1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

My Name Is Earl

• Slain
  • 20. April 2006 um 20:43
  • derSteini
    Alter Nörgler
    • 22. Dezember 2006 um 14:42

serien sind toll :tongue:

ot: hab zuletzt third watch kompl. geschaut. habs damals auf vox sehr gern geschaut, aber hatte dann ab irgendwann anfang dritte staffel kein kabel mehr. fand ich auch wieder richtig geil, die serie lebt von den großartigen figuren (bosco, alex ... :top: ). wurd selbst nach 6 staffeln nicht langweilig. glaub als nächstes ist dexter drann, solang die ganzen andern serien noch in pause sind.

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

Einmal editiert, zuletzt von derSteini (22. Dezember 2006 um 14:44)

• Trunks
    Erleuchteter
    • 25. Dezember 2006 um 22:02

:lol1:

Ich habe mir heute den ganzen Tag ca. 13 Folgen von Earl reingezogen. Ausser kurz was gegessen und 30 Minuten jogging war nicht viel von mir zu sehen.

Earl, was für eine unglaublich geile Serie. Ich kann es gar nicht glauben, die Perfekte Serie für mich...

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 26. Dezember 2006 um 10:55

Falsch, ich habe mir 20 Folgen angesehen und bin jetzt auf dem aktuellsten Stand..

Ich liebe die Serie.. :liebe: und meiner Meinung nach gibt sie absolut nicht ab in der 2ten Staffel. Folge 5, Folge 7 oder die aktuellen beiden Folgen ( in Mexico ) sind einfach nur der Hammer.

Ahhhhhhhhhh EARL... Ich brach mehr. mehr... mehr.. :sabber:

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Nexus
    Erleuchteter
    • 26. Dezember 2006 um 10:58

Hm, alle anderen Serien machen derzeit Pause... ich glaube ich sollte Earl Hickey doch nochmal eine Chance geben :yesyes:

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 26. Dezember 2006 um 12:16
    Zitat

Original von Nexus
    Hm, alle anderen Serien machen derzeit Pause... ich glaube ich sollte Earl Hickey doch nochmal eine Chance geben :yesyes:

Auch im NBC Forum wird geschrieben, dass die 2te Staffel ihre schwächen hat. Ich persönlich fand einige Folgen unglaublich stark und schwächere Episoden sind mir nicht aufgefallen. Es fängt ja schon unglaublich geil an mit dem Grand Theft Auto von Joy wegen den 3000 Dollar und dem Typen im Truck. :lol1:

Schau dir das an:

http://www.youtube.com/watch?v=5A2xoiKEfbk

:lachanfall: Ich krieg mich nicht mehr ein.. MR. ROBOTO!

Ist zwar noch erste Staffel aber klar die beste Episode:

http://www.youtube.com/watch?v=jFZVVYl1dkU

Y2K, scheisse was habe ich gelacht.

ARI GOLD SUPERSTAR:

Einmal editiert, zuletzt von Trunks (26. Dezember 2006 um 12:18)

• XBohrchX
    Gast
    • 26. Dezember 2006 um 12:40

Cool, auch ein paar Jünger, die die gleichen Folgen glotzen;)

Hmmm...My name is earl...hab die erste Staffel regelrecht verschlungen, die 2. schau ich so gut wie gar nicht mehr...trotzdem wirklich gute Serie...wusstet ihr, dass dieser Ethan Suplee in american history x mitgespielt hat, als nazi und gefühlte 100 kilo mehr auf den rippen. voll krass hab ich mir gedacht..Man kriegt sicher im Internet vorher nacher bilder;)

Bin auch grad am Dexter verschlingen, bin grad bei Folge 8.Krasse Serie, wirklich super...

Ansonsten schau ich:

Lost
    Desperate Housewives
    Smallville
    Gilmore Girls
    Heroes (natürlich)
    O.C.
    Nip Tuck

Is zwar grad vom Geschmack her ein wenig schnulzig, aber zwischen drin kommen dann halt mal Sachen wie Dexter, 24, Six feet under...je nachdem wie Pause im US-TV is;)

• Trunks
    Erleuchteter
    • 26. Dezember 2006 um 12:53
    Zitat

Original von XBohrchX
    hab die erste Staffel regelrecht verschlungen, die 2. schau ich so gut wie gar nicht mehr...trotzdem wirklich gute Serie

Weswegen? So viele sprechen von einem "Abfall" der 2ten Staffel und mir will dies einfach nicht auffallen. Auch gestern, ich habe die 2te Staffel ( alle Folgen ) in einem Zug durchgesehen und mein Körper begann zu zittern, als es keine neue Folgen mehr gab. :lol1:

Hatte auch meine Bedenken, dass dieses hohe Niveau nicht gehalten werden könnte, aber für mich persönlich ist es immer noch locker 10 / 10 eher 12 / 10..

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Slain
    Erleuchteter
    • 26. Dezember 2006 um 13:25

Ich glaub, ich sollte auch mal weiter schauen.

