[360] Crackdown

• Der Coop ist soo genial!

Die ganze Zeit über mit Master-"upps, ich habe dich ausversehen von der 349857. Etage gekickt"-DK durch 2 Stadtteile gerast und die Gegend unsicher gemacht.

Kann dieses Game nur empfehlen. So viel Spaß hatte ich schon lange nichtmehr :lachanfall:

Master du Sau, die Rache wird auf jeden Fall noch kommen!
    • habe es jetzt mal einwenig gespielt und finde es SUPER!!

- Für CoOp ist Festplatte PFLICHT!

- Im CoOp kann man sich Frei bewegen, man ist nicht gebunden.

- Halo3 Beta kann Bald Herrunterladen und aus dem Spiel starten, es gibt schon denn MenüPunkt Halo3 beta herunterladen unter Downloads!

Habe mit Profi einwenig CoOp gespielt, sind eigentlich nur herrum gerannt und haben uns verbessert, hat mega viel Spaß gemacht :)
      Witzig war es wenn ich es gerade so mit ein Sprung auf ein Haus geschafft habe und er es ohne Problem macht ;)

Die Weitsicht ist Super, habe bis jetzt kein grafikaufbau gesehen, Autos Popen ab und zu in der ferne auf, das ist aber nicht so schlimm
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von Sega Gangbang
      und in 3 Wochen spielt es keine Sau mehr :diablo:

Warum das denn?
      Crackdown macht mir jetzt schon viel mehr Spaß als Saints Row!
      Der größte Vorteil von Crackdown ist der CoOp Modus, da man alles im CoOp machen kann und nicht wie in Saints Row eine Mission und das wars!
      Hier kann man die ganze Stadt erforschen, getrennt Sachen suchen oder einfach Leute von Dächern schmeißen :tongue:
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
    • Original von Ut_for_Angel
      Ich habe gehört das die entwickler später noch ein Deathmatch modus implementieren wollen, stimmt das?

Wäre eigentlich logisch, gibt ja noch 300 GS die es durch kostenlosen Content zu blegen gibt.

Du meinst wohl 100GS die noch zu vergebe sind
    • Original von Sega Gangbang
      und in 3 Wochen spielt es keine Sau mehr. :diablo:

Ist bei Xbox / Xbox 360 Spielen ohnehin schon schlimm.
      Eine Menge User auf der Friendslist sind geil aufs Spiel ... und nach kurzer Zeit geht die Anzahl derer, die den 'aktuellen' Titel noch zocken, stark zurueck und alles tummelt sich wieder bei den ueblichen Verdaechtigen. :)
      Nur wenige Hammer-Titel werden laenger als ein paar Wochen gespielt und auch noch nach Monaten immer wieder rausgekramt und gezockt.
      'Crackdown' gebe ich dsbzgl. keine grosse Chance.
      Die Demo hat ja schon fuer extrem auseinandergehende Meinungen gesorgt.
      Die einen lieben es, die anderen bekommen 'nen Kotzkrampf.
      Ich zaehle mich zu den anderen ... ;)
      Trotzdem viel Spass.
    • Stimmt schon, aber nach der DEMO werden es sich ja viel schon nicht Kaufen.
      Das Spiel wird von Anfang an nur ein paar Leute Kaufen und wenn die es mal Online angespielt haben werden sie es mögen. Schätze mal es wird kein Mega Erfolg insgesamt, aber für Zwischendurch um mit ein Freund einfach so durch die Stadt zu ziehen und von Haus zu Haus zu Springen wird es bestimmt immer mal Wieder reingelegt.

mal sehen wieviel Leute es aus dem Forum jetzt eigentlich Kaufen
    • Original von Arcadion
      Original von Sega Gangbang
      und in 3 Wochen spielt es keine Sau mehr. :diablo:

Ist bei Xbox / Xbox 360 Spielen ohnehin schon schlimm.
      Eine Menge User auf der Friendslist sind geil aufs Spiel ... und nach kurzer Zeit geht die Anzahl derer, die den 'aktuellen' Titel noch zocken, stark zurueck und alles tummelt sich wieder bei den ueblichen Verdaechtigen. :)
      Nur wenige Hammer-Titel werden laenger als ein paar Wochen gespielt und auch noch nach Monaten immer wieder rausgekramt und gezockt.
      'Crackdown' gebe ich dsbzgl. keine grosse Chance.
      Die Demo hat ja schon fuer extrem auseinandergehende Meinungen gesorgt.
      Die einen lieben es, die anderen bekommen 'nen Kotzkrampf.
      Ich zaehle mich zu den anderen ... ;)
      Trotzdem viel Spass.

Den Punkt verstehe ich jetzt nicht. Crackdown ist doch ein Singleplayer Game. Warum sollte man es nach dem Durchspielen noch so oft zocken, wie jetzt ein Multiplayergeprägtes Spiel a la GoW, Halo 2 und Konsorten?

Ich freu mich scho richtig drauf. Hoffe, dass es am Samstag da ist :wixer:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3