1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Highscore] Guitar Hero (Medium)

• knochenschleifer
  • 19. Mai 2006 um 00:37
  • dsf
    Gast
    • 18. Juni 2006 um 18:18
    Zitat

Original von Nognir
    wer von euch spielt denn auch ne richtige Gitarre?

Ich spiel noch richtig Gitarre, im Moment jedoch fehlt mir auch dazu die Lust.
    Hab vorhin mal wieder meine Gitarre in die Hand genommen und gemerkt das sich 2 Wochen des blanke nicht Spielens echt bemerkbar machen, meine Finger müssen sich jetzt erstmal wieder an die Stahl-Saiten gewöhnen :alk: .
    Spielen kann ich aber immernoch auch wenn mir mein Handgelenk nach einer Stunde Dauerspielen auch wieder wehtut :alk:

Auf Hard hab ich bei Infected 185.550, das ist aber noch stark steigerungsfähig. :schlaf:

• knochenschleifer
    Fortgeschrittener
    • 18. Juni 2006 um 21:31
    Zitat

Original von dsf
    Auf Hard hab ich bei Infected 185.550, das ist aber noch stark steigerungsfähig. :schlaf:

Das scheint ja dein Liblingslied zu sein... ist punktemäßig wirklich noch eine Menge drin. Spiel mal Callout auf hard, das macht mir immer richtig Laune.

coming soon...

• dsf
    Gast
    • 18. Juni 2006 um 21:58

"Infected" ist wirklich eins meiner Lieblingslieder neben "Guitar Hero" und "Get ready 2 Rokk", "Ziggy Stardust" finde ich auch sehr gut.
    Aber verrate mir mal wie du "Fat Lip" spielst? :alk:

PS: An alle die noch auf Medium rumgurken: Mit Medium versaut man sich doch nur die Skillz :klo: :F :er:

• knochenschleifer
    Fortgeschrittener
    • 18. Juni 2006 um 23:03

Fat Lip spiele ich nicht sehr gut und auch nicht oft. Beim Anfang wechsel ich ständig die Handposition - nur den kleinen Finger nach Orange bewegen ist nicht so mein Fall. Die andere schwere Stelle sehe ich bei:

[FONT=courier new][COLOR=green]O[/COLOR].[COLOR=orange]O[/COLOR]..
    [COLOR=green]O[/COLOR].[COLOR=orange]O[/COLOR]..
    ..[COLOR=orange]O[/COLOR][COLOR=blue]O[/COLOR].
    ..[COLOR=orange]|[/COLOR][COLOR=blue]|[/COLOR].
    .[COLOR=red]|[/COLOR].[COLOR=blue]|[/COLOR].
    .[COLOR=red]O[/COLOR].[COLOR=blue]O[/COLOR].
    ..[COLOR=orange]|[/COLOR].[COLOR=orangered]|[/COLOR]
    ..[COLOR=orange]O[/COLOR].[COLOR=orangered]O[/COLOR][/FONT]

Da wechsel ich schon die Hand bei Rot+Blau oder bei Gelb+Blau damit ich nicht bei Grün+Gelb wechseln muss.

Wenn du Punkte wissen wolltest: 143.082

coming soon...

• dsf
    Gast
    • 19. Juni 2006 um 00:14
    Zitat

Original von knochenschleifer
    Fat Lip spiele ich nicht sehr gut und auch nicht oft. Beim Anfang wechsel ich ständig die Handposition - nur den kleinen Finger nach Orange bewegen ist nicht so mein Fall. Die andere schwere Stelle sehe ich bei:

[FONT=courier new][COLOR=green]O[/COLOR].[COLOR=orange]O[/COLOR]..
    [COLOR=green]O[/COLOR].[COLOR=orange]O[/COLOR]..
    ..[COLOR=orange]|[/COLOR][COLOR=blue]|[/COLOR].
    .[COLOR=red]|[/COLOR].[COLOR=blue]|[/COLOR].
    ..[COLOR=orange]|[/COLOR].[COLOR=orangered]|[/COLOR]
    ..[COLOR=orange]O[/COLOR].[COLOR=orangered]O[/COLOR][/FONT]

Da wechsel ich schon die Hand bei Rot+Blau oder bei Gelb+Blau damit ich nicht bei Grün+Gelb wechseln muss.

