okay das mit den strafzeiten sollte man dann ja in den griff bekommen.
aber arcadelastig ist es trotzdem übelst weil das wilde checken gegen jeden ki gegner zum erfolg führt.
einfach nur alles ummähen und aus allen löchern schießen so knackt man jeden ki gegner (zumindest auf pro)
NHL 2k7
-
-
ja checken ist das a und o um den puck zu gewinnen. das ist wirklich nicht sehr realistisch gehalten. allerdings muss ich dir widersprechen, wenn du sagst, man kommt nur mit dauerfeuer zum torerfolg. mir ist aufgefallen, dass herausgespielte torchangen über mehrere stationen, bei denen der gegnerische torwart den puck aus den augen verliert, zu viel mehr torerfolg führen können. einfach nur drauf fetzen bringts nicht. höchstens du hast das glück, und das ding geht rein.
-
Zitat
Original von wicked-maniac
ja checken ist das a und o um den puck zu gewinnen. das ist wirklich nicht sehr realistisch gehalten. allerdings muss ich dir widersprechen, wenn du sagst, man kommt nur mit dauerfeuer zum torerfolg. mir ist aufgefallen, dass herausgespielte torchangen über mehrere stationen, bei denen der gegnerische torwart den puck aus den augen verliert, zu viel mehr torerfolg führen können. einfach nur drauf fetzen bringts nicht. höchstens du hast das glück, und das ding geht rein.
ich habe nicht geschrieben das man nur durch dauerfeuer zum erfolg kommt, ich komme allerdings so zu erfolg.
kaum ein gegner auf pro bei dem es nicht in richtung 2 stellig geht...
aber natürlich nicht nur durch dauerfeuer! -
in richtung zweistellig? naja da musst du dir aber schon 60-70 torschüsse pro spiel rausarbeiten um so viele tore zu schießen. meine höchster sieg gegen pro war bisher 7-0, meine höchste niederlage 1-4.
-
Zitat
Original von cuthbert
hmm okay mein fazit nach 9 ligaspielen angefangen bei amateur bis profi in den letzten beiden games:
das spiel funzt schon, allerdings hat es zwei eklatante fehler,1. ich habe in 9 spielen die alle einer einzigen x check und haken orgie glichen gerademal 2! strafzeiten bekommen, meine gegner gar keine.
sowas ist abgrundtief unrealistisch und wirkt sich sehr komisch aufs gameplay aus.2. alles was man tun muß ist checken checken checken, ich habe noch nier anders einen puck gewonnen und ich fege die ki auf pro in jedem spiel ohne chance vom eis, und ihr schreibt hier alle es sei wesentlich realistischer als ea`s nhl!?!
Versteht mich nicht falsch gerade die pro steuerung macht richtig laune aber das game ist definitiv nicht realistischer als nhl07, dafür ist es viel zu arcadelastig.
ich habe noch nie ein hockey game im stadion gesxehen in dem es keine strafzeiten gab und in denen dermaßen gecheckt wurde....Wenn dir das nicht genügt, dann spiel doch mal auf Simulation...evtl. trifft das deinen Geschmack?!
-
-
Zitat
Original von wicked-maniac
in richtung zweistellig? naja da musst du dir aber schon 60-70 torschüsse pro spiel rausarbeiten um so viele tore zu schießen. meine höchster sieg gegen pro war bisher 7-0, meine höchste niederlage 1-4.
stimmt, bei 59 torschüssen 9:1 gewonnen und das gegen new jersey -
respekt!
-
ich glaube ich gehe morgen mal nen level höher, bei profi bin ich jetzt mit den Rangers nach 9 spielen 9 siege und 49:10 Toren unangefochten auf 1.
Knapp war es nur im ersten Spiel...
Spielt sonst noch wer nen höhren Level als Pro?? -
hi leute, spiele nhl2k7 jetzt auch..

