mir ein Paar gute Games nennen, bei dem das Analogpad nicht zwingend notwendig ist. Mit Racing Games siehts da ziemlich übel aus,denke ich mal?
Oder gibt es Jamma Adapter, die das Analogsignal für die Arcadesticks umwandeln?
Andere Möglichkeit wäre der Saturn, da wäre das Problem mit dem Analogpads gelöst, aber viele Saturn Spiele nutzen sechs Tasten und mein Cabinet unterstützt momentan nur drei evtl. nach Umbau max. vier Tasten, was mich bei den Spielen wieder ziemlich einschränkt. Auch hier bitte nach Möglichkeit ein Paar Saturn Highlights nennen, die mit drei Tasten auskommen.
Zuletzt wäre da noch das Mega Drive, Digi Pad und ein Großteil der Spiele kommt mit drei Tasten aus, aber der Umbau soll da angeblich etwas schwieriger sein und bevorzugt ist doch meinerseits irgendwie Sat oder DC. seit ihr andere Meinung, was meint ihr? Was sind denn so die MD Highlights die auf nem Automaten gut rüberkommen?
Außerdem wäre ich noch für einen guten Link dankbar, der eine idiotensichere Bauanleitung beinhaltet.
danke für eure Hilfe