suche anschluss.........................
Ist hier noch wer aus Göttingen?
-
-
Das kommt mir bekannt vor
wo liegt das??
Bei Stuttgart??? -
Slayer
Du meinst wohl Göppingen kommt dir bekannt vor! Das ist nämlich in der Nähe von Stuttgart!
-
@Stahfeder
:peinlich: kann schon sein......du kommst doch aus Hedelfingen?
-
Jepp, da komm ich her!

-
-
Das is ja ganz bei mir in der Nähe.
Hab ich dich ja vielleicht schon mal irgendwo gesehen(hasste die Maske auch im "normalen Leben auf??) -
Schon vergessen, wir hatten mal kurz das Vergnügen per ´PN! Du wohnst im Knast Viertel Stammheim! :schwelg:
Jo, ohne die Maske geh ich nicht aus dem Haus!

-
Ja ich kann direkt auf denn Knast schauen=D
Jetzt erinnere ich mich auch wieder an die PNs.da hast du aber dieKette unterbrochen aks ich dir mein Alter mitgeteilt habe(war da Angst im Spiel)
-
Wieso Angst?
*lol*Ich hab einen Bruder der genau so alt ist wie du! Es gab halt nicht mehr so viel auf deine PN zu antworten!
P.S.: Ich denke eher du kannst direkt aus dem Knast schauen! Wußte gar nicht das ihr im Bau jetzt auch noch INet zur verfügung habt!

-
War nur so nen Gedanke.Kenn genudg Leute die sich zu schade sind mit jüngeren Leuten was zu tun haben.
Zum Knast:
So schlimmi es bei mir nun noch nicht gekommen aber wenn du weiterhin so nen Müll laberst komme ich da vielleicht wegen irgeneiner Gewalttat rein(3x
) -
-
Blödsinn, ich zocke auch mit jüngeren Leuten! Außerdem bist du ja mit 16 nicht mehr SOOO Jung!
-
Na ja
Kam mir halt vor.
Konsolis sind im Vergleich zu den Counterstrikern ziemlich rar geworden(Raum Stuttgart).
Und die ganzen Konsolis die ich kannte sind alle weggezogen
Ja das Leben is hard -
GÖTTINGEN liegt in Niedersachsen!
-
Slayer
Nein, stimmt nicht! Konsolen zocker sind überhaupt nich rar geworden! So wie ich aus eigener erfahrung sagen kann, sind es sogar mehr geworden!Sega Gangbang
Danke für die Info und sorry dafür das wir deinen Thread ein wenig zugespammt haben!
-
Sega Gangbang
Von mir auch ein dickes SorryStahlfeder
Echt.Konsolis (in meinem Alter) finde ich sind (zumindest in meiner Umgebung) rar geworden.
Früher bin ich auf so 20 Zocker gekmmen und heute bei max. 5 Stück -
-
ich habe ca. 40-50 km nach göttingen, komme aus der nähe von einbeck, hätte auch mal bock ein paar leutz zu treffen die sich mit konsolen beschäftigen, vorallem sega konsolen bzw. games und "retro" sachen

-
hey Slayer
wohnst du in stammheim
wenn ja stammheim liegt gleich neben mir ich
wohn nähmlich in Kornwestheim -
komme aus Braunschweig.Bin also gar nicht soooo weit entfernt von Göttingen