Hallo leute!!
ich möchte mir einen micro oder ds anschaffen!!!welches meint ihr ist besser???
danke im voraus!!
![]()
Hallo leute!!
ich möchte mir einen micro oder ds anschaffen!!!welches meint ihr ist besser???
danke im voraus!!
![]()
Ich würde zum DS (Lite) tendieren.
GBA Spiele kann man mit dem DS ja ebenfalls abspielen und der größere screen ist für manche Spiele besser geeignet.
ds
spielt ds und GBA spiele ab. micro nur GBA spiele. neuer ds lite, klein stylish und für die zukunft mit top spielen gerüstet.
fertig.
ZitatOriginal von CD-i
dsspielt ds und GBA spiele ab. micro nur GBA spiele. neuer ds lite, klein stylish und für die zukunft mit top spielen gerüstet.
fertig.
gibt es diesen lite schon??
Nicht in Europa.
in ein paar tagen schon, zumindest bei mir zu hasue ![]()
ne mal im ernst, kauf dir den ds, wenns geht als lite version. es lohnt sich!
jupp würde dir auch den DS (lite) empfehlen.
Ganz klar der DS.
:D:D
Hi,
ja ich warte auch nur noch bis der DS Lite erscheint, dann hol ich mir den Kleinen ![]()
Bis dahin gebe ich mich aber gerne noch mit meinem GBA SP zufrieden - denn der schluckt bis auf die DS-Module jedes Gameboy-Generation Spiel.
Unterstützt der Micro, denn eigentlich keine Gameboy/color Spiele? Dachte eigentlich immer der könnte die auch spielen. ![]()
mfg
Griszkat
Nope der Micro spielt keine GBC Spiele. [SIZE=7]Noch n Bayer :)[/SIZE]
den neuen GBA SP der in der 2. Quartal kommt(deckt sich mit dem jetzigen Backlit GBA SP der USA)
ZitatOriginal von randis
den neuen GBA SP der in der 2. Quartal kommt(deckt sich mit dem jetzigen Backlit GBA SP der USA)
Den Post versteh ich net. Bei uns kommt im 2. Quartal ein neuer SP? Der soll sich mit dem Backlight-Modell aus den staaten gleichen? Gibts dazu ne Meldung oder hab ich das schlichtweg verpasst?!
Den neuen SP gibts ja in den USA schon länger... der hat halt echte Hintergrundbeleuchtung, genau dieser kommt nun auch im 2. Quartal nach Deutschland.
und ja es gab eine Newsmeldung dazu, frag mich aber nicht wann genau das war(letzten Monat oder so)...
Wollte mir ja ursprünglich aus USA importieren, und auf ZT vorführen, aber am gleichen Tag kam halt die Newsmeldung und da hab ichs gelassen
Na super
Dann werd ich den Micro doch mal links liegen lassen und auf den neuen SP warten.
ZitatOriginal von randis
Den neuen SP gibts ja in den USA schon länger... der hat halt echte Hintergrundbeleuchtung, genau dieser kommt nun auch im 2. Quartal nach Deutschland.und ja es gab eine Newsmeldung dazu, frag mich aber nicht wann genau das war(letzten Monat oder so)...
Wollte mir ja ursprünglich aus USA importieren, und auf ZT vorführen, aber am gleichen Tag kam halt die Newsmeldung und da hab ichs gelassen
Eigentlich reicht mir die Hindergrundbeleuchtung meines "alten" GBA SP, damit kann ich im dunklen wunderbar Sonic Advance 3 spielen.
Ist bekannt, wie der neue SP preislich angesiedelt werden wird?
Wird wohl den alten wie in den USA still ersetzen, um blos nicht die Micro Verkäufe zu gefährden. ![]()
ZitatOriginal von Crazytype
Wird wohl den alten wie in den USA still ersetzen, um blos nicht die Micro Verkäufe zu gefährden.
Und die Micro verkäufe sind bei uns ja soooooo gut
*ironie modus off* Die könnten mit dem Preis schon ein wenig runtergehen. So um die 50 Euro ansiedeln wär net schlecht ![]()
ZitatOriginal von Shinji
Und die Micro verkäufe sind bei uns ja soooooo gut
*ironie modus off* Die könnten mit dem Preis schon ein wenig runtergehen. So um die 50 Euro ansiedeln wär net schlecht
jupp 50 Euronen wären gut
Aber nur wenn eine kleine ziehrliche Japanerin inklusive ist.