Das spiel wurde ja auf März verschoben ![]()
Wird es ein nexgam turnier geben?
Wenn ja könnte man ja jetzt schonmal leute dafür suchen.
Die Phoenix Suns reserviere ich für den fall der fälle gleichmal für mich:D
NBA2k6
-
-
ich hatte eigentlich vor eine liga zu starten (allerdings mit richtiger seite und eigenem forum.
wäre es nicht sinnvoller lieber alle leute zu sammeln und eine große liga zu verantstalten? -
Zitat
Original von Pontiac
ich hatte eigentlich vor eine liga zu starten (allerdings mit richtiger seite und eigenem forum.
wäre es nicht sinnvoller lieber alle leute zu sammeln und eine große liga zu verantstalten?
Wär mir auch recht.Von mir aus würde ich auch eine startgebühr zahlen so das der champion und der vize am ende einen kleinen geldpreis erhalten könnten:D -
na, das ist keine schlechte idee, allerdings würde ich das erst vorschlagen, wenn genug leute dabei sind. bei 6-7 teams machts keinen sinn, da nicht alle eine startgebühr zahlen wollen. das kann man sich bei späteren seasons mal überlegen. erstmal ne normale liga zusammen bekommen. mein traum ist es ja mal mit allen teams zu spielen. da wäre ich auch bereit mit den bobcats oder hawks zu spielen.
-
Ich bin so scharf auf 2k6.
Schaue in letzter zeit wieder viel NBA auf premiere( nie zeigen die Phoenix :angry:) und habe dann voll bock auf 2k6:D
Sympathien habe ich noch für die Knicks und Jazz:DMeine freundin würde auch mitmachen:D
Sollte sie dann die suns wollen nehme ich die Knicks. -
-
1ich hab mich jetzt doch bereit erklärt die liga zu leiten, allerdings suche ich noch einen Co Admin für die liga, also wer lust hat, bitte bei mir melden.
ich werd dann auch noch eine seite bauen. hab ja noch die doma<ins nba-live.de und nbafinals.de
wenn es online trading gibt, nehme ich die lakers. wenn nicht warscheinlich die cleveland cavaliers. aber das wird sich dann im märz sehen. -
wäre auch dabei, weiß nur nicht genau, wann ich mir nochmal ne 360 zulegen werde.
denke es wird so april/mai sein
-
Bei NBA2k6 wirds sogar möglich sein online turniere zu gestalten.
-
Hi,
ich hab NBA2k6 für die PS2. Gestern habe ich eine Saison gestartet, 2 Spiele gespielt und dann das VIP gespeichert und ausgemacht. Jetzt wollte ich die Saison wieder laden aber habe nirgends etwas gefunden, außer das VIP laden. Wo kann ich die Saison laden? Bitte um Hilfe. Gehe ich nach dem VIP lden auf Saison kommt immer eine neue beginnen.
Jules
-
mein NBA 2k6 wird grade von der Spielegrotte verpackt.
holt sich das noch einer morgen?
-
-
habe NBA 2k4 hier liegen und meine Xbox ist ONLINE

-
Zitat
Original von Calibur
mein NBA 2k6 wird grade von der Spielegrotte verpackt.holt sich das noch einer morgen?
Bin am überlegen ob ichs mir jetzt bestelle um morgen spielen zu können.
Hoffentlich findet man mehr mitspieler online als bei den anderen teilen.EDIT:Ok,ich habs gerade bestellt:D
-
habs schon im november vorbestellt.
wenn einer lust auf ne liga hat. checkt mal pls nba-live.de
ist ja mitlerweile schon die partnercommunity
sind die selben gesichter wie hier 
-
wenn ich heute an einem MM vorbei kommen sollte , könnte ich vielleivht noch schwach werden.

-
Zitat
Original von fritzle
Bin am überlegen ob ichs mir jetzt bestelle um morgen spielen zu können.
Hoffentlich findet man mehr mitspieler online als bei den anderen teilen.EDIT:Ok,ich habs gerade bestellt:D
mitspieler gibts genug. ohne ende amis

-
-
Ach ist dieses mal nicht auf Europa beschränkt?
Wäre ja geil.
Am Samstag hätte ich morgens bis nachmittags zeit zum zocken.Wer lust hat pn an mich oder nachricht über Live schicken.:D -
Zitat
Original von fritzle
Bei NBA2k6 wirds sogar möglich sein online turniere zu gestalten.Weis jemand schon näheres darüber?
Pontiac
Das mit der startgebühr meine ich immer noch ernst.Es sei denn du willst mich wegen der PES-liga nicht mehr in einer liga haben.
-
klar kannst du mitmachen. eine startgebühr wird es aber nicht geben. es spielen jetzt schon einige zu siegversessen. schliesslich ist es nur ein spiel.
-
WELTWEIT !

-
Zitat
Original von Sega Gangbang
WELTWEIT !
GEIL,FETT,KRASS!!!

-
-