Ist die Dreamcast-Scene wieder auf der GC06.
Dreamcast-Scene
-
-
-
und warum
-
-
eigentlich schade...fand es ganz nett , zwischen den Next -Gen zeug , die wahre NEXT-GEN KOnsole zu zocken !
-
-
Stimmt, leider sind wir dieses Jahr nicht auf der Games Convention.
Haben diese Entscheidung getroffen, da die Nachfrage deutlich geringer als 2003 und 2005 war, wir das Geld besser in unsere bald erscheinenden kostspieligen (und ich meine wirklich kostspielig) Projekte stecken und aktuelle Projekte (scenedicate #2) knapp an der Deadline vorbeigeschrammt sind.
Für 2007 aber planen wir schon viele Sachen. Vorallem würden wir unseren 2-Jahres-Rythmus einhalten.

-
Wie du es halt für am Besten empfindest! War letztes Jahr auf jeden Fall eine tolle Sache und ich freue mich schon auf euren Stand im nächsten Jahr!

-
Auf jeden Fall! 2005 hat den Stand und die Begeisterung von 2003 auf jeden Fall getoppt! Vielleicht ist es auch wegen der Vorfreude besser, wenn wir wirklich immer 2 Jahre dazwischen lassen. Sind nun auch irgendwie gezwungen dazu.
Aber mal ehrlich: Ich hatte schon Kopfschmerzen, so viele Projekte an denen wir arbeiten... und dann werden sie zur Games Convention nicht rechtzeitig fertig. Sowas wollte ich persönlich dann auch nicht so gerne sehen.