[PSP] Ace Combat X

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PSP] Ace Combat X

holt sich das einer?
      kann es ja kaum erwarten den neuen teil auf der PS2 zu spielen. allerdings frag ich mich, wo dieser "X" geschichtlich spielt. alle teile sind ja bis jetzt in einem gewissen geschichtlichen kontext zu sehen. vielleicht spielt man auch nur kleine manöver innerhalb des großen krieges zwischen osea und yuktobania...oder gegen belka?

diese fiktive welt ist aber auch wirklich gebeutelt.

@jehuty: ich denke immer noch darüber nach. in den kommenden semester ferien setz ich mich vielleicht ran. die lust ist vorhanden, aber die zeit.....

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

xbox live: SYMER 0083

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

• Also gerade von dem 4 Spieler WiFi Modus erwarte ich mir ja einiges :) Hier mal noch ein paar Bilder bzw. ein Link zu weiteren Bildern.

Ace Combat X: Skies of Deception

Das beliebte Flug Action Game hebt auch auf der PSP ab

Von: Martin Vötsch

Bandai Namco bestätigt, dass sich für Sonys PSP ein Teil der Ace Combat Serie in Entwicklung befindet. Ace Combat X: Skies of Deception für die PSP soll ein neues AI Strategie System besitzen und einen 4 Spieler WiFi - Modus. In Japan soll der Titel im Herbst erscheinen. Neben der Ankündigung gibt es auch erste Bilder zu dem Titel, die ihr selbstverständlich in unserer Screenshotgalerie unter folgendem Link findet:

---Link entfernt aufgrund von Pop-ups auf neXGam---
      Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

• gerade die neuen screens bei gamefront gesehen. da fragt man sich doch tatsächlich was die jungs denn bitte mit der PS2 machen. die unterschiede zum PSP sind kaum erkennbar.
      wär mein kaufgrund für die PSP. ist mir aber alles zu teuer. dann lieber warten auf den Wii oder nen gutes cube angebot wahrnehmen.

nach dem design der jets zu urteilen, spielt der teil nach distant thunder ( ca. 2015-20). der look geht schon richtung electrosphere. allerding weiß ich nicht wann ace combat2 spielt, da hier schon ein ähnliches design benutzt wurde!

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

• hab mir gerade den trailer angeschaut. AAAAAaaaaahhhhh! ich brauch eine PSP. wie gemein. da kann ich nur hoffen das namco es vielleicht ähnlich wie rockstar handelt und eine version für die PS2 heraus bringt.

acecombat.jp ganz rechts klicken!

(Otto von Bismarck)

• Ich stehe jetzt auch kurz davor mir das Spiel zu kaufen. Habe mir den Test hier durchgelesen und bin begeistert. Allerdings bin ich immer noch etwas skeptisch was die Steuerung angeht, kann mir das halt gar nicht vorstellen einen Kampfjet so zu steuern. Wer hat es denn und kann dazu was sagen? Sieht die Grafik wirklich so aus wie auf den Screenshots?
    • Nur Fliegen ist schöner. Und so hat Kai Ace Combat X getestet.

Ace Combat X - Skies of Deception

Ace Combat feierte seine Geburt in der Spielhalle – und das merkt man dem kompromisslosen Spielprinzip auch an: Statt sich in akribischen Tastaturkombinationen, wie bei mancher PC-Sim, zu verzetteln, wird hier der Afterburner gezündet und Feindvolk mit Sidewindern eingedeckt. Wie verträgt sich das schnelle Gameplay mit Sonys Kleinstem?

Zu unserem Test
    • Skies of Deception war seinerzeit auf der PSP wirklich gut, und gehörte für mich zu den besseren Ablegern der Serie. Der geringe Umfang hat mich auch nicht sonderlich gestört und die Steuerung war gut gelöst. Den Kauf einer PSP rechtfertigt der Titel aber keinesfalls, auch heute nicht ;)