Baphomets Fluch 3

• Baphomets Fluch 3

Hab ein wirklich nerviges Problem mit dem Spiel "Baphomets Fluch 3" auf der PS2 slim. Sitze nämlich fest. Der Grund ist aber nicht meine Inkompetenz, sondern ein Soft- oder Hardwarefehler. Die Stelle: Nach den Katakomben, wo George zum Ritter geschlagen wird, treffen sich George und Nico in der Wohnung in Paris und wollen am Computer nach Satellitenfotos von Ägypten schauen. Sobald der Computermonitor auf meinem TV erscheint, steigt das Spiel aus bzw. der Bildschirm friert ein und ich kann nichts mehr machen. Kennt das Problem jemand? Die DVD hat keine Kratzer die PS2 ist nagelneu und hat keinen Modchip oder ähnliches. Andere Spiele laufen bis jetzt einwandfrei. Hat vielleicht jemand ein Savegame ab dieser Stelle? Oder eine Idee was ich machen kann. Häng da jetzt 15Std. an dem Spiel und dann sowas.
      Seit 20 Jahren besitze ich Konsolen und Homecomputer aber so ein Bug ist mir bis jetzt, bei noch keiner anderen Konsole untergekommen. Zumindest weiss ich jetzt was Sony damit gemeint hat, die PS2 ist keine Konsole sondern ein PC. :heul:
      Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst
    • thx für die Antwort, Komplettlösung hab ich schon nachgesehen. Aber es gibt keine Alternative man muß am Computer, und sich das Satellitenbild ansehen. Hast Du vielleicht noch einen Spielstand, der in Ägypten beginnt?
      Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nirwana ()