Film Quiz!
-
-
- Offizieller Beitrag
"Als die Frauen noch Schwänze trugen" ist es ja definitiv nicht.....
Aber ich würde mich freuen, wenn hier auch mal wieder etwas mehr "westlicher Kram" kommen würde. Bei dem ganzen Asia Zeug hab ich kaum Chancen...M.C.
-
sorry dieses mal musst du mit "asia kram" klarkommen

tip - der film ist von 1979 -
Hurra die Knochenbrecher sind da?
-
-
-
Also Kagemusha ist es nicht.... passt irgendwie nicht von der Optik.....
hmmm.... Jackie Chan: Superfighter 2?
ich weiß garnicht genau.... entweder Teil1 oder Teil3 ist auch in dem Jahr rausgekommen..... bin mir also nicht ganz sicher -
nope
zweiter tip - a touch of zen (ein hauch von zen) gilt als meisterwerk von diesem regisseur - jetzt sollte es doch machbar sein
-
Raining in the Mountain
-
Oder LEGEND OF THE MOUNTAIN...aber Asia Kino ist auch nicht meins.
-
der arthur hat's geschafft

-
-
na dann mal was Neueres und westliches

-
- Offizieller Beitrag
An der Ecke hätte sie auch "Die Goonies" oder "Der 200 Jahre Mann" gedreht haben können. Das Bild sagt mir aber auf die schnelle erst einmal nichts...
M.C.
-
etwas neuer ist der Film schon... sehr viel neuer (1.Tipp? ;))
2.Tipp: die Beiden sind unterwegs zu einer Höhle (bzw. entdecken sie dann zufällig)
-
- Offizieller Beitrag
Hey Du weißt doch, dass ich in den letzten 5 Jahren 2x Vater geworden bin.... Für mich ist derzeit "Fluch der Karibik 3" ein neuer Film

M.C.
-
Zitat
Original von Mistercinema
Hey Du weißt doch, dass ich in den letzten 5 Jahren 2x Vater geworden bin.... Für mich ist derzeit "Fluch der Karibik 3" ein neuer Film
M.C.
der alte Schinken?

-
-
DAS WAISENHAUS
-
-
Dann will isch auch mal!
An alle Anime-Fans: Aufgepasst! Aus welchem Anime stammt diese Szene:

-
Äh, Regeln beachten?
-
Zitat
Original von Vit
Äh, Regeln beachten?Wie meinste das? Habe ich gegen irgendeine Regel verstoßen? Oder ist es verboten, hier ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten?
-
-