Wiener aufgepasst: SEGA Saturn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wiener aufgepasst: SEGA Saturn

Habe heute in einer der zahlreichen Wiener Tauschbörsen einen perfekt erhaltenen SEGA Saturn gesichtet. Und zwar für den Hammerpreis von EUR 19.90,- Hatte leider nicht genug Geld mit, sonst hätte ich ihn vorsoglich gleich mitgenommen, damit ihn kein Kenner kauft und teuer weitervercheckt, also Beeilung!
      Das Ganze gibt es beim "DVD & Spielemarkt" am Rennweg 46-50 (Ecke Kleistgasse) erreichbar mit dem 71er.
      Ich weiß nicht genau, ob die auch versenden, sicherheitshalber die eMail des Inhabers: Mrsic@Spielemarkt.at und die Telephonnummer
      aus Österreich: (01) 89 03 607
      aus dem Ausland: 0043 1 89 03 607

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phl0w ()

• WERBUNG.... :geil:

:fu:

.....ist seit 18h hier online....!!!!!!!! :lachanfall:

>> Ohne Worte <<:cool:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raziel ()

• Ich weiß, daß ein Saturn gewöhnlich ~19 kostet. Angesichts der Tatsache, daß es so eine beliebte Konsole unter Kennern und Freaks ist und ich genug kenne, die ohne mit der Wimper zu zucken gerne das Dreifache bezahlen, und es hier im Forum immer wieder verzweifelte Rufe gibt, wo man denn heute noch einen Saturn herbekommt, habe ich mir gedacht, ich poste es sicherheitshalber.
      Zum Vorwurf der Werbung: Ich habe mit dem Geschäft absolut nichts am Hut, ist eines unter vielen, ehrlich gesagt war ich gestern das erste Mal dort ;)
      Und daß ich seit 18h hier online war (bis etwa 3 Uhr) liegt daran, daß ich nachdem ich gepostet habe afk gegangen bin, ohne den Brwoser zu schließen. Wie man das halt so macht...
      :hmm: :hmm: :hmm:

Wenn es scheinbar eh sooo viele Saturns im Umlauf gibt, an die so einfach heranzukommen ist, spar ich mir sowas das nächste Mal. Dachte halt, es hilft jemandem, wenn er sich nicht lange mit eBay und Versand herumquälen muß, sondern einfach nur in ein Geschäft gehen braucht.

LG
    • Original von phl0w
      Ich weiß, daß ein Saturn gewöhnlich ~19 kostet. Angesichts der Tatsache, daß es so eine beliebte Konsole unter Kennern und Freaks ist und ich genug kenne, die ohne mit der Wimper zu zucken gerne das Dreifache bezahlen,

Ich kenne keinen. Wer 60 Euro für nen Saturn bezahlt, hat zuviel Geld oder keine Ahnung.
      Und nein: Ein Saturn ist NICHT selten. Man sieht zwar wenige in Läden, da hast du Recht, aber ansonsten gibt es genügend von den Dingern. ;)
      Ah! Momend ämool!
    • Man sieht zwar wenige in Läden, da hast du Recht, aber ansonsten gibt es genügend von den Dingern. Ironie

Genau das hab ich doch geschrieben. Ich hab auch schon genug Saturns auf eBay und sonst welchen Boards verscherbelt gesehen, und poste nicht jeden einzelnen davon. Wozu auch?
      Sinn und Zweck des ganzen war einfach der- wie ich geschrieben habe- daß es nicht so oft vorkommt, daß man so leicht, sprich: einfach in ein Geschäft geht, 20Euro hinblättert und mit dem Ding heimspaziert, an einen herankommt, und da dachte ich, daß es MÖGLICHERWEISE hilfreich ist für diejenigen, die gerade auf der Suche nach einem sind, denen aber ebay oder andere online optionen zu umständlich sind- wie z.B. mir.
      Und jetzt Schluß, jeder weiß, was der mittlerweile wert ist und wieviel davon ungenützt in Haushalten vor sich hin alt werden. Braucht also nicht jeder seinen Senf abgeben und zeigen, wie gut er sich mit dem Wert älterer Konsolen auskennt.
      Wenn jemand hingeht und ihn kauft und eine Freude damit hat, freu ich mich mit, wenn nicht, war es dennoch einen Hinweis wert, wie ich finde.

LG
    • Original von Mr. Saturn
      Und wohin da? Verkaufen, Tauschen, Suche, Auktionen?
      Ist ´ne berechtigte Ausnahme und wohl ein Einzelfall, also keep cool... :top:

genau es geht ja um einen Saturn :sabber2:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Christophe
      Original von phl0w
      Ich weiß, daß ein Saturn gewöhnlich ~19 kostet. Angesichts der Tatsache, daß es so eine beliebte Konsole unter Kennern und Freaks ist und ich genug kenne, die ohne mit der Wimper zu zucken gerne das Dreifache bezahlen,

Ich kenne keinen. Wer 60 Euro für nen Saturn bezahlt, hat zuviel Geld oder keine Ahnung.
      Und nein: Ein Saturn ist NICHT selten. Man sieht zwar wenige in Läden, da hast du Recht, aber ansonsten gibt es genügend von den Dingern. ;)

Naja ich denke mal es gibt ausnahmen:

:wave:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PanzerDragoon ()