Naja ich war damals doch ein wenig enteuscht von Yoshi´s Story, ich warte lieber auf Yoshs Island 2 für den DS.
Allerdings würde mich Indiana Jones interessieren, kam ja nie in Deutschland raus.
Wird SEGA je wieder eine eigene Konsole rausbringen?
-
-
Dafür brauch ich dann wieder einen N64. Und ich will mir den nicht holen. Ich hab kaum noch platz. Meine Scartbuchsen sind alle voll. *ggg*
-
Einfach anbauen, mach ich auch immer, ein guter Scartverteiler mit Schaltern kostet ja auch nur 20€.
-
Trotzdem wegen einen Game brauch ich keine ganze Konsole. Und Wii ermöglicht mir ja das Zeugs zu Downloaden.

-
Ich habe einen JP N64, da ist die Auswahl gross genug um den Kauf zu rechfertigen.
-
-
Naja das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist da halt nicht so sehr viel dabei. Wofür ich mir unbedingt ne Konsole kaufen muss.
-
Dann denke ich bist du mit der Virtual Console am besten bedient.
-
Sag ich doch. *ggg*
Auserdem brauch ich bei der Virtual Consol kein Staub wischen.

-
Zitat
Original von Chartsonic
Sag ich doch. *ggg*Auserdem brauch ich bei der Virtual Consol kein Staub wischen.

Wenn ich mir so die Oberfläche vom WII ansehe, wirst du bei dem doppelt so viel Staub wischen müssen, das macht alles wieder Hin.

-
Wii kauf ich mir aber sowieso. Und dann noch unnötig ne N64. Nö danke. Die Verstaubt ja wirklich regelrecht. *ggg*
-
-
Mal was anderes, hat der dein Avatar irgendeine bedeutung, so in Richtung Densha de Go?
-
Densha de was? :wasdas:
Auf dem Avartar ist ein ICE zu sehen. Hat keinen Bezug zu Videospielen.
-
Densha de Go ist eine JP ZugSim, da der ICE ein wenig nach einen Zug in dem Spiel aussieht, dachte ich das hier noch ein Densha de Go Fan ist, schade.
-
Bis jetzt hat mich noch keine komerziele Simulation vom hocker gerissen. Und die Sims von Privatpersonen. haben meist schlechte Grafik. Gerade der Simulations effekt ist mir dabei sehr wichtig.
Aber auf welchen Systemen gibt es dir? Gabs da nicht auch was für Dreamcast?
-
Gibts für fast alle Systeme ab 1998 in Verschiedene n Versionen.
Gameboy Color,Wonderswan,NeoGeo Pocket,Dreamcast,Saturn,PSX,PS2,PSP,N64 und geplant für DS und Wii.
Ich habe noch eine PC Demo (66MB) kann ich dir gerne schicken.
Ist die beste ZugSim die gepielt habe, gerade da es noch pssende Armaturen gibt.
Hier der Klassiker für PSX.
-
-