Wenn du Punkte wissen wolltest: 143.082

Alles anzeigen

Die Stelle hingegen finde ich noch "einfach" ;)

Das Beschissene an dem Lied ist die Stelle wo Grün - Grün/Rot - (ganz kurze) Pause - Grün - Grün/Rot - (ganz kurze) Pause - Grün - Grün/Rot - (ganz kurze) Pause - und so weiter, an der Stelle verhaspel ich mich jedes mal, ich bekomm einfach nicht den Rythmus hin :guns:

PS: Ich wechsel die Hand eigentlich bei fast jedem Lied, meistens dann wenn 2 Noten gleichzeitig gespielt werden müssen, macht sich imo einfacher und geht schneller. Also ich komm damit super klar

• knochenschleifer
    Fortgeschrittener
    • 19. Juni 2006 um 00:44
    Zitat

Original von dsf
    Das Beschissene an dem Lied ist die Stelle wo Grün - Grün/Rot - (ganz kurze) Pause - Grün - Grün/Rot - (ganz kurze) Pause - Grün - Grün/Rot - (ganz kurze) Pause - und so weiter, an der Stelle verhaspel ich mich jedes mal, ich bekomm einfach nicht den Rythmus hin :guns:

Die Stelle kenne ich, doch war sie nicht in Fat Lip als ich vorhin gespielt hab. Ich weiß jetzt im Kopf auch nicht in welchem Lied, jedenfalls ist die Stelle wirklich dumm, die pack ich auch nicht. Dieser Rhythmus taucht dann auch noch für andere Finger-Kombinationen in dem Lied auf stimmts?

edit: ich meine "No one knows" *hass*

coming soon...

Einmal editiert, zuletzt von knochenschleifer (19. Juni 2006 um 00:47)

• power3
    Anfänger
    • 19. Juni 2006 um 01:47

bei "no one knows" hänge ich auch gerade bei hard. ich krieg das lied net ordentlich hin.

Eureka , I`ve Found Love
    150585 - power3

2 Mal editiert, zuletzt von power3 (19. Juni 2006 um 02:29)

• knochenschleifer
    Fortgeschrittener
    • 19. Juni 2006 um 23:48

so mal wieder ein paar Spitzenplätze zurück erobert. Ich glaube aber auch, dass medium ein skill bremser ist. Hier ist nur Fleiß und Geduld gefragt um die Punkte zu verbessern. In der Zeit hätte ich schön hard und expert trainieren können.

Kleiner Tipp zum Schluss: versucht euch nicht an Sharp Dressed Man. Dieser erste Platz ist in Stein gemeißelt. :heuldoch:

coming soon...

• dsf
    Gast
    • 20. Juni 2006 um 14:38
    Zitat

Die Stelle kenne ich, doch war sie nicht in Fat Lip als ich vorhin gespielt hab. Ich weiß jetzt im Kopf auch nicht in welchem Lied, jedenfalls ist die Stelle wirklich dumm, die pack ich auch nicht. Dieser Rhythmus taucht dann auch noch für andere Finger-Kombinationen in dem Lied auf stimmts?

edit: ich meine "No one knows" *hass*

Verdammt du hast Recht, "No one knows" ist das. Übrigens ein wirklich gutes Lied. Aber dieser scheiß Rythmus, unmenschlich.
    Und ja dieser Rythmus taucht auch in Form anderer Kombinationen auf. Die andern Kombi bekomme ich aber seltsamerweise besser hin.

