Silent Hill Origins
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ein Resident Evil wäre mir zwar lieber aber gegen SH ist auch nix zu sagen.
Obwohl es schwer sein wird eine gute düstere Atmosphäre für den Handheld hinzubekommen.
Ich sehe dem skeptisch entgegen.----------------------------------------------------------------------------------------------------
--*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*-- -
die Ankündigung wundert mich jetzt.
Akira Yamaoka sagte ja vor ein paar Monaten noch, dass er kein Silent Hill auf einem Handheld sehen will, eben wegen der Schwierigkeit mit der Atmosphäre.
freuen tu ich mich auf jeden Fall. Dann spiel ich auch mal wieder mit meiner PSPReal Games need only one button! -
Schön, dass SH endlich seinen Weg auf die PSP findet. Und dann nicht nur eine Umsetztung, sonderen mit neuer Story :liebe:Gamertag: Vercetti0815
-
Aber anscheinend steht der release noch in den sternen! Irgendwie nur eine vertröstung auf besser Zeiten zu warten.----------------------------------------------------------------------------------------------------
--*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*-- -
-
Original von Zeus
Aber anscheinend steht der release noch in den sternen! Irgendwie nur eine vertröstung auf besser Zeiten zu warten.
Habe was von 2007 gehört-Der Trailer ist aber echt fett. -
nen port von der version hättens mit auf die silent hill collection der ps2 packen können. finds doof das da der erste teil fehltzocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
-
-
Auf der Games Convention hatten wir die Möglichkeit, Silent Hill Origins in einer frühen Version anzuspielen (ein ausführliches Hands On und weitere Bilder folgen). Zunächst ein erstes Video. Bitte entschuldigt die Messebedingte Qualität.
playstationportable.de/news/1156337404.html
psp2? :o
[edit] der Trailer:
youtube.com/watch?v=2p3IWbuc0SgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElStupido ()
-
Oh, da freu ich mich drauf!!!
-
-
Mit solchen Titeln wie MGS Portable Ops, SH Origins und Syphon Filter komme ich langsam ins grübeln ob ich mir ne PSP besorge oder doch nen DS. Bisher war der DS wegen einiger Top-Titel klarer Favorit."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
Nachdem es sehr lange, sehr still um das Spiel war, gibt es nun zwei neue Videos. das Spiel wurde also nicht eingestampft und wird wohl noch erscheinen!
gameinformer.com/News/Media/Me…D-458D-B12D-13D3A3582FF1}
Ich Persönlich finde das es sehr gut ausschaut, mit ein wenig glück kommt auch eine PS2 umsetzung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arius Geist ()
-
Mit ein wenig Glück? Mit sehr viel Geldgeilheit wohl eher
Origins war natürlich einer der Gründe, weshalb ich mir die PSP überhaupt geholt hab, und die beiden Videos gefallen mir schon mal wahnsinnig gut. Mit einem Trucker kann ich mich zwar nicht sooo identifizieren, aber der Rest stimmt schon mal. Fehlen nur noch Vocals von Mary Elizabeth McGlynn, dann werd ich wohl meinen ersten Pflichtkauf für PSP haben. Ich hoffe nur, die vermurksen die Steuerung nicht
Edit: Bei der Konkurrenz gibt es jetzt ein Interview mit dem Produzenten William Oertel:D
Details zu den Waffen wird es demnächst geben, aber ich kann bereits jetzt sagen, dass ihr Gebrauch limitiert sein wird und sie nach wiederholter Anwendung kaputt gehen.
Super, die übernehmen die schlechtesten Punkte des eh schon schlechten 4. TeilsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k-0z ()
-
-
ahhrrg das mus ich habemn her damit gebt es mir schnell schnell schnell lechz.
ein ausgehungerter silent hill freakTAUSCHE XBOX 1 GEGEN 5 GAMECUBE SPIELE BITTE BEI INTERESSE PN AN MICH !!!!!!!! :beer: -
-
Ich hab grade gesehen, dass vor ein paar Wochen eine Demo geleaked wurde, und ich hab meine PSP natürlich nicht hier
Hat sie schon jemand gespielt? -
wo gibts denn die Demo?Real Games need only one button!
-
google
TGS-Trailer, die letzten anderthalb Minuten sind musikalisch fantastisch. Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel, muss mir vorher aber noch die Slim-PSP holen. Auf dem schlierenden Display hab ich auf SH keine Lust /o\
Und ich hab meine PSP immer noch nicht wieder -
-
Kommt übrigens auch UNCUT! auch die dt. Version (Quelle: Gamefront.de)
Silent Hill Origins ungeschnitten in Deutschland / PAL Packshot
26.09.07 - Konami gibt bekannt, dass das Action/Adventure Silent Hill Origins Click Picture in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommen wird. Release: November 2007 (Europa)Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher