1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

NHL 2k7

• Mattlok
  • 11. September 2006 um 15:05
  • Mattlok
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2006 um 21:04

von anfang an an die "Fortgeschrittenen" Steuerung gewöhnen,
    das ist erstmal das wichtugste, Kamera ist Cinemotion ja ganz nett wegen Atmo aber 3/4 mit relativ weit herausgezoomt eignet sich besser zum spielen.

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• wicked-maniac
    Fortgeschrittener
    • 10. Oktober 2006 um 13:38

kamera hab ich action, steuerung fortgeschritten.

wenn ich auf den rechten analogstick drücke (im angriff), kann ich ja schnell passen, indem jedem spieler ein button zugeordnet wird. aber wie schieße ich dann, wenn der button x und y schon für die spieler belegt ist? muss ich dann immer wieder den rechten stick drücken, um aus diesem modus rauszukommen und kann dann erst schießen?

die steuerung ist eigentlich gar nicht soo schwer..aber erklär mir mal bitte, was ein enforcer ist? außerdem ist die menüführung, sprich die optionsführung, viel zu komplex...zumindest am anfang.

leider gibt es noch zu wenige strafen, spiele zurzeit nhl saison mit ottawa, hab 2 spiele (beide gegen toronto, 2 - 0 und 2 - 4) und in beiden spielen gab es erst 3 strafzeiten (bei drittellänge 5 min). naja das müsste man ja auch irgenwie einstellen können.

und mattlok, kannst du mir mal die live-trainer-funktion etwas erklären? kann man die nur in der offensive (zug zum tor, torwart blockieren etc.) oder auch in der defensive einsetzen?

schade, dass das spiel nur einen 60hz modus unterstützt, dadurch ist die schrift ziemlich klein und auf meinem röhren-tv fast unleserlich.

aber abgesehen davon, und dass das spiel für einen anfänger ganz schön komplex ist, ist das was ich bis jetzt gesehen hab, einfach nur lecker :sabber2: :nice:

total abgefahren sind auch die minispiele im party-modus aber auch in der lounge =)

Gamertag: Cpt Wicked

!! http://www.infokrieg.tv !!

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 10. Oktober 2006 um 15:17
    Zitat

Original von wicked-maniac

wenn ich auf den rechten analogstick drücke (im angriff), kann ich ja schnell passen, indem jedem spieler ein button zugeordnet wird. aber wie schieße ich dann, wenn der button x und y schon für die spieler belegt ist? muss ich dann immer wieder den rechten stick drücken, um aus diesem modus rauszukommen und kann dann erst schießen?

Probieren geht über studieren. Du schießt mit der Taste,
    mit dem du den letzten Pass gespielt hast. Das heißt übrigens "Profi Control",
    also wenn du zB von außen mit Y auf den Center passt, dann drückst du nochmal Y zum OneTimer-Schuss, passt du mit dem LW auf den RW mit der B-Taste, musst zum schießen dann auch B drücken...
    Die Profi Control ist nett, eignet sich insbesondere für Powerplay Spiel,
    aber auch quasi ausschließlich um per OneTimer abzuschließen.
    Willst du nen Schlagschuss machen oder 1 gegen 1 gehen musst du wieder den rechten Control Stick drücken um die Profi Control zu beenden.

Zitat

die steuerung ist eigentlich gar nicht soo schwer..aber erklär mir mal bitte, was ein enforcer ist?

Anleitung? Sowas wie ein harter Verteidiger, der mit nem harten Check entsprechend Wirkung beim Gegner erzielt...

Zitat

leider gibt es noch zu wenige strafen, spiele zurzeit nhl saison mit ottawa, hab 2 spiele (beide gegen toronto, 2 - 0 und 2 - 4) und in beiden spielen gab es erst 3 strafzeiten (bei drittellänge 5 min). naja das müsste man ja auch irgenwie einstellen können.

Hab ich noch nicht nahc geguckt, konnte man bisher aber immer einstellen.
    Drückst du zB LT+B dann hakt er von hinten nach und zieht dme Gegner die Füsse weg - oft gibts dafür nen Penalty, in der Offensive 2min Strafe, aber manchmal lässt der Referee es auch durchgehen.

Zitat

und mattlok, kannst du mir mal die live-trainer-funktion etwas erklären? kann man die nur in der offensive (zug zum tor, torwart blockieren etc.) oder auch in der defensive einsetzen?

