weiss jemand wann das spiel grandia Xtreme endlich auf den deutschen markt komm ? weil ich bin ein großer fan der grandia reihe aber das spiel grandia xtreme soll schon xtrem lange auf denn jap und eng markt sein aber wo bleibt es in deutschland ??
![]()
ich blick nett mehr durch
-
-
Zitat
Original von gismo
weiss jemand wann das spiel grandia Xtreme endlich auf den deutschen markt komm ? weil ich bin ein großer fan der grandia reihe aber das spiel grandia xtreme soll schon xtrem lange auf denn jap und eng markt sein aber wo bleibt es in deutschland ??

häääääääääääääääääääääääääääääähhh was sind das für komische wörter bei mir im satzt die hab ich ja noch nett mal geschrieben ???????????
-
Zitat
Original von gismo
häääääääääääääääääääääääääääääähhh was sind das für komische wörter bei mir im satzt die hab ich ja noch nett mal geschrieben ???????????heute ist der erste april

grandia extrem hat nur wenig mit den Vorgängern gemeinsam und ist dementsprechend schlecht geworden
Das Game ist uralt und ein Deutschlandrelease definitiv ausgeschlossenWarte lieber auf Grandia III
-
Zitat
Original von Shiro
Warte lieber auf Grandia III
Das laut Square-Enix aber auch definitiv NICHT nach Europa kommt.
Aber sonderlich gut solls ja auch net grad sein.... -
die grafik ist mir egal mir geht es nur um die story so lange das game play nett schlechter als der erste teilst von grafik und game play ist alles okay nur ich hase das wenn wir nicht alle spiele bekommen hass auf deutschland :F
-
-
Zitat
Original von gismo
[...] hase das wenn wir nicht alle spiele bekommen hass auf deutschland :FWie wärs denn, wenn du Square-Enix "hassen" würdest?
Die sind doch schließlich Schuld daran und behandeln uns Europäer wie Dreck.
Ich bezweifel, dass es sinnvoll ist, 82 Millionen Menschen zu hassen wegen einigen japanischen Managern.