Film Quiz!
-
-
- Offizieller Beitrag
mmmh da gibt es ja doch einige.
Anhand des Bildes würde ich zumindest auf etwas über 2000 tippen...M.C.
-
LOL,
ich war mal wieder 100% daneben, ich dachte das ist dieser Film, in dem 2 Leute aus dem Gefangentransport ausbrechen. -
Soviele Western/Horror gibts nun wirklich nicht^^
Es ist The Burrowers, ich fand ihn richtig gut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit:
Clancy Brown (ua Lost)
William Mapother (ua Lost = Ethan)
Doug Hutchinson (ua X-Files = Eugene Victor Tooms, Lost = Horace Goodspeed)Mach weiter wer will.
-
-
-
Eraserhead (1977)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eraserhead ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme
On topic
-
ich weis nicht waurm aber irgenwdie kommt es mir bekannt vor... ist das eine Traumsequenz oder ein Film im Film, oder ist das auch wirklich so im Film?
Godzilla wäre wohl zu einfach...
@
Eraser Head
ist auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme, wobei ich das nie so 100% sagen kann, und Genreübergreifende Vergleiche eh keinen Sinn machen, in die Top 5 schafft er es aufjedenfall, wobei meine Top5 nicht nur aus 5 Titeln besteht
-
Obwohl ich Godzilla Filme liebe - nein ist keiner
.
Die Szene ist so im Film. Könnte aber wirklich schwierig werden
daher einige Tipps. Bisher weltweit nicht auf DVD / Blu Ray erschienen.
Der Film ist 1982 erschienen und ein Conan "Rip Off". -
-
Die Szene ist so im Film.Dann muss ich passen.
-
Ich löse auf
.
DER wär es gewesen.Gebe ab
. -
- Offizieller Beitrag
ok, damit es weiter geht:

M.C.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich liiiebe die alten hallervordens!
der trailer zu The Burrowers istziemlich gut. nur der trailer allein hat mir beinahe nasse hosen verpasst.
dann mach ich mal weiter:
sollte relativ einfach sein. der film ist der knaller!
-
- Offizieller Beitrag
Jo auch wenn es sicherlich nicht einer seiner Meisterstücke war

Dein Bild kenn ich auch, aber mir fällt gerade der Titel nicht ein,M.C.
-
-
-
*e
Ich kenne den Film nicht aber die Lösung ist wohl 2days -
... in the valley (dt. 2 Tage in L.A.)
-
Da war meine Antwort wohl zu kurz, und ich dachte ich mach hier ein enfachen Punkt

-
Dann vielleicht mit diesem Klassiker:

Gesucht wird der Originaltitel.
-
Den Typen kenn ich doch, Mr Cinema wird das sicher lösen können

-
-