bei uns gibts den Micro für 55 €uro war schon am überlegen habe es dan aber gelassen
ds oder micro
-
-
-
klar der Preis ist echt gut. na mal sehen vll. hole ich mir noch einen

-
Wenn du das sagst, mal schaun was das WE so an geld bringt*hust*
-
vll. Ostern wen noch Geld von den Omas kommt

-
-
Ich zocke GS2 auf dem Micro...ohne Probleme...!!
-
Will mir unbedingt Boktai holen und ich habe keine Lust es aufm DS zu zocken deshalb finde ich den Micro nicht schlecht

-
In Berlin Media Markt Spandau kostet der Mirco in sämtlichen Farben 49 EUR glatt!!
-
Alexis: Wie krass... 49€ nur... uiuiui...
Und ich wollt gerade prahlen, dass der Micro bei uns im neu eröffneten MediMax in den Bahnhofspassagen 59€ kostet...
Ist das Ding so unbeliebt? Also für 49€ ... Lohnt sich das Teil dann? Ich will ja irgendwann nen DS Lite haben, aber nen Micro zur Überbrückung... hmmm...
Mal ne Frage, ich habe den Micro bis jetzt immer nur aus gesehen, ich bin Brillenträger, weitsichtig... Da das Display relativ klein ist, hab ich Angst, dass ich irgendwann Augenstarre oder ähnliches bekomme... Wie klein wirkt der Screen?
-
Das Bild vom Micro ist wirklich sehr sehr kräftig und gestochen scharf!
Ich selbst spiele Zelda darauf und einige Golden Sun, also auch textlastige Sachen und habe keine Probleme.Zumal der Micro wirklich ganz schnell und flott mit eingesteckt ist. Da ist selbst der Ds Lite noch zu groß dagegen!
Und für 49 EUR ein vollwertiges Gerät zu bekommen, was GBA Software abspielt..

-
-
Zitat
Original von ALeXiS
Ich selbst spiele Zelda darauf und einige Golden Sun, also auch textlastige Sachen und habe keine Probleme.Zumal der Micro wirklich ganz schnell und flott mit eingesteckt ist. Da ist selbst der Ds Lite noch zu groß dagegen!

Stimmt, der nimmt ja nichts nicht-GBA-technisches, oder? Find ich komisch, is doch der gleiche Slot... Was gibt er denn für ne Fehlermeldung aus, wenn man nen Color-Spiel reinhaut?
-
Wenns nur der Slot wäre.. Ist halt viel kleiner und die entsprechenden Chips auf der Platine für GB/GBC Spiele fehlen halt..
-
Zitat
Original von ALeXiS

Yippie... Danke Alexis... Dank Deiner Unterstützung bin ich stolzer Besitzer eines nagelneuen GB micro... ein süßes Teil... satte Farben, gestochen scharf und einfach schönes Design... Standesgemäß in der NexGam-Swinger-Club eigenen Farbe...

-
Die einzig ware Micro Farbe!!

-
Für 49€ hät ich schon längst einen Micro, dummerweise kostet der hier in der Ecke minimum 70€, dann muss ich halt noch warten.

-
-
Zitat
Original von ALeXiS
Die einzig ware Micro Farbe!!
Du sagst es Baby...

-