Testet unbedingt mal "weapon of choice" ich fand es Cool und habs gleich gekauft . Das Spiel ist ähnlich wie "Contra". vor allem der Flammenwerfer ist cool
Ein fest für 2D Freunde Preis 400 Points.
Was haltet ihr davon?
Beiträge von MORIAR
-
-
Also ich habe noch nie einen NBC gesehen. Und bei der Sammlung an Figuren die wir haben von NBC haben findet man bestimmt auch einiges fürs Spielfeld (träum).
Das seh ich auch ab und an, da sind manche in echt schlimmen Zustand schon alleine Gummis tauschen schaft nicht jeder aussteller.
Nein einen Keller haben wir nicht, nicht mal ne Abstellkammer.
-
Nein eigentlich nur einen. Aber wenn jemand alle beide haben will dann Verkauf ich die auch beide. Meine Freundin steht total auf den Popeye und mir gefällt mehr der RoboCop also lieber den Popeyye. und wenn beide weg sind, müste wohl ein neuer her. Hätte auch schon einen in aussicht "Alien V.S. Predator" Schaut einfach mal bei Youtube. Nur da währe noch der Preis, im Januar lag der noch bei 1000€ und das ohne alles. Und nur so, unsere Wohnung ist echt eng!
Was ich auch gern hätte währe ein Flipper, den würd ich dann kommplet umbauen Thema "Nightmare before Chrismas" aber dafür hab ich null Platz.
Da gibts im internet einen der hat nen Superman Flipper in einen "futurama"flipper umgebaut und der schaut echt Goil aus. -
So wollte es gerade umstellen und habe bemerkt das das schon geht :D.
Einfach bei "meine Pachinkos" drauf drücken. Dann für einen entscheiden, Robocop oder Popeye und da sind dann die Bilder zum vergrößern.Ach ja und wenn irgendwer einen Pachinko besitzt, schickt mir doch ein Paar Bilder damit ich die hochladen kann vieleicht auch noch ne postleitzahl damit man ungefähr weis wo er steht.
-
Danke an alle!
Und das mit den Bildern werde ich später gleich mal versuchen.
-
Hallo alle zusammen.
Ich wollte euch mal auf meine Pachinko Seite "Pachislave" aufmerksam machen.
Drückst du Hier
Hier erfahrt ihr alles wissenswerte über diese tollen Maschienen, was ich so im laufe der zeit zusammen tragen konnte.
Ihr könnt mir gerne eure Meinung zu der Seite mitteilen, aber seit nicht zu streng mit mir, dies ist meine erste Homepage und dafür finde ich sie ganz gut.
Es wird auch noch einiges dazu kommen.Wenn ihr selbst einen Pachi besitz könnt ihr mir gerne Bilder zu kommen lassen und ich lade sie dann hoch.
Vieleicht auch mit Standort oder so
Viel Spaß beim anschauen
-
Ok hab jetzt alle Klamotten.
Viele anhänger scheint das Spiel ja nicht zu haben.
Ist aber auch relativ kurz, im vergleich zum ersten Teil. -
Habe mal wieder eine Frage zum Spiel!
Ich habe jetzt bei allen Spielen einen Pokal, auch bei den 5 schieß Level´s.
Allerdings fehlen mir noch immer 5 Mützen und 5 Jacken (die Hasen Körper habe ich komplett) zum ankleiden der Hässchen. Ein 6tes Musik Level habe ich auch schon.
Was muss ich für die fehlenden teile tun?
Kann man noch mehr frei spielen (mehr Spiel, Musik, Viedeos, etc.)?Und zu meiner obigen Frage:
Ja, bei manchen mini Games braucht jeder Spieler einen Nunchuk. -
OK echt schade dachte Shenmue online hat ne eigene Story!?
-
Wheinachtszeit Shenmue Zeit.
Habe soeben im Netz diesen Trailer gefunden, für nen Fake einfach zu geil oder?aber schaut selbst: Hier
Was sagt ihr dazu: wist ihr mehr über ein erscheinungs Datum etc.?
-
Gibt es im 4 Spieler modus, Spiele wo jeder einen nunchuk zur wiimote braucht?
-
Hier für alle die eine brauchen.
-
Vieleicht ist das ja was für euch. Schaut einfach mal
hierGrüße Enrico
-
Hi mal ne frage.
Im rechten unteren teil des schlosses gibt es nen raum der in die höhe geht. In ihm befindet sich eine wippe mit ner kugel drauf. wenn man an das andere ende schlägt, fliegt die kugel einen cm in die luft. Wie bekommt man die ganz rauf?
Habt ihr schon den konami man?
-
Danke an euch beide, aber:
Die vga box bei playdelux ist leider vergriffen!
und wenn ich eine bei lik sang bestell komm ich wieder auf knap70euro!hmm mal schauen vieleicht braucht ja irgendwer seine nicht mehr : )
-
Hallo!
Wollte mal fragen ob es eine "billige" möglichkeit gibt z.B. nen DVD Player an einen PC Monitor laufen zu lassen!
Vieleicht geht das ja mit (z.B.) einer PS2 VGA Box?
ich würde da dann auch ein wenig rum löten!
vieleicht gibt es ja auch schon seiten darüber im netz!
Würde mich auf jeden fall freuen, wenn da wer was zu sagen kann!Gruß
-
also ich habe mir das teil auch gekauft!
find ich eigentlich recht gut!
auch die stimmunterdrückung geht bei einigen liedern sehr gut!
Kann mir aber mal wer sagen wo man neue karaoke lieder her bekommen kann? oder wie die dateien heisen nach dennen man suchen muss? habe keine lust du 10 euro für 5 lieder zu löhnen!danke!
-
jetzt will ich mehr über korea wissen : )
-
Echt geiles Game! Habe es seit gestern und bin jetzt in mission 4, konnte leider erst ca 5h spielen! Ist echt gut geworden nur die pop ups stören. Über waffen kann ich noch nicht viel sagen da ich eigentlich immer mit den normalen mech und normaler ausrüstung spiele (auser mission 2 da hab ich die doppelleufige genommen).
Die Boombox find ich schwach, da is nix gute musik für mich bei.
-
Also breuchte ich jetzt noch einen Resiver oder wie?
Da das ja egentlich eine PC Sourround anlage ist (die vom Aldi) und an meinem DVD Player leuft das Teil einwand frei.
Was würde den so ein Resiver kosten? die sind doch meist recht teuer (im gegensatz zum anlagenpreis) gibts da net einfach nur sonen aufsatz oder so der das optische signal in chinch umwandelt?