ZitatOriginal von Brady
Wii wird einen 512 MByte großen Flash-Speicher sowie einen Card Reader besitzen, mit dem man den Speicher erweitern kann.
Irgendwann ist der Speicher voll und man muss sich entscheiden was gelöscht werden soll
ZitatOriginal von Brady
Wii wird einen 512 MByte großen Flash-Speicher sowie einen Card Reader besitzen, mit dem man den Speicher erweitern kann.
Irgendwann ist der Speicher voll und man muss sich entscheiden was gelöscht werden soll
Das ist doch immer so, selbst bei einem Terrabyte Speicher ist der irgendwann voll und man muss entscheiden was gelöscht werden soll
Revenge of Shinobi fehlt...AAAAARRRRRRRGGGGGGHHHHHHH!!!!!!
ZitatOriginal von 108 Sterne
Revenge of Shinobi fehlt...AAAAARRRRRRRGGGGGGHHHHHHH!!!!!!
Bei der Masse an Spielen wird immer etwas fehlen. Aber Sega muß ja auch noch etwas für einen eventuellen Nachfolger in der Hand haben ![]()
ZitatOriginal von Dreamcastfreak
Irgendwann ist der Speicher voll und man muss sich entscheiden was gelöscht werden soll.
Wie Nintendo das macht ist noch nicht bekannt. Kann ja auch ein Steam-ähnliches System sein. D.h. mit Account, auf dem alle User-Infos gespeichert werden. Sind die 512 MB voll. Löscht man halt eins der Spiele und kann es sich bei bedarf wieder in den Speicher laden. Vielleicht werden die games sogar überhaupt nicht gespeichert sondern bei Bedarf temporär in den Speicher geladen. Wer weiss das schon.
Falls nicht kann man sich seine Spiele auf SD-Karten auslagern. Und selbst 512MB sind mehr als genug. Bei 3 MB je Spiel sind das 170 games..
ZitatOriginal von Saldek
Wie Nintendo das macht ist noch nicht bekannt. Kann ja auch ein Steam-ähnliches System sein. D.h. mit Account, auf dem alle User-Infos gespeichert werden. Sind die 512 MB voll. Löscht man halt eins der Spiele und kann es sich bei bedarf wieder in den Speicher laden. Vielleicht werden die games sogar überhaupt nicht gespeichert sondern bei Bedarf temporär in den Speicher geladen. Wer weiss das schon.
Falls nicht kann man sich seine Spiele auf SD-Karten auslagern. Und selbst 512MB sind mehr als genug. Bei 3 MB je Spiel sind das 170 games..
Jep,wird schon irgendwie gemacht :D.Auf jedenfall kann ich mir jetzt schon vorstellen,(Wenn der neue Controller)wirklich hält was er verspricht,das BigN wieder Marktführer wird.Was ich mir sehr wünschen würde
.Graphik ist eben nicht das wichtigste imho.
Ps.Oh mann schon wieder vom Thema abgekommen :kopf:.Jetzt aber wieder Back to Topic ![]()
ZitatOriginal von Saldek
Und selbst 512MB sind mehr als genug. Bei 3 MB je Spiel sind das 170 games..
ich glaub erst gestern schrieb jemand das zum beispiel die xbl version von pac-man satte 15mb hat. also erstmal abwarten wie groß am ende die downloadbaren games werden ![]()
ZitatOriginal von Black Sun
Aber Sega muß ja auch noch etwas für einen eventuellen Nachfolger in der Hand haben
shining force, streets of rage, wonderboy ... ![]()
ZitatOriginal von derSteini
ich glaub erst gestern schrieb jemand das zum beispiel die xbl version von pac-man satte 15mb hat. also erstmal abwarten wie groß am ende die downloadbaren games werden
Jep, und von Street Fighter 2 will ich garnicht erst reden....
Wenn Nintendo alles per Emu macht, könnten die Spiele recht klein werden. Wäre aber auch eine Einladung an alle Hacker. Bin sehr gespannt wie es am Ende aussehen wird.
ZitatOriginal von Brady
Ich kaufe mir aber lieber eine Spielesammlung mit 20-30 Spielen für 30 Euro wovon mir eine Handvoll vielleicht nicht gefällt. Habe aber im Endeffekt auch nur den Preis bezahlt wie für einen Download. Kann mich aber in ein paar Jahren immer noch an den Spielen erfreuen. Wenn einem die Sammlung nicht gefällt muss man sie ja auch nicht kaufen. Hat halt nicht jeder ein Mega Drive mit 400 Spielen zu hause stehen.
Aber zurück zum Thema ich denke es gibt genug Leute die sich über diese Spielesammlung freuen wenn sie anständig umgesetzt wird und nicht so ein Dreck ist wie fast alle Teile der Sega Ages Serie.
Aber zurück zum Thema ich denke es gibt genug Leute die sich über diese Spielesammlung freuen wenn sie anständig umgesetzt wird und nicht so ein Dreck ist wie fast alle Teile der Sega Ages Serie.
Ich weiß gar nicht was du willst, anstatt wie andere Firmen einfach die alten Klassiker auf CD zu bannen (was ich persönlich aber nicht für schlimm erachte), hat sich SEGA die Mühe gemacht, in ihrer SEGA Ages Reihe die alten Spiele grafisch und soundtechnisch aufzuwerten und zusätzliche Funktionen hinzugefügt...eine 1:1 Virtua Fighter 2 Arcadeumsetzung, ein aufpoliertes Virtua Racing, Phantasy Star Spiele in neuer Optik, das selbe bei Space Harrier, AfterBurner II, OutRun, Decathlete Collection, Fighting Vipers, Dragon Force, Last Bronx, Panzer Dragoon, etc...pp...
Also ich danke SEGA für diese Ages-Serie!
ZitatOriginal von Mr. Saturn
Ich weiß gar nicht was du willst, anstatt wie andere Firmen einfach die alten Klassiker auf CD zu bannen (was ich persönlich aber nicht für schlimm erachte), hat sich SEGA die Mühe gemacht, in ihrer SEGA Ages Reihe die alten Spiele grafisch und soundtechnisch aufzuwerten und zusätzliche Funktionen hinzugefügt...eine 1:1 Virtua Fighter 2 Arcadeumsetzung, ein aufpoliertes Virtua Racing, Phantasy Star Spiele in neuer Optik, das selbe bei Space Harrier, AfterBurner II, OutRun, Decathlete Collection, Fighting Vipers, Dragon Force, Last Bronx, Panzer Dragoon, etc...pp...
Ich habe nicht gesagt das alle schlecht sind. Die "Verbesserungen" bei 3D Spielen sind ja auch gut aber bei 2D Spiel wie z.B. Gold Axe sind nicht mein Fall.![]()
Da Spiele ich lieber die alten Versionen. Am besten fand ich bis jetzt die Gunstar Heores Sammlung.
Ich habe nicht gesagt das alle schlecht sind. Die "Verbesserungen" bei 3D Spielen sind ja auch gut aber bei 2D Spiel wie z.B. Gold Axe sind nicht mein Fall.
Da Spiele ich lieber die alten Versionen. Am besten fand ich bis jetzt die Gunstar Heores Sammlung.
Kannst du mir bitte sagen,was an den versionen anders ist als bei den alten?Sorry das ich frage,aber hab die neuen noch net gezockt.
Dann schau´ dir mal unser feines Special auf SEGA Universe an, dort siehst du die Neuerungen und einen Vergleich-Screenshots vom Original...
http://www.sega-universe.de/?article=2882
z.B. beim angesprochenen Golden Axe:

ZitatOriginal von Mr. Saturn
Dann schau´ dir mal unser feines Special auf SEGA Universe an, dort siehst du die Neuerungen und einen Vergleich-Screenshots vom Original...http://www.sega-universe.de/?article=2882
z.B. beim angesprochenen Golden Axe:
Danke für den link :).Aber ich verstehe dann wirklich net,warum nicht alle Klassiker 1:1 umgesetzt werden :(.
Na, 1:1 Umsetzungen gibt´s doch ohne Ende, daher ist die Ages-Reihe doch mal was Neues.
ZitatVorläufig komplette Spieleliste der Mega Drive Collection für PS2 und PSP
Für die im November für PlayStation 2 und PSP erscheinende Mega Drive Collection könnt ihr nun die vorläufig komplette Spieleliste einsehen, zusätzlich freischaltbare Spiele sind hier noch nicht aufgeführt. Die Mega Drive Collection ist im November für günstige 29,95 EUR erhältlich.
HIER geht´s weiter............
[SIZE=10]Quelle: http://www.sega-universe.de[/SIZE]
30 € für diese Spielesammlung sind echt Günstig.
Es wird sicher eine SEGA Mega Drive Collection 2 geben sollte sich die Spielsammlung gut Verkaufen.
Wäre schön wenn Landstalker dabei wäre.
![]()
Was soll die Collection denn für die PS2 erscheinen, gibts schon einen genauen Termin?
Ich wäre der erste, der die Collection kaufen würde, weil sowas darf nicht fehlen in meiner Sammlung. Sind schon coole Spiele drauf.
@ Potthead
Soll November erscheinen! Wann genau, weiß ich nicht.