PS: Endlich hab ich heute "No one knows" auf Hard geschafft. Dieser fucking Rythmus hat mich jedes mal aus dem Lied geschmissen. :glugg:
    Wie hast du das nur auf Expert geschafft? :par:

• knochenschleifer
    Fortgeschrittener
    • 20. Juni 2006 um 20:59

Wenn du dir die Starpower für kritische Momente aufhebst geht das eigentlich. Mit der Taktik bin ich durch die ersten 20-25 expert Lieder auf Anhieb durchgekommen. Da hatte ich hard aber auch schon eine ganze Weile geübt.

Ich frage mich eher wie ich es gerade geschafft habe, erst nach 82% "Bark at the moon" zu failen :wow2: Aber das Lied ist trotzdem unmenschlich. Bei der Hitze hab ich auch extrem zu schwitzen angefangen und dann viele Noten nicht getroffen.

coming soon...

• power3
    Anfänger
    • 20. Juni 2006 um 22:34

eh knochenschleifer sag ma , spielst du auch so gitarre? und wie lange hast du das game schon?

irgentwie kann ich mir in der momentanen situation nicht vorstellen mal expert zu schaffen.ich spiele eigentlich recht oft jedoch meist middle da ich denke bevor ich nicht überall 5 sterne habe hat es keinen sinn auf hard richtig einzusteigen. ist das en fehler?

• knochenschleifer
    Fortgeschrittener
    • 20. Juni 2006 um 23:26

1. ich liebe dieses Spiel
    2. ich liebe Rhytmus/Musik Spiele und habe daher einiges an Erfahrung in dieser Hinsicht
    3. die engl. Pal Version hab ich sein Ende April
    4. Gitarre spielen kann ich nicht

Zu der 5-Sterne-Geschichte... wenn du Cowboys und Bark mit 5* schaffen willst kannst du auch gleich hard spielen. Die Lieder haben schon unterstes hard niveau. Der Vorteil ist, wenn du hard einigermaßen beherrschst fallen dir diese Lieder dann auf mittel leichter als jetzt. Also ich finde schon, dass du dich extrem überfordern solltest um schnell Fortschritte zu machen.

Das das was bringt siehst du ja schon wenn du die ganze hard liste einmal durchgehst und dann einen neuen Durchlauf startest. Du wirst in jedem Lied besser sein als am Anfang.

coming soon...

• dsf
    Gast
    • 20. Juni 2006 um 23:49
    Zitat

Wenn du dir die Starpower für kritische Momente aufhebst geht das eigentlich. Mit der Taktik bin ich durch die ersten 20-25 expert Lieder auf Anhieb durchgekommen. Da hatte ich hard aber auch schon eine ganze Weile geübt.

Ich frage mich eher wie ich es gerade geschafft habe, erst nach 82% "Bark at the moon" zu failen :wow2: Aber das Lied ist trotzdem unmenschlich. Bei der Hitze hab ich auch extrem zu schwitzen angefangen und dann viele Noten nicht getroffen.

Wem sagst du das, ich bin jetzt auf Expert in der 3. Songgruppe angekommen und ich bin nach einer Weile dabei echt im wahrsten Sinne des Wortes ins Schwitzen gekommen. Auf Hard, fehlen mir nur noch "Cowboys from Hell" und "Bark at the Moon" die sind auf Hard schon unmenschlich. Mir ein Rätsel wie man diese Songs auf Expert schaffen soll.

Jetzt begreif ich auch warum du so überragend gut bist. Da sagst ja selber das du schon massig Erfahrung in solchen Musik/Rythmus-Spielen hast.

PS: 82% bei "Bark at the Moon", lächerlich ich bin auf Hard neulich bei 96% aus dem Lied geflogen, ich hab kein Schimmer wie ich so weit gekommen bin. Sonst schaff ich mit Glück gerade mal 50% ...