habs seit 2-3 tagen und spiele auf "all-star", da ich mit den sliders aus dem 2k forum spiele(sehr realistisch),
Die 2k Slidershabe noch nen testaccount z.Z., bin am Überlegen ob ich mir dann die gold mitgliedschaft kaufe... tag is -> Ima89 .. werd mich freuen,wenn ein paar vorbeischauen xbox live
p.s.:
ich habe noch eine frage bezüglich xbox live, ich hab dort ein spiel gespielt,welches nicht gewertet wurde also in meiner gesamtstatistik. -
Bist du vor dem Spiel in einer Lobby gewesen?
-
-
Zitat
Original von madeyerudy
Bist du vor dem Spiel in einer Lobby gewesen?ja
-
Danke für den Link mit den Sliders, Ima89

fand´s aber ein bisschen langsam und hab beim Speed Burst rumgespielt (gleiche Werte für Human und CPU). Spiele seit heute im Hall of Famer Schwierigkeitsgrad (davor Pro) und finde es macht jetzt noch mehr Spaß und ist realistischer!
-
Zitat
Original von Ima89
ja
Hmm....komisch.
Bei früheren Spielen der 2K Serie habe ich aber auch öfter gesehen das Spiele nicht gewertet wurden. -
@ODRz
kein problem ;), finde es damit auch ziemlich realistisch.an die geschwindigkeit hab ich mich gewöhnt
@madeyerudy
danke für den hinweis.naja soo schlimm ist es nun auch nicht.Hoffe das 2k mal bald wieder ein Update released.
Wer Malkin vermisst,kann diesen erstellen(Kommentatoren nennen ihn dann sogar beim Namen...)hat jemand hier dieser "Freezing Problem" ? Im 2k Forum werden fast täglich Threads darüber eröffnet.Also ich hab zum Glück damit noch kein Problem gehabt
Spielt ihr in einer onlineliga?
Hab mich letzt bei "germannhlfans" mal angemeldet,jemand aus dem mynhl.net forum aber da ist irgendwie keiner(außer der admin dort und ich) -
Ich spiele nicht in einer Online-Liga, da die Erfahrung zeigt das die Langzeitmotivation bei vielen nicht gegeben ist und die Liga dann damit einschläft.
-
-
also wir haben früher auch immer den fehler mit langen ligen gemacht. mittlerweile machen wir bei uns auf http://www.nba-live.de die regular season immer so kurz wie möglich und seit dem laufen alle ligen saugut!
nhl machen wir mit 16 leuten nur 10 spieltage (das niedrigste was mit dem 2k ligensystem geht) und die playoffs dann wahrscheinlich best of 5.
hier der link zu unserer ligaseite:
http://online.2ksports.com/league/?p=360&l=49732wir spielen auch fast genau mit den slidern von magic canadian, aus dem 2k forum.
wer lust hat kann gerne mal bei uns reinschauen. die liga läuft schon, aber wir machen nebenbei auch immer turniere. nächste turnier-anmeldung startet in etwa einer woche. -
@ DanielGreen
Danke für die Nachricht die du mir vor einiger Zeit über Xbox Live gesendet hast. Sehr nett, aber aus o.g. Gründen fehlt mir dazu im Moment die Motivation.
-
Ich hab gestern mal online spielen wollen und es gab überhaupt keine offene Partie.. Hab ewig gewartet und nichts kam, dabei gabs genügend offene Ligen .. Spielt keiner ein schnelles Match ?
-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Ich hab gestern mal online spielen wollen und es gab überhaupt keine offene Partie.. Hab ewig gewartet und nichts kam, dabei gabs genügend offene Ligen .. Spielt keiner ein schnelles Match ?Doch, bestimmt. Ich habe da noch keine Probleme gehabt. War sicher nur wenig los.
-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Ich hab gestern mal online spielen wollen und es gab überhaupt keine offene Partie.. Hab ewig gewartet und nichts kam, dabei gabs genügend offene Ligen .. Spielt keiner ein schnelles Match ?versuchs halt in lobbys
-
-