1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Vanishing Point Import Problem

• bela
  • 17. Februar 2006 um 15:22
  • bela
    Anfänger
    • 17. Februar 2006 um 15:22

[COLOR=red]Ok, hat sich von meiner Seite aus erledigt. Kann geschlossen, gelöscht oder auch ins Nirvana geschickt werden :-)[/COLOR]

Moin, ich hab mit US VP ein Prob das auf nem PAL DC zu spielen. Hab ein DC-X, Gameshark und CDX Demo ausprobiert, und beim DC-X auch alle Optionen, aber immer hängt er nach dem Intro. Es kommt einfach Accsseing Data nachdem er ein wenig mit der GD gespielt und gelesen hat. Jo, und dabei bleibt es dann. Ein anderes Import Spiel funzt aber ohne Probleme.

Weiß jemand was? Beim googlen hab ich nur gefunden, daß einer mit ner Backup ein Problem hatte und das man über Dreamkey 3 was verstellen muß...? Na jut, aber ich hab ein Original, blubb. Wenn jemand helfen kann, wäre das schön. Aso, da ich noch neu mit dem DC bin, ist es normal, daß das Laufwerk nu nicht grad leise ist beim lesen?

2 Mal editiert, zuletzt von bela (21. Februar 2006 um 11:45)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2006 um 16:28

Das das Laufwerk nicht gerade leise ist, ist völlig normal bei der DC.

Zu Deinem Problem: Hat die CD große Kratzer? Hast Du ne Möglichkeit auf ner anderen DC (möglichst multinorm oder US) zu testen? Hatte bis heute morgen noch ein US - Vanishing Point hier, lief auf meiner Multinorm tadellos.

-.-

• bela
    Anfänger
    • 17. Februar 2006 um 16:37

blubb, tja, was soll ich sagen, daß ist das VP, was ich heute morgen bei Dir gekauft habe :D ... ich wollt nur erstmal hier nachfragen, bevor ich mich bei Dir melde...

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2006 um 16:41
    Zitat

Original von bela
    blubb, tja, was soll ich sagen, daß ist das VP, was ich heute morgen bei Dir gekauft habe :D ... ich wollt nur erstmal hier nachfragen, bevor ich mich bei Dir melde...

:lol2: Mensch, ist die Welt klein...

Aber komisch ist das trotzdem. Bei mir auf der Multinorm lief es einwandfrei. Schon mal mit einem anderen Spiel ähnliche Probleme gehabt?

Wenn alles nix hilft, kannste es natürlich umtauschen. :)

-.-

• bela
    Anfänger
    • 17. Februar 2006 um 16:45

Alles andere was ich da hab... also die anderen drei Spiele, die ich bei Dir gekauft hab plus ein anderes, funzen ohne Probleme. Vllt. weiß ja doch jemand noch was dazu, aber schade ist es schon. du hast icht zufällig eine Ahnugn, ob Du noch mal ein PAL reinkriegst, oder? Werd jetzt am WE noch abwarten, wenn nicht meld ich mich Montag wieder.

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2006 um 17:06

Also ich hab heute mittag noch ne PAL reinbekommen, allerdings ist die CD in keinem so guten Zustand (optischer Zustand: 5/10). Muß das erstmal durchtesten. Da ich heute keine Zeit mehr dafür habe, mach ich das morgen.

-.-

• bela
    Anfänger
    • 17. Februar 2006 um 17:24

Ja, ok... Wenn die Version funzt, würd ich die nehmen.

• bela
    Anfänger
    • 19. Februar 2006 um 14:14

Hm, hat den keiner das Problem gehabt?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™