Die besten / lustigsten / schlechtesten Trashfilme

Meine Fresse was für ein Trash! Das Kroki ist total statisch, das einzige was sich bewegt ist das Maul

Guck mir den Film aber trotzdem (nebenbei) an, ist halt schon so trashig, dass es unterhaltsam ist :ray:
Wie wärs mit ner Trashfilm-Liste?
Muss nicht unbedingt Horror sein, alle Genres willkommen

Bitte wenn vorhanden mit Beschreibung

Killer Krokodil 2 - Die Mörderbestie
Originaltitel: Killer Crocodile II
Horrorfilm, USA, I 1990
82 min., FSK: 16
Regie: Giannetto de Rossi
Darsteller
Anthony Crenna (Kevin), Ennio Girolami, Debra Karr (Liza Farrel), Dardano Sacchetti
Inhalt
Lange genug waren Krokodile Jagdopfer wegen ihrer begehrten Haut. Nun schlagen die Reptilien zurück. Auf einer karibischen Insel mutiert ein Krokodil zur Riesenechse. Mit enormer Kraft und Größe ausgestattet, beginnt das Monster Urlauber zu fressen. - Blutiger Tierschocker zum Zusammenzucken.
Höllenjagd
Originaltitel: Jungleground
Actionfilm, USA 1995
78 min., FSK: 18
Regie: Don Allan, Drehbuch: Michael Stokes, Kamera: Gilles Corbeil, Musik: Varouje, Produzent: George Flak
Darsteller
Roddy Piper (Cornel), Torri Higginson (Samantha), Peter Williams (Dragon), J.R. Bourne (Odin), Nicholas Campbell (Neilson)
Inhalt
Undercovercop Jake Cornel (Roddy Piper) ermittelt im heruntergekommensten Viertel der Stadt gegen Drogendealer. Dabei gerät er mit den Ragna-Rockers, der gewalttätisten Gang der Gegend, aneinander. Cornel wird gefangen genommen und von Bandenchef Odin (J.R. Bourne) zu einem tödlichen Spiel gezwungen. - Nichts für zarte Gemüter, denn hier herrschen raue Sitten.
Weitere Informationen
Schnitt: Marvin Lawrence
Höllenjagt ist eigentlich an der Grenze zum Trash! Es gibt durchaus einige gute Scenen, gute Stimmung... Nur bei den Kampfscenen ist Trash angesagt

"Rowdy" Roddy Piper dürften einige ja auch aus der WWE kennen.
[SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]
[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]
50 Mbit/s Down
10 Mbit/s Up
T-Home[/B][/SIZE]
[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]
50 Mbit/s Down
10 Mbit/s Up
T-Home[/B][/SIZE]