- Offizieller Beitrag
Ok, Reaktivierungsmodus an....

M.C.
Ok, Reaktivierungsmodus an....

M.C.
Stimmt. Verdammt, den hätte ich mal gewusst ![]()
Bin schonmal so frei und mache weiter, weil es ist 100 Pro Kids. Hatte die VHS und dieses Bild war glaub ich sogar Hinten drauf.

Big Fish?
Ging ja schnell. Hast recht. Dachte es würde schwerer sein, da man kein Darsteller erkennt, aber man erkennt dafür die Tim Burton Optik ![]()
Ganz ehrlich: ich kenne den Film, wäre aber aufgrund des Bildes nicht drauf gekommen... hab Calloway Circus gegooglet
Mach doch noch einen, ich gebe ab!
Ja, das war auch ein Hinweis den ich bewusst gestreut habe. Hatte den Circus vorher auch gegoogelt und es war nicht an erster Stelle (aber imdb hats doch verraten).
OK, hier mal einer meiner Lieblingsfilme

Ganz ehrlich: hab Calloway Circus gegooglet
![]()

bewegte mann?
Oh, wow. Nah dran
Aber hast den richtigen Riecher
"Der bewegte Mann" ist es nicht
Männerpension
Da es ja nicht viele gute Filme mit Til Schweiger gibt, tippe ich mal auf "Knockin`on Heavens door".
Wie Geil, Till Schweiger erkennt ihr
Aber nicht in seiner Coolsten und lustigsten Rolle (abgesehen von Bang Boom Bang:D ) Kleiner Tipp: Was der Typ (Hauptdarsteller) da neben den Bier in der Hand hat, ist eine Tüte Grass
Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding
OK, nächster Versuch.
Der Eisbär?
Nein, schaut mal über den großen Teich ![]()
edit:
Schade den Film habt ihr wohl nicht gesehen, oder Til vergessen. Aber denke das jetzt eh jeder Film genannt wird wo er mitspielte bis es irgendwann stimmt. Solange keiner vorher kommt der grade schmunzelt weil er den Film kennt ![]()
Far Cry? ![]()
Far Cry?
Hab Far Cry nicht gesehen, aber ganz sicher lief er da nicht mit so nen Old-School Hemd rum
boah keine Ahnung...Punk? Langsam gehen mir die Filme aus die ich mit dem gesehen hab ![]()