geeignete Gamecube spiele für 5 jährigen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tak - Die große Juju-Jagd
Kirby Air Ride
Animaniacs - The Great Edgar Hunt
Spielerisch nichts extrem weltbewegendes, aber fuer juengere Kinder sehr gut geeignet ... -
-
Mario Kart DD sollte auch in Ordnung gehen.
-
Sonic Heros :liebe:Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
-
-
Für Kinder mit 5 Jahren sollte man nicht zu schwere Spiele geben. Dann verlieren sie schnell die Lust.
Am besten sind Spiele wie:
- Magical Mirror Starring: Mickey Mouse
- Winnie Puuh - Kunterbunte Abenteuer
- Findet Nemo
usw.
Ich finde das 5 Jährige nicht länger als 1 Stunde davor sitzen sollten. Und dafür sind dann solche Spiele Optimal, da sie auch absolut Gewaltfrei und ganz leicht zum spielen sind.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()
-
Natürlich nicht zu vergessen: Resident Evil 4Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
-
Original von Luftikus
Natürlich nicht zu vergessen: Resident Evil 4
Boah :lol2: und als Nachtisch Manhunt und Soldier of Fortune.
Ich denke mal das der kleine dann eine Woche ohne Schlaf auskommen wird. Und jeden Abend im Bett--> :cry: -
Wie siehts aus mit den Unglaublichen oder Shrek? Bin mir da nicht sicher, hab die noch nie gespielt.Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
-
Original von Atomspion
Wie siehts aus mit den Unglaublichen oder Shrek? Bin mir da nicht sicher, hab die noch nie gespielt.
Ich denke die ganzen Disney/Pixar bzw. Dreamworks Umsetzungen werden ok sein.Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect -
-
Findet Nemo habe ich auch meinem Neffen gekauft und das Spiel ist nicht gerade leicht.
Ansonst haben die Kids, aus eigener Erfahrung viel Spaß mit Donkey Konga und Jungle Beat.
Edit: Die Mario Party Teile sind ganz lustig, wenn der/die Kleine nicht immer alleine spielt.Currently playing: Mappy ( Virtual Console )Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 8Bit ()
-
Pikmin 1/2
-
mit 5 jahren ist doch egal was da passiert. hauptsache es ist bunt und es passiert was wenn man auf nen knopf drückt
glaub gibt sinnvolleres spielzeug für nen 5 jährigenzocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells -
Spongebob :geil:1999 - 2015
16 Jahre 'MC_IRC'
PSN--> MC-IRC
Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<
MC_IRC´s Games @GameZone -
Original von MC_IRC
Spongebob :geil:
ahh, spongebob! er liebt diese serie! welchen teil kann man denn gut empfehlen für den kleinen? -
-
Original von konsolenfreaky
Original von MC_IRC
Spongebob :geil:
ahh, spongebob! er liebt diese serie! welchen teil kann man denn gut empfehlen für den kleinen?
meomentan gibts glaube ich 3 teile, kann dir aber nicht sagen welcher der beste ist. Allerdings hat THQ doch mehrere Doublepacks draussen, von 2en weiß ich in denen sind einmal Spongebob 1 und Spongebob 2 und in dem anderen Spongebob (1 oder 2) und Tak - Der STab der Träume. Tak2 hab ich selber und würde davon abraten und eher zum einser tendieren, weil tak2 hat Passagen die mehr als frustrierend sein können... -
Kauf ihm lieber Lego oder sowas, anstatt ihn vorn Cube zu setzen (da hat er später noch genug Zeit zu)[COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
[I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I] -
Also Wenn Spongebob dann irgendwas mit Bikini Bottom, das soll der beste sein. ist glaube ich im Doppelpack (für ~30 €) zu haben.
Das neue mit Jimmy neutron soll böse schlecht sein!1999 - 2015
16 Jahre 'MC_IRC'
PSN--> MC-IRC
Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<
MC_IRC´s Games @GameZone -
Ich fände Resident EVil 4 auch sehr geeignet, denn mit diesem Spiel lernt der Kleine bestimmt sehr viel über die Anatomie des Menschen.Whäle einen Welpen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaeMaiMuaythai ()
-
---Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher