1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Mamex Hilfe!

• MORIAR
  • 5. Januar 2003 um 15:06
  • MORIAR
    Schüler
    • 5. Januar 2003 um 15:06

Benutzt wer von euch mamex? Wenn ja wie habt ihr das hin bekommen?
    Ich habe es gebrant und die Spiele noch in Zip form in den Rom ordner getan und als UDF mit NERO gebrant mach ich Irgendetwas Falsch?
    Bitte Helft mir.

Meine [COLOR=red]Pachinko[/COLOR] Seite!

• xTra
    Gast
    • 5. Januar 2003 um 15:09

keine Ahnung was es ist.. aber erstmal funktionieren gebrannte Sachen nur mit Chip, also wenn du keinen hast kanns daran liegen.. oder aber an dem Medium.. die Box liest nicht alle.. am besten funktionierts mit RW-Medien..

• MORIAR
    Schüler
    • 5. Januar 2003 um 15:13

Jo einen Chip habe ich (einen LPC 1.1 oder so) mit der EVOX software drauf. MAMEX ist ein Emulator für Arcade Spiele! Und ich will Jetzt endlich Bubble Bobble spielen (hab meine Automaten Platine gerösted :heul: also muss ein Emu ran). Ich werde es aber mal mit ner RW brobieren.

2 Mal editiert, zuletzt von MORIAR (5. Januar 2003 um 15:18)

• xTra
    Gast
    • 5. Januar 2003 um 15:23

achso.. mameX.. lol. ich sollte mal versuchen mehr zu denken bevor ich poste ;) aber mit RW müsste es klappen.. meine CDR's gehen nämlich auch net.. deshalb bekomme ich Evox nimmer drauf.. sniff

• MORIAR
    Schüler
    • 5. Januar 2003 um 22:17

Hmm! der scheis will immer noch nicht gehen. Also meine Box erkennt garnix davon, auch nicht über BOX Comander. aber AVI Filme kannn ich abspielen. Ich muss aber sagen das ich nicht genau weis wie es geht da ich EVOX auch nicht instaliert habe (das hat mein händler gemacht).
    Muss ich da etwas spizielles beachten? geht das auch mit normalen CD/R´s? Oder noch besser benutzt irgentwer von euch diesen EMU (ihr könnt mir doch nicht sagen das ihr den Chip nur so zum Spass drinnen habt).

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™