ich persönlich hätte reichlich wenig lust auf campen, da zahl ich lieber 10€ mehr und wohn in irgend einem arpartment oder sonstwo.
[GC 2006] Der Unterkunfts-Thread
-
-
Hier, Dominik! Fr-So von meiner Seite aus.
-
super, aber ein paar mehr sollten wir schon noch werden.
-
Hier von Fr bis Sonntag

-
Ich wäre auch dabei, aber sagt mir bitte nochmal wann die GC überhaupt ist

Und ich denke den Rallyefreak werd ich auch noch begeistern können =D
-
-
(Mittwoch) Pressetag: 23.08.2006
(Donnerstag) Eröffnung: 24.08.2006
(Sonntag) Letzter Messetag: 27.08.2006
Die Freitagsgruppe ist ja dann langsam gefüllt, bis jetzt wären das:
Dominik
Alexis
Nils
Sammy-D
(Rallyefreak)
Ich kümmer mich dann um eine Unterkunft, morgen Abend sag ich dann den Preis und dann könnt ihr euch verbindlich anmelden. -
HEy wo sind die Mi-So Leutz....kann doch nicht sein, dass die Fr-So Leutz eher was gebacken kriegen!!!

-
Ok,
dsf, SegaFreak und meine Wenigkeit sind wohl die einzigen, die schon Mittwoch da sein werden.
Demnach fällt das Haus wohl weg.Somit werde ich Plan B einleiten.
Edit: Plan B wurde wieder zu Plan A und ich habe für uns Angebot Nr. 3 klargemacht dsf und SegaFreak.
Das Ding kostet maximal 50 € pro Nacht (evtl. weniger, da offenbar nach Personen abgerechnet wird, Bestätigung kommt morgen) und die Lage ist einfach Gott! (naja, fast) -
Zitat
Original von finguo
Ok,dsf, SegaFreak und meine Wenigkeit sind wohl die einzigen, die schon Mittwoch da sein werden.
Demnach fällt das Haus wohl weg.Somit werde ich Plan B einleiten.
Edit: Plan B wurde wieder zu Plan A und ich habe für uns Angebot Nr. 3 klargemacht dsf und SegaFreak.
Das Ding kostet maximal 50 € pro Nacht (evtl. weniger, da offenbar nach Personen abgerechnet wird, Bestätigung kommt morgen) und die Lage ist einfach Gott! (naja, fast)Da ich mit meiner erst nochmal sprechen muß, weiß ich nicht 100%ig, ob wir noch ein Hotel klarmachen, aber ich denke popey und meine Wenigkeit kommen auch von Mi - So!
-
Zitat
Original von DEFJam_Baby
Da ich mit meiner erst nochmal mit meiner Schwester sprechen muß, weiß ich nicht 100%ig, ob wir noch ein Hotel klarmachen, aber ich denke popey und meine Wenigkeit kommen auch von Mi - So!
-
-
So, für Freitag-Sonntag habe ich jetzt wohl eine Unterkunft.
Eine Wohnung für 4 (alternativ auch 6) in Leipzig Burghausen für 12,50€ pro Person pro Nacht.Wer sich verbindlich anmelden will, schickt mir bitte ne PN, wenn voll ist meld ich mich. Die Leute, die sich bisher gemeldet haben, haben natürlich Privilegien und sind gesetzt, bis sie eindeutig sagen ob sie kommen oder nicht.
Anmeldungen bitte schnellstmöglich an mich.
-
Darf man fragen, welche Unterkunft es nun bei euch geworden ist?

Schick mal ne PN.Dein Posteingang ist übrigens voll.

-
habs dir geschickt, ist eine von diesen ferienwohnungen die du mir gezeigt hast, mit küche, schlafzimmer und eventuell sogar einen billiard tisch
-
Hab dir meine definitive Zusage geschickt.
-
Ich ebenfalls-Jetzt gibt es kein zurück

-
-
finguo
bis wan ist den noch Zeit sich anzumelden? -
So, jetzt ist alles geklärt! Popey und ich wären auch von Mi-So am Start! Ich hoffe ihr Jungs hättet nix dagegen 2 Frauen bei euch zu haben!
-
Gut, wären wir zu dritt, sind dann ja bald genug.
-
Zitat
Original von DEFJam_Baby
So, jetzt ist alles geklärt! Popey und ich wären auch von Mi-So am Start! Ich hoffe ihr Jungs hättet nix dagegen 2 Frauen bei euch zu haben!
-
Zitat
Original von Captain Tsubasa
finguo
bis wan ist den noch Zeit sich anzumelden?Mit der Zusage von DEFJam und Popey ist unser Häuschen jetzt eigentlich schon voll. Wenn du dir ne Matratze und nen Schlafsack packst, dürfte es aber wohl keine Probleme geben.

Wann weisst du denn Bescheid?
-
-