Welche Karten bzw. wie viele waren denn bei GTA, London und Teil 2 auf der PSX dabei?
GTA Frage
-
-
Bei GTA London war die hier dabei: http://img95.imageshack.us/my.php?image=map2hf.jpg
Bei GTA1 waren, glaube ich, 3 dabei.
GTA2 hatte ich ne für die PS1 -
Danke für die Info
Ich habe glaube ich 2 Karten bei Teil 1 im Kopf.
Die Karte von London find ich schonmal garnicht
hat jemand noch weitere Infos?
-
Ich hatte bei GTA 1 auf der PSX ziemlich sicher 3 Karten. Zu jeder der 3 Städte eine.
-
Jo, in GTA1 waren 3 Karten, eine zu Liberty City, eine zu San Andreas und eine zu Vice City.
Gab es zu GTA2 ne Karte? Ich habe das für Dreamcast, da war keine drin.. -
-
Also ich habe 3 Karten aber auf nur auf 2 Papiere verteilt. Auf der Rückseite der einen Karte ist dann noch nen Poster
-
Genau. Habe mich wohl ein wenig ungeschickt ausgedrückt

-
juhu dann habe ich beide karten wird gleich noch einsortiert
Ich denke das bei Teil 2 gar keine Karte bei war
-
ich glaube schon das da eine war,
ich hatte das spiel
nur kann ich mich nicht mehr drann erinnern
aber zu 80% war eine bei,
denn das spiel ohne war auch ein bisschen schwerer, wenn man auf leichte gewohnt ist -
hm schlecht weil dann weiß ich momentan nicht wo die ist. Müsste das halt sicher wissen mit Teil 2
-
-
Kann jemand noch die Frage zu Teil 2 beantworten?
-
Habe hier im Shop ein GTA2 gekauft. Das ist noch OVP, und sobald das da ist, kann ich diese Frage beantworten. Das interessiert mich auch brennend...
-
jo das ist super nur glaub ich gibt es von Teil 1 mehrere Auflagen die sich unterscheiden könnten. Ob das bei Teil 2 auch so ist weiß ich leider nicht
-
Beim zweiten Teil gab es imo auch 3 Auflagen... Normal, Platinum und dann Budget. Und dann noch das GTA Pack mit GTA1, London und GTA2.
-
Also die UK Version von GTA2 hat in der ersten Auflage keine Karte dabei. Ich denke also mal, das es für GTA2 keine Karten gibt.
-
-
OK danke für die Info dann wanderts nun auch ins Regal
-
War eigendlich GTA3 auch mal auf dem Index, oder war das nur bei GTA Vice City der Fall? Und wie kann ich die Versionen unterscheiden? Wurden die SLES Nummern verändert? Die Erstauflage von GTA3 hatte die Nr: SLES 50330, Vice City SLES 51061
-
Zitat
Original von Mr_Vercetti
War eigendlich GTA3 auch mal auf dem Index, oder war das nur bei GTA Vice City der Fall? Und wie kann ich die Versionen unterscheiden? Wurden die SLES Nummern verändert? Die Erstauflage von GTA3 hatte die Nr: SLES 50330, Vice City SLES 51061
GTA3 war meines Wissens nie auf dem Index. Man möge mich verbessern.Wenn es um das Unterscheiden geht, kann ich dir nur sagen, wie man die unzensierte und die zensierte Version von Vice City unterscheidet:

Unzensiert (in der deutschen Version unten links ein USK - Geeignet ab 16 Jahren Sticker)
ZensiertUnterschied sind halt einmal die schwarzen, bei der anderen die weissen Ränder zwischen den Bildern.
Bzgl. der SLES-Nummern: klickst du hier
-
gta 2 hat bei der pc und dc version 100 % ne karte
zumindistens wars bei mir so psx weiss ich nicht -
Danke für die Bilder@ TroyMcClure...
Kaneda: Ich habe auch die DC Version, hatte die neu gekauft. Da war keine Karte dabei... Hast du die Pal version?
-
-