Hi, hat hier jemand schon bei Maximum Impact 2 alles freigespielt und kann sagen, ob die letzte der freispielbaren Stages toll ist?
Denn für ne doofe Stage hab ich keinen Bock mich durch den Survival Mode zu ackern. Sich stundenlang durch wehrlose Opfer prügeln nur um dann 10x beim hundertfünfzigsten Gegner zu verlieren und wieder von vorne anfangen zu müssen macht einfach keinen Spaß...
Maximum Impact 2 - Die Letzte Stage
-
-
Kann ich dir nicht sagen, ich hab mich einfach mit den freispielbaren Spieler zufrieden gegeben, und deren EFGH Kostüme. Mehr will ich nicht, mir ist egal wo ich kämpfe, hauptsache ich kämpfe
-
Zitat
Original von Kusanagi
Kann ich dir nicht sagen, ich hab mich einfach mit den freispielbaren Spieler zufrieden gegeben, und deren EFGH Kostüme. Mehr will ich nicht, mir ist egal wo ich kämpfe, hauptsache ich kämpfeNun, ja, mich mit dem zufrieden zu geben, was ich habe, fällt mir schwer. Meine Einstellung ist: Alles freizuspielen, bis es nichts mehr freizuspielen gibt. Erst dann ist für mich das Spiel zu Ende und ich kann getrost dort weitertrainieren. Mit wenig freigespieltem gebe ich mich nicht zufrieden.
-
Aber bei SNKP Spielen ist das beschissen,
Z.B KoF2001 da sitzt du eine Stunde lang und verkloppst irgendwelchen Gegnern mit dem selben Move bis dann einer kommt und richtig kämpft, und du hast nach 145 Kämpfe verlernst wie man richtig kämpft, weil du dich selber davor schon über ne Stunde lang nur gelangweilt hast mit irgendwelchen billig moves, nur um die Gegner schnell weg zu kicken.Seit dem scheiß endless Modus bei KoF2001 hasse ich KoF2001, mir ist Igniz wirklich nicht 150 gegnern wert.
Ich finde SNKP übertreibt es, sie sollten es vieleicht wie in Soul Calibur 2 machen, irgendso eine Geschichte erzählen, du denkst du spielst ein Rollenspiel und dabei kaufst du dir immer neue Klamotten und neue Waffen.
-
Du hast es nicht geschafft, Igniz in King of Fighters 2001 freizuschalten?
Also, ich hab es mit K´ geschafft. Ist zwar ziemlich hart, aber ich hatte wirklich Glück an dem Tag.
-
-
Es geht nicht darum, irgendwas zu schaffen, sondern dass man einfach keinen BOCK hat, sich vorher stundenlang zu langweilen.
-
Genau!
aber bei KoF:MI 2 bockt sich das schon ein bisschen mehr als bei Kof2001.
Aber trotzdem, ich will nicht die Nase von KoF voll kriegen wegen so was.
Denn seit dem ist KoF 2001 mein absolutes Hass KoF. Obwohl die damals im Jahre 2002 noch mein lieblings KoF war, wegen den vielen Combos mit den Striker.