...soeben durchgezockt mit hunderten continues :lol1:
http://www.youtube.com/watch?v=6spOyg…ex=0&playnext=1
Segasonic The Hedgehog (Arcade)
-
-
Sieht lustig aus
Gibbet dat game, kenn es garned^^"
Auf welcher hardware lief es ?
-
Ja das sieht ja echt mal hammer aus... Ich hab das auch noch nie gesehen...
Auf welcher Hardware läuft das, System-16? Für ST-V, geschweige denn Naomi ist das a bissel zu alt...

-
-
- Offizieller Beitrag
*aaaaaaaaaahhhhhhhh*
Böses Wort Alarm

*aaaaaaaaahhhhhhhhh*
Nix mit Emu und ROMs hier, danke.

-
-
Ok ich habs bei einem Kumpel gezockt der über diesen Automaten verfügt
Zufrieden?

-
- Offizieller Beitrag
Jaja, leidiges Thema, haben wir schon zu oft geführt solche Diskussionen. Aber wenn du hier so offen darüber sprichst, dass du das Game am Emu zockst - und das natürlich mit einer ROM (da ich mal davon ausgehe, dass du das Original NICHT zu Hause hast) - dann bleiben weitere Fragen nach dem Emu, woher du die ROM hast, etc... nicht aus.
Wenn ihr wollt, dass der Thread offen bleibt, unterhaltet euch über das Spiel selbst.
btw: Dass mein obiger Post natürlich trotzdem ziemlich ironisch gemeint war, merkt man hoffentlich, noch ist hier ja gar nichts passiert... :wink2:
-
Warum schafft es Sega einfach nicht das Game mal auf eine Collection zu packen ? Das Problem mit der Trackball Steuerung muß doch auch mot einem Pad irgendwie zu lösen sein.
-
:bounce: Das sieht ja echt stark aus das Game! Die Grafik, Animationen und Leveldesign sind einfach nur cool! War zwischenzeitlich am zweifeln, ob es wirklich ein Game so.