empfehlenswerte Jump´n Run Games für die Engine
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
HU-Card:
Dragon Egg!
Ghouls´n´Ghosts
Dragon´s Trap (Wonderboy 4)
CD:
Fausette Amour
Chiki Chiki Boys
Shubibinman 3
Wonderboy 3
Dynastic Hero (Wonderboy 5)
Das ist wohl nicht alles, aber allzu mehr wird es nicht mehr geben. Die PCE ist nicht die ultimative Jump´and run Konsole.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Minrod ()
-
ich hab daheim noch Kato & Ken und Jackie Chan, meiner Meinung nach ist zumindest das letztere absolut empfehlenswert.
Wie ist denn Alice in Wonderdream? Kann mich nur noch sehr schwach an einen Test in der Playtime erinnern -
Also ich kann die Valis Serie jedem Fan wirklich ans Herz legen;
man muss allerdings schon etwas seltsam im Kopf sein, um gefallen an der serie zu finden.
Gerade Teil 3 finde ich besonders schön; die Musik ist klasse und das Gameplay bis auf einige dämliche Fehler ( wie z.B. getroffen werden und dann direkt in den Abgrung stürzen) absolut schön und macht viel Spaß. Das hin und herwechselt zwischen den Spielfiguren ist klasse
Ist aber wie gesagt Geschmackssache -
Valis ist mehr Hack´and Slay, ansonsten aber echt gut.
Jackie Chan ist natürlich Pflicht, habe es ganz vergessen.
Alice in Wonderland ist OK, recht bunt, aber nicht unbedingt der Reißer. Wenn man die Thematik mag, wird mans mögen. Ich finde das Spiel aber recht schwer und auf die Dauer etwas langweilig. Sollte aber nicht teuer sein. -
-
Also Son Son II ist immer noch mein
Lieblingsjumper
Sollte in keiner Sammlung fehlen!!! =) -
Keiner spricht von Son Son 2, der Mutter aller PCEngine JumpnRuns.
Das ist DAS absolute Must-Have. -
uups. Was für eine Gedankenübertragung
Son Son hat auch an Son Son gedacht .. -
Yup Son Son 2 gehört in die Oberliga. Das habe ich auch vergessen...peinlich......
-
Original von herr-g
uups. Was für eine Gedankenübertragung
Son Son hat auch an Son Son gedacht ..
Son Son heisst nicht umsonst Son Son
Wie du siehst exocron,ein Son Son gehört in jeden Haushalt -
-
Fausette Amore - teuer aber gut!モエロクリスタル大歓迎!!!
-
Original von Son Son
Son Son heisst nicht umsonst Son Son
Wie du siehst exocron,ein Son Son gehört in jeden Haushalt
das will ich mir auch noch holen. ganz vergessen :peinlich2:
by the way: auf welcher plattform ist eigentlich der erste teil erschienen? hat aber nichts mit dem teil von capcom zu tun oder? -
hat eigentlich jemand obacchama kun und kann etwas dazu sagen? Interessiert mich irgendwie der Titel
-
eher schwach. aber doch irgendwie noch lustig das teil. doch eher nur für japano geschädigte
Das ist wohl nicht alles, aber allzu mehr wird es nicht mehr geben. Die PCE ist nicht die ultimative Jump´and run Konsole
das will ich doch mal überhöhrt habn.
an alle. unbedingt noch das super günstige aber genau so geniale Bakushou Yoshimoto No Shinkigeki zulegen!
youtube.com/watch?v=uygCICg_GzApcedaisakusen.net
the home of your individual pc engine collection!!
PCE Shmups countdown: 110/110 (clear!!)
PCE Games countdown: 673/735 (62 to go) -
Nach dem Video zu urteilen, sollte man dafür aber ein gewisses Sprachverständnis mitbringen, oder?Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
-
das sieht gar net mal so schlecht aus. Ich glaub das hab ich sogar auf meiner Wunschliste
-
es hat zwar text, aber ist auch sehr gut ohne diesen zu verstehen zu lösen. nur halt etwas weniger witzichpcedaisakusen.net
the home of your individual pc engine collection!!
PCE Shmups countdown: 110/110 (clear!!)
PCE Games countdown: 673/735 (62 to go) -
ich würde auf alle fälle noch "the legend of hero tonma" (hucard)empfehlen.
das finde ich mal wirklich goil! ist zumindest mein lieblings-jumper auf der engine. wies dabei um seltenheit und preis aussieht: keine ahnung! schätze aber mal mehr wie 20 euro sollte das auch nicht kosten (komplett und in top zustand).By the power of grayskull! -
ansonsten noch für jap hucard:
- momotaru katsugeki
- bikkuriman world (= wonder boy in monster land)Ich programmiere Android-Apps :)
Jemand Lust, meine Games Probe zu spielen? Ich würde mich freuen.
>> Für mehr Infos siehe meine Homepage oder mein Blog! -
Weitere gute Titel wären:
Parasol Stars
Liquid Kids
Makai Prince Dorabo-chan
New Adventure IslandDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro-Nerd ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher