1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Handball WM 2007- Thread

• Rallyefreak
  • 17. Juli 2006 um 23:44
  • Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 17. Juli 2006 um 23:44

Ja Leude, nach der TT und der Fußball WM findet nächstes Jahr in unserem Land auch die Handball-WM statt. Ich schaue mir diesen Mannschaftssport ganz gerne an. Evtl. bemühe ich mich sogar mal um Karten, da Wetzlar und Mannheim gar nicht so weit weg sind, mal schauen.

Wer wird dieses Event noch verfolgen?

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 18. Juli 2006 um 00:17

Ich werder versuchen, alle 7 Spiele in der Kölnarena zu gucken. (VIP versteht sich von selbst :D)

Bis jetzt habe ich nahezu jedes VFL Gummersbach Spiel in der Kölnarean geguckt.

Mich als Handballfan, kotzt es an, dass der Handballsport bei uns im TV so schlecht vertreten ist, und wenn dann mit übelster Presensation :stirb:

Ich hoffe, dass ändert sich in den nächten Monaten mal... ;)

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Fixel
    Erleuchteter
    • 18. Juli 2006 um 20:24

Guck immer Handball, wenn wieder Olympia, WM oder EM ist. Aber seitdem der ganze Lemgo Block bis auf Kehrmann weg ist, läuft es ja net mehr so tolle.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• kollerfan
    Schüler
    • 9. August 2006 um 11:18

Schaue auch gern Handball. Da ich gebürtig aus der Nähe von Gummersbach komme kein Wunder. Auf die WM freu ich mich auch - werd mich da auch mal nach Karten umschauen.

• DavidDC
    • 17. Januar 2007 um 01:10

[SIZE=16]Handball: ZDF zeigt WM-Eröffnungsspiel [/SIZE]

[jv] Berlin - Das Eröffnungsspiel der Handball-Weltmeisterschaft zwischen Gastgeber Deutschland und Brasilien wird am Freitag (17.30 Uhr) live vom ZDF aus Berlin übertragen.

Kommentator ist Martin Schneider. Er wird am Mikrofon von Ex-Nationalspieler Christian Schwarzer als WM-Experte des ZDF unterstützt.

Der Mainzer Fernsehsender zeigt im Wechsel mit der ARD die Spiele der deutschen Nationalmannschaft. Das zweite Gruppenspiel gegen Argentinien am Sonntag (17.30 Uhr) überträgt das ZDF, die Begegnung gegen Polen am Montag (17 Uhr) ist im Ersten zu sehen. (dpa)
    Digitalfernsehen

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Calibur
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2007 um 06:35
    Zitat

Original von DavidDC
    Kommentator ist Martin Schneider. Er wird am Mikrofon von Ex-Nationalspieler Christian Schwarzer als WM-Experte des ZDF unterstützt.

Ascheeebeechhher? :ray2:
    Handball interessiert mich zwar nicht so, aber vielleicht kann man sich ja mal ein paar Spiele ansehen.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Cyrez
    Meister
    • 17. Januar 2007 um 08:09

Geht das diesen Freitag schon los?

aka 8) DesMan 8)

• DavidDC
    • 17. Januar 2007 um 14:19

@ Calibur: Ja genau sowas meine ich, wenn ich (wie z.B. weiter oben in diesem Thread) schreibe, dass handball und viele andere Sportarten bei ARD / ZDF schlecht aufgehoben sind.

Ich hoffe, dass man wenigstens im D:SF Spaß am gucken bekommt.

[SIZE=16]Handball-WM: ARD/ZDF und DSF einigen sich [/SIZE]
    [jv] Hannover - Zwei Tage vor Beginn der Weltmeisterschaft in Deutschland freut sich der Deutsche Handball-Bund (DHB) über eine verbesserte TV-Regelung.

Die Fans können nun doch rund 30 der 92 WM- Spiele von Freitag bis zum 4. Februar live im frei empfangbaren Fernsehen (Free TV) sehen. ARD/ZDF zeigen alle Begegnungen der deutschen Mannschaft. Das DSF will zusätzlich bis zu 19 andere Partien live übertragen, zum Teil in Konferenzschaltungen mit bis zu viereinhalb Stunden. Das kündigte der Spartensender, der bisher nur zehn Begegnungen auf dem Programm hatte, am Mittwoch an.

"Dieses Ergebnis bezeichne ich als optimal. Dazu besteht die Möglichkeit, alle Spiele im Internet zu verfolgen.
    Viele haben offenbar vergessen, wie es früher war", kommentierte DHB-Präsident Ulrich Strombach den TV-Kompromiss quasi in letzter Minute. Noch vor Wochen drohte eine fast dunkle Mattscheibe bei der WM. Der DHB musste sogar darum kämpfen, damit die Mannschaft von Bundestrainer Heiner Brand bei der WM nicht in den dritten Programmen der ARD verschwand. Hintergrund der lange Zeit verzwickten Lage ist ein Vertrag des Handball-Weltverbandes IHF mit dem Sportrechtevermarkter Sportfive.

Die Agentur hat die Rechte für alle WM-Turniere von 2006 bis 2009 für rund 33 Millionen Euro gekauft. Die Refinanzierung erwies sich als schwierig, auch wenn Sportfive von der "besten medialen WM-Abdeckung aller Zeiten" spricht. Wahrscheinlich hat aber erst der Druck von unzufriedenen IHF-Sponsoren, die eine zu geringe TV-Präsenz im Land des WM-Gastgebers befürchteten, den Kompromiss erzwungen.

