Krasse Ebay Auktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Konsolenenthusiast schrieb:
KiRuBAdOnE schrieb:
Also:
- Ich habe kein Bock drauf das Leute ...
LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!
Ich bin zu alt für diesen Scheiß! -
walfisch schrieb:
Seh ich ehrlich gesagt genauso. Wenn ich heute etwas bei eBay kaufe oder verkaufe läuft es eigentlich ähnlich anonym ab wie bei einem Kauf auf Amazon. Beide Seiten wickeln im System ihren Scheiß ab und es ist absolut nicht notwendig da noch großartig Korrespondenz zu betreiben. Kommt mir auch eher gelegen, weil mich das Gesülze von so Mastermind Sammlern eh meistens nervt, die mir erklären wollen wie ich verpacken muss etc.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, neues EU-Recht. Du existierst jetzt schon seit einem Vierteljahrhundert nicht und wirst trotzdem ständig genannt. Muss man auch erst mal schaffen. -
alien011 schrieb:
... Ich habe auch deutlich weniger Nichtzahler, seitdem das neue Zahlungssystem existiert. Kann man das eigentlich nach anderthalb (oder so) Jahren noch als "neu" bezeichnen? Na ja, andererseits weisen die Verkäufer ja schon seit mehr als 20 Jahren auf ein "neues" EU-Recht hin, das immer noch nicht existiert, von daher...
-
War die Umstellung nicht "erst" letztes Jahr?
-
-
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…piele/2426161521-279-1767
Ja, ich weiß, ist ebay Kleinanzeigen, aber der vorletzte Satz in Kombination mit den Bildern (besonders das Batteriefach) ist der Hammer. Ich hab trotzdem mal gefragt, was die noch dafür haben wollen, wenn es günstig genug ist, nehmen ich ihn als Bastelprojekt.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, neues EU-Recht. Du existierst jetzt schon seit einem Vierteljahrhundert nicht und wirst trotzdem ständig genannt. Muss man auch erst mal schaffen. -
Ob das ohne Probleme funktioniert wage ich zwar zu bezweifeln aber dennoch gehen selbst defekte gb für gut 30-40€ weg dazu die Spiele die idr unkaputtbar sind, liegen da imo locker 100€
-
walfisch schrieb:
Seh ich ehrlich gesagt genauso. Wenn ich heute etwas bei eBay kaufe oder verkaufe läuft es eigentlich ähnlich anonym ab wie bei einem Kauf auf Amazon. Beide Seiten wickeln im System ihren Scheiß ab und es ist absolut nicht notwendig da noch großartig Korrespondenz zu betreiben. Kommt mir auch eher gelegen, weil mich das Gesülze von so Mastermind Sammlern eh meistens nervt, die mir erklären wollen wie ich verpacken muss etc.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, neues EU-Recht. Du existierst jetzt schon seit einem Vierteljahrhundert nicht und wirst trotzdem ständig genannt. Muss man auch erst mal schaffen. -
Ich habe die Überzahlungen früher immer mit ins Paket gelegt, ist aber auch nicht unbedingt empfehlenswert.
-
Elemental Master schrieb:
Ich habe die Überzahlungen früher immer mit ins Paket gelegt, ist aber auch nicht unbedingt empfehlenswert.
-
Ich gebe einfach keinen Rabatt und fertig. Hat weder auf eBay noch Retroplace die Leute abgehalten.
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konsolenenthusiast ()
-
-
Das Spiel war in Deutschland bis 2017 auf dem Index, eine deutschsprachige Bigbox ist dementsprechend nicht wirklich häufig. Wobei die soweit ich weiß schon immer vergleichsweise teuer war.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, neues EU-Recht. Du existierst jetzt schon seit einem Vierteljahrhundert nicht und wirst trotzdem ständig genannt. Muss man auch erst mal schaffen.
-
Ich erinnere mich an eine Auktion aus dem Sommer 2019: Da ist ein neuverschweißtes Exemplar bei ebay für knapp 80 Euro rausgegangen. Wenige Monate später habe ich dann dort meine gebrauchte Version für 25 Euro erworben.
Dass der Preis auch bei diesem Klassiker im Zuge des ganzen Retrowahnsinns in die Höhe schießt, ist nicht verwunderlich. Einen dreistelligen Endbetrag für diesen Zustand an einem Montagnachmittag finde ich aber schon recht sportlich. -
-
Ebay ist manchmal sehr, sehr seltsam.
Auktion 1:
0.00
Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr[Anzeige]
Käufer hat nicht bezahlt oder sowas, oder der Verkäufer hatte sich selber hochgeboten (wobei das bei der Gebotsübersicht nicht so aussieht), was auch immer, auf jeden Fall hat er es wieder eingestellt:
0.00
Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr[Anzeige]
Die beiden unterschiedlichen Endpreise sind schon krass, keine Ahnung, warum das beim ersten Mal auf fast 300 Euro gegangen ist und ich beim zweiten Mal für fast 1/3 Höchstbietender war. Sind einige richtig gute Spiele dabei. Die Konsole selber ist für mich nicht so interessant, wenn ich sie ans Laufen bekommt, gut, wenn nicht, auch egal, laut Internet kann der Fehler wohl vorkommen, wenn sich ein Flachbandkabel am Laufwerk oder am WiFi-Modul gelöst hat.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, neues EU-Recht. Du existierst jetzt schon seit einem Vierteljahrhundert nicht und wirst trotzdem ständig genannt. Muss man auch erst mal schaffen. -
Das kann schon passieren. Ich hatte letztens was geboten und war bis 4 Sekunden vor dem Ende der Höchstbietende bis jemand den Preis verdoppelt hat!! Mein Gebot war 1 Cent über seinem... Diese Person hat mich 100€ leichter gemacht aus dem Nichts.
Ohne sein Gebot wäre der Preis gut gewesen, mit seinem Gebot war der Preis gerade so vertretbar.LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!
KiRuBAdOnE schrieb:
Das kann schon passieren. Ich hatte letztens was geboten und war bis 4 Sekunden vor dem Ende der Höchstbietende bis jemand den Preis verdoppelt hat!! Mein Gebot war 1 Cent über seinem... Diese Person hat mich 100€ leichter gemacht aus dem Nichts.
Ohne sein Gebot wäre der Preis gut gewesen, mit seinem Gebot war der Preis gerade so vertretbar.
Eigentlich war es das nicht. Und wenn es das war änderte es den Ausgang der Auktion auch nicht.
Eine Woche später ist der fast gleiche Artikel (waren beides mehrere Artikel) für die hälfte weggegangen was ich gezahlt habe. Ich hatte verpasst drauf zu bieten.LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!
Manche Leute und ihre Wertvorstellungen sind echt heftig.
kleinanzeigen.de/s-anzeige/ps1…aufen/2454040314-279-1827
Hab den hier mal gefragt, für was er denn verkaufen würde, er meinte 100 Euro VB.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, neues EU-Recht. Du existierst jetzt schon seit einem Vierteljahrhundert nicht und wirst trotzdem ständig genannt. Muss man auch erst mal schaffen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0