Ich glaube imo auch die ganze Moral vom BvB ist im Keller,dass könnte ein Grund für Wörns's Verhalten sein...
DFB wirft Wörns raus
-
-
Zitat
Original von bbstevieb
[...]Wenn ich an Elfmeterverursacher König Mertesacker [..]
Das ist doch nen Witz, oder? Sicher, hat er in Länderspiele zweimal hintereinander unglücklich einen Elfer verursacht, aber dafür gehört er zu den fairsten Bundesligaverteidigern und kommt fast ohne Fouls aus. Wenn ich mich recht erinnere, hat der zb letzte Saison erst am achten Spieltag das erste Foul begangen. Allerdings spielt er diese Saison auch nicht so toll und war am Sa grottig.
-
Man darf jetzt nicht alles so schwarz sehen. Ich würde es am liebsten sehen, wenn Metze und Wörns wie beim BVB zusammen in der DFB-Elf spielen würden. Sind dann schön angespielt etc und man hat mit Mertesacker und Huth 2 Alternativen.
Wer ist denn sonst noch da?
Sinkiwitz?
Nowotny?
Fahrenhorst?
Hertzsch?Allein weil es keine Alternativen gibt, muss Wörnsi-boy mit zur WM.

-
Metzelder spielt ja nicht, sondern sitzt bei Dortmund auf der Bank.
-
Metzelder ist seit seiner Verletzung die größte Pflaume, und mal ehrlich auch vorher war er auch lange nicht so gut wie er in den Medien gemacht wurde....
-
-
Zitat
Original von Feature
Metzelder ist seit seiner Verletzung die größte Pflaume, und mal ehrlich auch vorher war er auch lange nicht so gut wie er in den Medien gemacht wurde....Darüber lässt sich streiten...... :angry:
-
Finde ich überhaupt nicht, er ist mir zwar sympatisch weil er zu den wenigen Dortmundern gehört die nen bissle was im Kopf haben... aber ansonsten....
Ok, er mag vor seiner Verletzung gut verteidigt haben, aber ich hab ihn schon damals auch nie für einen kommenden Jürgen Kohler gehalten. Solide aber nicht großartig... Und jetzt??? Sry aber er sitzt mehr als zurecht zur Zeit nur auf der Bank
-
Zitat
Original von DeEcOs
Das ist doch nen Witz, oder? Sicher, hat er in Länderspiele zweimal hintereinander unglücklich einen Elfer verursacht, aber dafür gehört er zu den fairsten Bundesligaverteidigern und kommt fast ohne Fouls aus. Wenn ich mich recht erinnere, hat der zb letzte Saison erst am achten Spieltag das erste Foul begangen. Allerdings spielt er diese Saison auch nicht so toll und war am Sa grottig.
Also ich habe jedesmal Schiss wenn der im 16er nen Zweikampf bestreitet....er hatte auch schon einige Male ganz schön Glück dass es keinen Elfer gab.
Einer der fairsten Verteidiger ist er, absolut keine Frage. -
Zitat
Original von Feature
Finde ich überhaupt nicht, er ist mir zwar sympatisch weil er zu den wenigen Dortmundern gehört die nen bissle was im Kopf haben... aber ansonsten....
Ok, er mag vor seiner Verletzung gut verteidigt haben, aber ich hab ihn schon damals auch nie für einen kommenden Jürgen Kohler gehalten. Solide aber nicht großartig... Und jetzt??? Sry aber er sitzt mehr als zurecht zur Zeit nur auf der Bank
Du hast aber die WM 2002 verfolgt?

-
Zitat
Original von bbstevieb
Also ich habe jedesmal Schiss wenn der im 16er nen Zweikampf bestreitet....er hatte auch schon einige Male ganz schön Glück dass es keinen Elfer gab.
Einer der fairsten Verteidiger ist er, absolut keine Frage.In 63 Bundesligaspielen als Innenverteidiger nur eine Gelbe zu bekommen, spricht doch für sich, oder? Und Zweikämpfe im Strafraum sind oft an der Grenze zum Foul, besonders bei so risikoreichen Grätschen. Aber das es meistens gut geht, steht doch für die Qualität. Aber hoffentlich spielt der dann nicht so grottig, wie am Sa. Dann sehe ich echt schwarz...
-
-
Zitat
Original von Fixel
Du hast aber die WM 2002 verfolgt?

Jo wie gesagt solide, aber nicht großartig

-