"Wir waren immer bestrebt, eine möglichst breite Übertragung zu gewährleisten. Jetzt haben wir eine vernünftige Lösung", sagte Sportfive-Geschäftsführer Robert Müller von Vultejus. Nach seinen Angaben wird über das WM-Turnier weltweit in 145 Ländern berichtet. 34 Sender haben Live-Rechte erworben, die meisten davon kommen aus Europa.

Die Agentur betrachtet die Handball-WM zugleich als Einstieg in ein neues Medienzeitalter. Über das neu gegründete sportdigital.tv können alle WM-Spiele live im Internet-Fernsehen für eine Gebühr von 19,99 Euro verfolgt werden. Neben der Handball- und Basketball- Bundesliga soll auf sportdigital.tv zukünftig auch anderen Sportarten und Ligen eine Plattform angeboten werden. (dpa)

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Rallyefreak
    • 19. Januar 2007 um 15:30

Oh Damn, ich bekomme meine Kumpels nicht vor den TV. "Langweilig" sagt gerade einer. Handball kann man vielleicht vieles vorwerfen, doch langweilig ist es nie und nimmer, das ist Action pur. Ich glaub die haben sich noch nie ein Spiel angeschaut, da könnte ich an die Decke gehen, ehrlich jetzt. :angry:

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 19. Januar 2007 um 16:17

hoah stimmt, heut gehts ja los :klatsch:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Fixel
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2007 um 16:57

Bin am Mittwoch in der SAP Arena.. 3 Spiele hintereinander.. YES! :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• DavidDC
    • 19. Januar 2007 um 17:33
    Zitat

Original von Rallyefreak
    Oh Damn, ich bekomme meine Kumpels nicht vor den TV. "Langweilig" sagt gerade einer. Handball kann man vielleicht vieles vorwerfen, doch langweilig ist es nie und nimmer, das ist Action pur. Ich glaub die haben sich noch nie ein Spiel angeschaut, da könnte ich an die Decke gehen, ehrlich jetzt. :angry:

Na ja Viele finden leider, das Handball Opasport ist.

Handball ist nach Fußball der beliebteste Mannschafts-Sport in Deutschland.
    Groß geworden übrigens durch die HJ.

Ich hab selbst 7 Jahre Handball gespielt, und wäre fast zu den Profis gekommen, wäre da nicht mein zersplittertes Knie gewesen.

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Atomspion
    Meister
    • 20. Januar 2007 um 13:24

Heute spielen Norwegen:Angola (18:15 Uhr) und Dänemark:Ungarn (20:15 Uhr) hier in Kiel. Hätte schon Lust da hin zu gehen, muss nur noch welche finden die ebenfalls Lust haben. Aber 26 Euro finde ich recht viel... Mal sehen, wäre die erste WM die ich live erleben würde.

[size=8]Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)[/size]

• Fixel
    Erleuchteter
    • 20. Januar 2007 um 13:28
    Zitat

Original von Atomspion
    Heute spielen Norwegen:Angola (18:15 Uhr) und Dänemark:Ungarn (20:15 Uhr) hier in Kiel. Hätte schon Lust da hin zu gehen, muss nur noch welche finden die ebenfalls Lust haben. Aber 26 Euro finde ich recht viel... Mal sehen, wäre die erste WM die ich live erleben würde.

Ich zahl für 3 Spiele am Mittwoch 27€.. in der SAP Arena. Finde ich eigentlich net viel.. Und sind die Spiele nicht längst ausverkauft?

• Atomspion
    Meister
    • 20. Januar 2007 um 13:37

Glaub ich auch. Hab grad bei der Ostseehalle angerufen, aber niemanden erreicht. Vielleicht gibts ja noch Karten. Ich versuchs einfach mal.

[size=8]Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)[/size]

• DavidDC
    • 20. Januar 2007 um 15:31

Versuchs mal vor Ort!

In Kiel ist immer gute Stimmung ;)

Meine Family hat 12 VIP-Tickets für die Kölnarena zugeschickt bekommen, das ist etwas zu viel :D

Ich werde ein paar davon vor der Arena verticken.

So weit ich weiß, wurden viele Tickets rausgegeben an Firmenpartner usw...

Das Spiel gestern war ein sehr schlechter Einstand, SO wird das nichts.

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Rallyefreak
    • 22. Januar 2007 um 01:17

Das Spiel gegen Argentinien hat mal so richtig Laune gemacht! Schöne Tore, stelelnweise hohes Tempo, schönes Paßspiel und der Torwart Bitter hat echt vieles Würfe gefischt, Respekt!!! Damit sind Sie schon in der Hauptrunde.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Calibur
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2007 um 18:26

habe gestern schon das Spiel gegen Argentinien gesehen und fand das schon richtig gut, obwohl Handball nicht meine Sportart ist.
    Momentan guck ich das Spiel gegen Polen und da geht da sowas von die Post ab. :schwelg:

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2007 um 18:48

So, das Spiel gegen die Polen so gut wie vorbei. Und so wird die deutsche Mannschaft im Turnier nicht weit kommen. So eine miserable Schußquote und so ein ungeordnetes Spiel hab ich lange nicht gesehen. Das gegen Argentinien gestern war wohl nur ne Eintagsfliege.

Die Deutschen hatten das Spiel über nur peinliche 5 - 7 Minuten eine 2 Tore Führung, die sie auch zum kotzen leicht abgegeben haben.

Das wird nix mehr hier... :kotz:

XBL-GT: Patmaster1891

• Calibur
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2007 um 18:52

Patmaster: Pessimist. typisch deutsch!

ich fand das Spiel sehr spannend und es war wohl in der 2ten Halbzeit ein bisschen Pech dabei.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™