Hi,
ich hab noch mal ne Frage:
Ich wollte mir ja eine Saturn kaufen wegen den Shooter.
Nun möchte ich aber keinen Fehlkauf machen und deshalb bin ich mir nicht mehr ganz sicher, nachdem ich hier bei euch im Forum ne menge gelesen habe.
Welche Konsole würdet ihr mir empfehlen lieber nen Saturn oder Dreamcast?
THX
Saturn oder Dreamcast?
-
-
Für shooter ist der Saturn die bessere Wahl

-
Danke,
dann lag ich ja doch richtig!
Was für Games sind denn auf dem DC so der Hammer? -
Auf jeden Fall Saturn nehmen ABER du brauchst nen jap oder Multinorm sonst kannst dus vergessen!
-
Zitat
Saturn oder Dreamcast?
beide. -_-
-
-
Zitat
Original von CatgirlLover
beide. -_-
*zustimm*
Wenn Du auf Shooter stehst, brauchste eigentlich beide.
-
ich persönlich würde zum Dreamcast greifen, wenn du auf "moderne" shooter stehst...
und um mich hier völlig zu outen: ich würde auch die PSX dem Saturn für Shooter vorziehen, alleine schon wegen Raiden DX und R-Type Delta... dann hat sie noch die besseren Versionen von Strikers 1945 II und Dodonpachi (obwohl ich Cave Spiele nicht sonderlich mag)
für Saturn sprechen dafür Battle Garregga und Batsugun... Radiant Silvergun ist meiner Meinung nach überbewertet (so wie Ikaruga), allerdings trotzdem natürlich noch ein (sehr) gutes Spiel... Soukyu Gurentai ist nicht so mein Fall, allerdings soll die Saturn Version besser als die PSX Version sein
-
Danke für die Tipps!
Werd mir jetzt ertmal einen Saturn zulegen und dann sicher später auch noch einen Dreamcast!
-
Ich denke auch das diese Reihenfolge eine gute Idee ist. Aber für maximalen Genuss müssen halt beide her

Ich würd auf jeden Fall in Japan kaufen.
Cheers.