Gamestores: Welcher und Wo?
Damit meine ich nun nicht online sondern die Shops wo man durch Türen reingeht die Spiele in der Auslage betrachten, ja sogar anfassen und evtl auch probespielen kann. Dürfte damit auch für Leute interessant sein die mal in eine andere Ecke fahren und dann auch mal dort die guten Shops besuchen können. Bitte keine "geizisgeil" Pro, Media oder Saturn bzw. ähnliche Märkte..... evtl noch paar kleine Infos was man dort bekommen kann
So. Ich mach mal den Anfang
Gelsenkirchen:
City Games, Gildenstrasse, Stadtmitte, gutes Sortiment, Alle Systeme, Umbauservice: nein, Internet: -
Next Generation, GE Erle: Umbauservice sehr gut aber nur Xbox und PSOne und PS2, Gamessortiment: mager
Gladbeck
High Score, Goethestrasse, Stadtmitte, gutes Sortiment: Alle Systeme, Umbau aller Systeme, Internet: high-score.de

Essen
EB Games Boutique, Porscheplatz/City Center, Stadmitte, gutes Sortiment, alle Systeme, Umbau: nein, Internet: ebgames.de
dann gibts noch ein Shop am Rüttenscheider Stern , den ich allerdings noch unter die Lupe nehmen muss. Hier könnte Papa Ralle Gebert was zu sagen:)
Bochum
Primal Games, gegenüber dem Hbf gutes Sortiment, merkwürdige Bedienung (sehr arrogant) Umbau? Gepfefferte Preise *g*
Internet: primal-games.de
Münster
Shop nahe Hbf, Windthorststrasse Richtung Stadtmitte auf der linken Seite.... gutes Sortiment.. Umbau? Internet?
Dann noch ein guter Shop in
Hannover:
Magic Games! Halkettstrasse Hannover Nahe dem Zentrum, Freakshop, ALLE Systeme! Unbedingt reinschauen wenn ihr mal dort seid!

Gruss aus dem RheinMain Gebiet
firesonic