1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

DC-X und 50Hz bei NTSC Games

• Nirwana
  • 7. Mai 2006 um 00:44
  • Nirwana
    Profi
    • 7. Mai 2006 um 00:44

Kann man beim DC-X für die Dreamcast mit einer Tastenkombination den 50 Hz Modus bei NTSC Spielen erzwingen oder geht das nur über das Auswahlmenü? Finde das ansonsten nicht wirklich sinnvoll, da beim vorbooten mit DC-X das Bild sofort in 60 Hz dargestellt wird, so das man sich beim einstellen im Menü bei TV`s die keine 60 Hz. wiedergeben können ziemlich schwer tut :damn: .

[SIZE=10]Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst[/SIZE]

• Master DK
    Erleuchteter
    • 7. Mai 2006 um 07:07
    Zitat

Original von Nirwana
    Kann man beim DC-X für die Dreamcast mit einer Tastenkombination den 50 Hz Modus bei NTSC Spielen erzwingen oder geht das nur über das Auswahlmenü? Finde das ansonsten nicht wirklich sinnvoll, da beim vorbooten mit DC-X das Bild sofort in 60 Hz dargestellt wird, so das man sich beim einstellen im Menü bei TV`s die keine 60 Hz. wiedergeben können ziemlich schwer tut :damn: .

Gibt keine Kombination soweit mir bekannt ist, du muß mit dem 60hz Bild im Menü von DC-X wohl leben.

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™