Leider konnte ich aufgrund einer Hochzeit eines Gamingkollegen erst Donnerstag anreisen.
- zum Zocken bin ich wieder mal kaum gekommen, leider war ich auch nie zugegen, wenn Lambo mal angetestet wurde. Wird nachgeholt. ![]()
- Über die neuen Gesichter hab ich mich genauso gefreut wie über die Bekannten.
- Das wohl am meisten frequentierte Gerät war wohl Trons Simulator. Mit dem hätte ich wirklich gerne mehr gespielt, doch er war dauerbesetzt. Kein hate, ganz im Gegenteil. Bin richtig froh, wenn "mein" Sport und die Faszination dem ein oder anderen so etwas Näher gebracht wird. Tron, es wäre wirklich schade, wenn das Equipment nächstes Jahr fehlt. Aber da ich den enormen Aufwand kenne, hab ich natürlich auch für eine Pause Verständnis. Leider wohne ich zu weit weg um dir beim Transport zu helfen. Fetten Dank auf jeden Fall für den tollen Support über die Jahre.
- @konsolenfreaky ich hoffe das mit der real life Rallye klappt. ![]()
- Leider habe ich von ein paar Aktionen nicht, bzw. zu spät erfahren. Zum Kart-Rennen wäre ich gerne mitgekommen. Vielleicht können wir ja ein schwarzes Brett installieren. Da könnte dann auch der Pizzaabend usw. drauf.
- Dass sich die Turniere so ziehen hat mich persönlich nicht gestört. In der Halle kann man das Warten eigentlich ganz gut überbrücken. ![]()
- Beim mashed Turnier unglücklich 4. geworden, ein Podium wäre natürlich schön gewesen.
- mega Dank auch an @Nostalgiker für den tollen Retro-Flohmarkt. Die Auswahl war toll und ich hab nun endlich mein Fahrenheit 32X CD, auf das ich in den letzten Jahrzehnten immer mal wieder geschielt habe.
- @raphy wir müssen unbedingt nächstes Jahr Amiga zocken!
- es haben wirklich ein paar bekannte Gesichter gefehlt, allen voran Mr. Saturn. Gute Besserung an dich und alle anderen, die gesundheitsbedingt absagen mussten.
- Das Bomberman-Turnier war nur lästig, weil der Zugang zum Innenraum zugestellt war, das hat Carme ja schon erwähnt.
- @SegaFreak die TV-Bild-Optimierungs-Session war richtig geil! Da muss ich wohl nächstes Jahr doch irgendwie den großen Bruder mitschleppen. ![]()
- ich konnte @SegaFreak im Tischtennis besiegen. Richtig Freude kam aufgrund seiner Einschränkung aber natürlich nicht auf.
- Matchpoint Tennis hat mir richtig gut gefallen und der Sieg über @Der schwarze Henker war der vielleicht glorreichste für mich in der play-Historie.
- Tolle Aktion von Ralf, Timo usw. für Henker. Ein 32x ist wahrlich kein alltägliches Geschenk.
- Nachdem ich letztes Jahr mit meinen Tombola-Preisen leider wirklich nichts anfangen konnte (thats the game) hab ich mich dieses Jahr wirklich mega über den Hauptgewinn gefreut. Und ja, die Finte war gelungen, mein Pokerface hoffentlich auch.
Aber der Bau-Simulator wanderte natürlich trotzdem freudig in meine Sammlung. ![]()
- Fetten Dank auch an alle, von denen ich noch Games auf verschiedene Wege bekommen habe. Es war mir eine Freude.
- die play ist gelebte Videospielkultur. Und ich bin echt happy jedes Jahr ein Teil davon sein zu dürfen. Die Halle ist für viele wie ein zweites Wohnzimmer.
- Danke auch für den Brötchensupport, der ja dieses sogar mit mehr Aufwand durch mehr Pegel verbunden war. (das hab ich wohl leider verpennt) ![]()
Mein größter Dank und Respekt gilt natürlich @Mistercinema Ohne dich würde es das Event in dieser Form nicht geben. Die Arbeit, die dahinter steckt ist immens und zieht sich über Wochen. Da kann man wirklich nicht genug danke sagen.