Gameboy Color Spiele auf dem Super Gameboy...
Wollte euch mal fragen, ob ihr es wisst, ob man auf dem Super Gameboy auch auch Gameboy Color spiele zocken kann (wie Alone in the Dark oder Harvest Moon 2).
Für schnelle Antworten wär ich dankbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Shinji
COLOR ONLY Spiele gehen nicht. Also die, mit durchsichtigem Modul. Die mit Color-Funktion (schwarze Module) kannst du abspielen. Oftmals sogar mit guten Farbeinstellungen und Spezial-Rahmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noose ()
Original von snes
warum so kompliziert einfach für 30 € nen gebrauchten Cube + 40€ für nen GB Player und schon hat man alles was man braucht
Original von snes
warum so kompliziert einfach für 30 € nen gebrauchten Cube + 40€ für nen GB Player und schon hat man alles was man braucht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noose ()
Original von Noose
Original von snes
70€ zahlen nur um Gameboy Color spiele auf dem Fernseher zu spielen? :stirb:
Billiger gehts wohl nicht oder, wenn ich bedenke, das er für den Super Gameboy 3€ bezahlt hat (67€ gespart :ray:)
Original von ONOX2
Original von Noose
Original von snes
70€ zahlen nur um Gameboy Color spiele auf dem Fernseher zu spielen? :stirb:
Billiger gehts wohl nicht oder, wenn ich bedenke, das er für den Super Gameboy 3€ bezahlt hat (67€ gespart :ray:)
Ausserdem spielt man mit dem SNES Pad besser GB Spiele al mit dem GC Pad.
Original von snes
aber so kann man alle GB Spiele zocken egal ob GBC oder GBA und wenn man nen Hori Contoller benutzt ( wie ich) dann lässt es sich auch ganz gut steuern
Original von snes
aber so kann man alle GB Spiele zocken egal ob GBC oder GBA und wenn man nen Hori Contoller benutzt ( wie ich) dann lässt es sich auch ganz gut steuern
Original von KeVernichter
Nunja, man kann halt die Games die beide Version beinhalten (GB & GBC) nur im GB Modus steuern, es gibts aber auch einige S/W GB Games die richtig Fun machen.
Hab damals für einige Games auch für jedes Level Farbcodes aufgeschrieben, wie sie eingefärbt am besten Aussahen. Schade das man die niht speichern konnte.
Ansonsten ist der SGB auch bedienerfreundlicher als der GBPlayer.
Original von KeVernichterHab damals für einige Games auch für jedes Level Farbcodes aufgeschrieben, wie sie eingefärbt am besten Aussahen.
Original von Pankratz
Original von KeVernichterHab damals für einige Games auch für jedes Level Farbcodes aufgeschrieben, wie sie eingefärbt am besten Aussahen.
Ui, so ausgiebig habe ich die Möglichkeiten dann doch nicht ausgeschöpft :angel:
1 Besucher