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 26. Dezember 2006 um 13:50

Oh ja, lasst uns hier eine kleine Earl Fangemeinde aufbauen und über jede aktuelle Folge sprechen... :sabber:

Catalina.. :sabber:
    Joy.. :sabber:

http://www.youtube.com/watch?v=CFrueSiAisA

:lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

I'd like it okay I guess, but I think when people talk about their dream's, there's a kind of boring. Unless there's alien in it. Did Martin Luther King's dream has alien in it..

:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

Ist übrigends die 4te Folge der 2ten Staffel. Genial.. Unglaublich.. Einfach nur so wegen sinkender "Qualität".

ARI GOLD SUPERSTAR:

2 Mal editiert, zuletzt von Trunks (26. Dezember 2006 um 13:54)

• XBohrchX
    Gast
    • 26. Dezember 2006 um 15:12
    Zitat

Original von Trunks

Weswegen? So viele sprechen von einem "Abfall" der 2ten Staffel und mir will dies einfach nicht auffallen. Auch gestern, ich habe die 2te Staffel ( alle Folgen ) in einem Zug durchgesehen und mein Körper begann zu zittern, als es keine neue Folgen mehr gab. :lol1:

Hatte auch meine Bedenken, dass dieses hohe Niveau nicht gehalten werden könnte, aber für mich persönlich ist es immer noch locker 10 / 10 eher 12 / 10..

Das die 2. Staffel schlechter is hab ich gar nicht gesagt, musste halt aus Zeitgründen Prioritäten setzen und da hats MNIE halt leider erwischt.

Noch was:
    Ich weiß nicht, obs nur mir aufgefallen ist, aber irgendwie is das schon verdächtig:

Jason Lee ist ja bekanntermaßen Scientologe. Ethan Suplee, der Earls Bruder spielt, ebenfalls.

Ok, dacht ich mir, soll vorkommen..

Dann kamen aber Gastschauspieler für ein paar Folgen dazu.
    Z.B. Giovanni Ribisi. Ok, schon wieder einer, der seine Kröten an Scientology abgibt.
    Und als dann noch Juliette Lewis in ein ein, zwei Folgen aufgetreten ist (drei mal dürft ihr raten, an was sie glaubt), wars schon strange.
    Fehlt noch, dass der Produzent uund/oder die Casting-Leute Scientologen sind...

• Slain
    Erleuchteter
    • 26. Dezember 2006 um 15:33

Solange die Sektenspinner ne gute Show abliefern, is mir das egal.

Hat Season 2 eigentlich nur 11 Folgen, oder kommt da noch was?

Einmal editiert, zuletzt von Slain (26. Dezember 2006 um 15:33)

• Trunks
    Erleuchteter
    • 26. Dezember 2006 um 15:53
    Zitat

Original von Slain
    Hat Season 2 eigentlich nur 11 Folgen, oder kommt da noch was?

Am 8ten Januar geht's weiter, momentan ist Pause bei der 11ten Folge.
    Und das Thema Scientology ist in Hollywood sowieso schwierig, en riesiger Teil der Schauspieler ist dabei, aber wie Slain gesagt hat, solange der Output an einer guten Serie stimmt, ist mir das absolut egal!

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Trunks
    Erleuchteter
    • 27. Dezember 2006 um 17:25

:liebe:

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Slain
    Erleuchteter
    • 27. Dezember 2006 um 18:19

So hab gestern Abend bis Folge 8 geschaut, heute gehts dann wohl weiter. Bisher ist die 2. Staffel doch ganz ok. :)

• Trunks
    Erleuchteter
    • 27. Dezember 2006 um 18:30
    Zitat

Original von Slain
    Bisher ist die 2. Staffel doch ganz ok. :)

Hab ich's doch gewusst! Vorallem die 4te Folge, wo Randy die Katzenfrau trifft isch doch unglaublich.. Nicht?

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Slain
    Erleuchteter
    • 27. Dezember 2006 um 18:32

Ja, aber die Folge mit dem Kiffer, dem sie die Bude ausräumen war auch nicht übel.

• Trunks
    Erleuchteter
    • 27. Dezember 2006 um 23:05
    Zitat

Original von Slain
    Ja, aber die Folge mit dem Kiffer, dem sie die Bude ausräumen war auch nicht übel.

Freu dich auf die Doppelfolge in Mexico, ein Highlight. In den Earl Boards wird auch von der viel schwächeren 2ten Staffel gesprochen, da sich einiges verändert hat.

Jedoch gab es ein paar sehr gute Kommentare, dass die Schreiber jetzt einfach die Charaktere besser kennen und die Story's auf längere Zeit geschrieben werden. Also nicht mehr einfach.. Liste.. Vergangenheit.. Suchen.. fixen... fertig.. Sondern halt ein bisschen mehr Story ( Crabman's Vergangenheit ) was sich über längere Zeit zieht.

Genial, wirklich. Süchtiger kann man nicht mehr sein!

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Slain
    Erleuchteter
    • 27. Dezember 2006 um 23:09

Hab nun auch bis Folge 11 geschaut. Freue mich schon auf die weiteren Folgen.

• FireWire
    -- Gesperrt --
    • 27. Dezember 2006 um 23:32

Wo kann man denn nun die Serie schauen?

• Slain
    Erleuchteter
    • 27. Dezember 2006 um 23:41

Zum Beispiel über Bittorrent. > http://de.wikipedia.org/wiki/Bittorrent

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™