Auch defensiv, zb Hilfe. Nutze ich aber derzeit noch nicht wirklich,
    zudem kannst du durch halten des LB und dann auswahl mit Right Control Stick, einen Gegner auswählen den deine anderen Mitspieler attackieren sollen, einmall LB, 2xLB, LB gedrückt halten usw...

Zitat

schade, dass das spiel nur einen 60hz modus unterstützt, dadurch ist die schrift ziemlich klein und auf meinem röhren-tv fast unleserlich.

Zocke am 19' PC Monitor - daher hab ich das Problem nicht

• wicked-maniac
    Fortgeschrittener
    • 10. Oktober 2006 um 17:26

das problem mit der unleserlichen schrift hab ich auch nicht mehr, hab in der konsoleneinstellung umstellungen vorgenommen.

das ganze spiel ist klasse. ich würde aber gerne mal ein verschobenes tor sehen ( ja, ist in den optionen eingestellt) oder mehr strafzeiten (hab in den optionen jede foulart auf 90 gestellt)...meistens kassiert der gegner nur 1 bis max 2 strafzeiten pro spiel. ja aber passt schon, das wären nur so kleine schmankerl.

für das, dass mein letztes eishockeyspiel nhl 98 auf dem n64 war, schlag ich mich inzwischen recht gut. hab in der saison zwar aus den ersten 5 spielen mit den senators 4 mal verloren, aber gerade eine 4-sieges-serie gestartet.

das spiel macht derbe süchtig :cool:

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 11. Oktober 2006 um 07:18

Über verschobene Tore, oder zu wenig Strafzeiten kann ich mich bei dem Spiel nicht beschweren. Das wird schon...

Und es stimmt...das Spiel macht süchtig und ist klasse!

XBL: Rudison
    PSN: Rudison69

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 11. Oktober 2006 um 14:07

Die Große Qualität ist euidneutig der Online Modus, offline motiviert es mich bisher nicht so sehr, aber beginne gleich mal nen Franchise - gibt ja ein paar Erfolge zu verdienen.

• wicked-maniac
    Fortgeschrittener
    • 11. Oktober 2006 um 19:35

2k7 saison 06/07 mit mit siegprämie: http://www.xboxdynasty.de/html/esports_c…orts_center.php

das spiel macht echt unglaublichen spaß. hab zurzeit nach 16 gespielten saison-spielen einen richtigen lauf und zieh die gegner in letzter zeit richtig ab (5-0, 5-2, 4-1). spiele noch auf profi.

ich werd dann bald mal den online modus aufsuchen...spätestens am wochenende. mattlok hast du sonntag zeit?

achja, einziges manko bisher: man kann keine videos im spiel aufnehmen :cry:

2 Mal editiert, zuletzt von wicked-maniac (11. Oktober 2006 um 19:41)

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2006 um 00:01

Da ich diesen Sonntag ausnahmsweise mal kein Fussball spielen muss, kann das durchaus hinhauen

• wicked-maniac
    Fortgeschrittener
    • 15. Oktober 2006 um 19:53

also das spiel ist ja wirklich genial.

hab heute zum ersten mal gegen einen menschlichen konsole an meiner xbox gezockt und gleich mal 2 neue sachen gesehen, die ich in 30 saisonspielen noch garnicht zu sehen bekam: verschobenes tor und gegenstände, die die zuschauer aufs eis werfen.

kleiner tip: spielt mal in der history arena oder so ähnich, die eisfläche fühlt sich einfach klasse an und man erkennt jeden kratzer auf dem eis, während man darüber läuft!! ist wirklich die geilste eisfläche.

edit: einmal hab ich sogar die scheibe , die die sierenen hinterm tor schützen, eingeschossen, die ist dann in tausend stücke zersprungen...wahnsinn :haulol: was ein eishockey-game!

• SwissTermiNATER
    Profi
    • 15. Oktober 2006 um 19:56

Naja, bei Zorn würde ich Acht gebe bein NHL, der hat immer so komische Regeln, Speed meistens bei 10......was überhaupt keinen Spass macht......