• knochenschleifer
    Fortgeschrittener
    • 21. Juni 2006 um 00:53
    Zitat

Original von dsf
    Auf Hard, fehlen mir nur noch "Cowboys from Hell" und "Bark at the Moon" die sind auf Hard schon unmenschlich. Mir ein Rätsel wie man diese Songs auf Expert schaffen soll.

NA SO! http://video.google.com/videoplay?docid=-1487775183557531949 :damn: :cry: :heul:

coming soon...

• Undead
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2006 um 05:51
    Zitat

NA SO! http://video.google.com/videoplay?docid=-1487775183557531949 :damn: :cry: :heul:

von wehm ist das Vid? O_o

der hat Haushoch die leute von Cyberscore geschlagen

http://www.cyberscore.net/chart-20177.php

:wow2:

Undead YT
    Undead eBay

• knochenschleifer
    Fortgeschrittener
    • 21. Juni 2006 um 11:44

Das ist von der größten score Seite extra für Guitar Hero und da ist er auf Platz 1. http://www.scorehero.com/rankings.php?diff=4&song=120

coming soon...

• Undead
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2006 um 20:17
    Zitat

Das ist von der größten score Seite extra für Guitar Hero und da ist er auf Platz 1. http://www.scorehero.com/rankings.php?diff=4&song=120

sowas würde ich mir für Donkey Konga wünschen :sabber:

ist aber schon geil die Seite, da kann man sich wenigstens ganz auf ein Spiel Konzentrieren :)

bei Cyberscore gibs halt über 250 Spiele, hier mal die Spieleliste, aber danach gehts hier wieder mit Guitar Hero weiter ;)

http://www.cyberscore.net/full_list.php

PS: bitte nicht in die Donkey Konga Highscores schauen :keks:

Undead YT
    Undead eBay

• knochenschleifer
    Fortgeschrittener
    • 16. August 2006 um 18:17

Huhu spielt ihr noch ab und zu Guitar Hero? Ist so ruhig hier. Wollt ihr lieber eine Hard mode challenge? Oder ist generell das Interesse verflogen?

Ach übrigens: :elefant: :wave: :elefant:

PS: Ich finde es ja total bescheuert, dass das highscore forum verschoben wurde. Nicht weil es hier nicht rein passt, sondern weil ich Unterforen unübersichtlich finde.

coming soon...

2 Mal editiert, zuletzt von knochenschleifer (17. August 2006 um 12:48)

• dsf
    Gast
    • 28. August 2006 um 20:51

Respekt!!!!! :respekt:

Mir selber fehlt nur noch Cowboys from Hell auf Expert (und Breaking Wheel).
    Da finde ich Bark at the Moon doch bedeutend einfacher als CofH oder BW... .

Lass mal lieber eine Hard-Challenge anfangen. Normal hat andere Timings und ödet mich z.B. nur noch an :unschuld: . Da passen die Tasten einfach nicht zum Sound.

Anbei hier mal einige meiner Hi-Scores auf Hard

Unsung

242.696

Hey you

200.877

Higher Ground

175.359

Story of my Love

185.502

PS: Muss man für die Battle Axe eigentlich alles schaffen also auch Leicht (Da fehlt mir jegliche Motivation) und auch alle Songs also auch alle Bonussongs?

2 Mal editiert, zuletzt von dsf (28. August 2006 um 21:04)

• knochenschleifer
    Fortgeschrittener
    • 28. August 2006 um 23:56

Werd morgen mal schauen was ich für scores hab.

Für die Axt musst du nicht alles schaffen. Auf jeden Fall musst du nicht alle Songs auf Expert schaffen, die 30 Haupt Songs reichen...dann bist du "durch". Ob du easy brauchst weiß ich nicht. Versuch einfach erst mal C.f.Hell zu knacken. War auch mein letzter Song. Ich weiß immer noch nicht ob das Timing zum Kotzen ist oder ob meine Finger nur nicht so schnell können.

Du bist mir übrigens in den Bonus songs vorraus - hab da nur ein paar Lieblinge gekauft und gespielt.

coming soon...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™