360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981

• wicked-maniac
    Fortgeschrittener
    • 15. Oktober 2006 um 20:12
    Zitat

Original von SwissTermiNATER
    Naja, bei Zorn würde ich Acht gebe bein NHL, der hat immer so komische Regeln, Speed meistens bei 10......was überhaupt keinen Spass macht......

von was redest du? :nixcheck:

• cuthbert
    Gast
    • 15. Oktober 2006 um 20:15
    Zitat

hab heute zum ersten mal gegen einen menschlichen konsole an meiner xbox gezockt und gleich mal 2 neue sachen gesehen, die ich in 30 saisonspielen noch garnicht zu sehen bekam: verschobenes tor und gegenstände, die die zuschauer aufs eis werfen.

kleiner tip: spielt mal in der history arena oder so ähnich, die eisfläche fühlt sich einfach klasse an und man erkennt jeden kratzer auf dem eis, während man darüber läuft!! ist wirklich die geilste eisfläche.

edit: einmal hab ich sogar die scheibe , die die sierenen hinterm tor schützen, eingeschossen, die ist dann in tausend stücke zersprungen...wahnsinn :haulol: was ein eishockey-game!

Alles anzeigen

tolle sache, das ging bei nhl95 glaube ich auch schon.....

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 16. Oktober 2006 um 09:35
    Zitat

Alles anzeigen

Ich habe gestern mal ein Online Game auf Simulation gespielt. Das ist auch cool, fühlt sich irgendwie anders an.
    Offline habe ich mal angefangen die Erfolge freizuschalten. Weiß jemand wie ich die am Anfang gesperrten Teams freispielen kann? Habe noch nicht ins Booklet geschaut :mist:

• SwissTermiNATER
    Profi
    • 16. Oktober 2006 um 12:35

Eben, ich meine die Einstellungen bei Zorn's NHL 2k Ligen sind für viele User nicht gerade angemessen, weil er meint immer, der der Host ist, darf die Spielgeschwindigkeit etc. bestimmen, und dann will jeder so schnell wie möglich die 10 oder so einstellen.....und das macht mir eben einfach keinen Spass mehr.

360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 17. Oktober 2006 um 07:44
    Zitat

Original von SwissTermiNATER
    Eben, ich meine die Einstellungen bei Zorn's NHL 2k Ligen sind für viele User nicht gerade angemessen, weil er meint immer, der der Host ist, darf die Spielgeschwindigkeit etc. bestimmen, und dann will jeder so schnell wie möglich die 10 oder so einstellen.....und das macht mir eben einfach keinen Spass mehr.

Mir auch nicht...verstehe ich!

• Calibur
    Erleuchteter
    • 18. Oktober 2006 um 06:45

ich bin glaube zu blöd für das Spiel.
    Spiele auf Profi und sehe da absolut kein Land.
    Mit der Profisteuerung komm ich mittlerweile ganz zurecht, aber ich krieg einfach keine Tore zustande. Stehe eigentlich immer sehr gut vorm Tor und mach die Bude nicht. Teilweise sehr frustrierend.

Kann mir vielleicht mal jemand in einer Online-Session das Spiel näher bringen?

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 18. Oktober 2006 um 11:23

Klar können wir.
    Versuchs mit One-Timern, damit schieße ich viele Tore.
    Oder Schlagschüsse, da ist der Keks auch öfter im Netz.

• DanielGreen
    Schüler
    • 19. Oktober 2006 um 11:31

ihr müsst unbedingt die technik lernen, wo man LT hält und dann mit dem rechten stick dribbelt und auch schießt. am besten ihr übt offline bei einem penalty shootout. am anfang schwer, aber wenn mans mal drin hat gibts nichts effektiveres im 1:1.

Einmal editiert, zuletzt von DanielGreen (19. Oktober 2006 um 11:32)

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 20. Oktober 2006 um 10:36
    Zitat

Original von DanielGreen
    ihr müsst unbedingt die technik lernen, wo man LT hält und dann mit dem rechten stick dribbelt und auch schießt. am besten ihr übt offline bei einem penalty shootout. am anfang schwer, aber wenn mans mal drin hat gibts nichts effektiveres im 1:1.

Das habe ich gestern mal versucht. Das ist irgendwie nicht rund gelaufen....wie machst du das? Die Bewegungen waren sehr unkontrolliert.

• cuthbert
    Gast
    • 21. Oktober 2006 um 00:37

wie und wo geht das überhaupt??

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™