1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SNK & Arcade

Eure Neo Geo AES Modul-Sammlung

• raziel
  • 13. September 2006 um 00:35
  • Sega4Life
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2008 um 20:18

Wenn es die EURO Fassung ist dann kannst nochmals 5-10 Euro drauflegen;)

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 2. Juni 2008 um 21:39

Und wieder habe ich ein neues Neo Geo-Game. Das wäre:

[font=Century Gothic][size=18]The King of Fighters 2001[/size][/font] (jap.)

• kroko^unleashed
    Profi
    • 7. Juni 2008 um 00:13
    Zitat

Original von Phil Rod Hentai
    Sehe ich genauso! Was wäre ein Beat´em up ohne Story und Dialoge? Das wäre natürlich total langweilig. Es sei denn, es ist ein Dreammatch, dann mache ich mir darüber keine Gedanken, aber wenn das Game eine Story hat, dann interresiert mich das schon, weil es gibt Beat´em ups, die haben schon geile Storys (Dead or Alive & Ninja Gaiden z.B.).

Wo issen Ninja Gaiden bitte ein Bemu?

Spiele zur Zeit:
    Blazblue: Calamity Trigger(360)
    ESP Galuda II Black Label (360)

Warte auf:
    Ketsui Ex (360)

• Seth
    -- gesperrt --
    • 7. Juni 2008 um 00:19
    Zitat

Original von kroko^unleashed

Naja gut Ninja Gaiden ist kein Bemu aber die Keraussage stimmt schon: keine Story=Schrott (Pasta mit Pesto).

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 7. Juni 2008 um 09:00
    Zitat

Es war storytechnisch bezogen, nicht darauf, ob Ninja Gaiden ein Bemu ist oder nicht. Aber in gewisser Hinsicht ist Ninja Gaiden schon ein Beat´em up.

Zitat

Original von Seth

Naja gut Ninja Gaiden ist kein Bemu aber die Keraussage stimmt schon: keine Story=Schrott (Pasta mit Pesto).

Eben!

Ach ja, ich hab ein neues Neo Geo Game:

[font=Arial Black][size=18]The King of Fighters 2002[/size][/font] (jap.)

Jetzt fehlen mir nur noch die Last Blade Games und dann wäre meine Neo Geo Sammlung vorerst vollständig. Ob da noch ein neues Neo Geo Game kommen wird, ist noch ungewiss. Ich hab da an Waku Waku 7 gedacht, aber ich denke, das werde ich mir doch nicht holen.

Einmal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai (7. Juni 2008 um 09:02)

• kroko^unleashed
    Profi
    • 7. Juni 2008 um 09:00

Und auch die Aussage Keine Story = Schrott ist ja mal bullshit.
    Brauch Tetris ne Story? Virtua Fighter? Gran Turismo? usw.

Zitat

Es war storytechnisch bezogen, nicht darauf, ob Ninja Gaiden ein Bemu ist oder nicht. Aber in gewisser Hinsicht ist Ninja Gaiden schon ein Beat´em up.

Eh, Ninja Gaiden ist genauso wenig ein Bemu, wie God of War ein Rennspiel ist ...

Spiele zur Zeit:

Warte auf:
    Ketsui Ex (360)

Einmal editiert, zuletzt von kroko^unleashed (7. Juni 2008 um 09:02)

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 7. Juni 2008 um 09:06
    Zitat

Und auch die Aussage Keine Story = Schrott ist ja mal bullshit.

Begründe es!

Zitat

Eh, Ninja Gaiden ist genauso wenig ein Bemu, wie God of War ein Rennspiel ist ...

Sag mal, ließt du meine Beiträge nicht?

Ich sagte: In gewisser Hinsicht ist Ninja Gaiden ein Beat´em up. Ich hab nicht gesagt, dass Ninja Gaiden eins ist.

Und ehrlich gesagt: Hier geht´s nicht um Ninja Gaiden, sondern um unsere Neo Geo Sammlungen. Über Ninja Gaiden können wir uns in den entsprechenden Threads unterhalten.

• kroko^unleashed
    Profi
    • 7. Juni 2008 um 09:25
    Zitat

Begründe es!

Weil ein Spiel keine Story braucht, wenn es nicht von selbiger lebt, sondern vom Gameplay.
    Und es deswegen Spass macht. Virtua Fighter ist ein tolles Beispiel dafür. Da fehlt eine wirkliche Story und trozdem macht es ein riesen Spass, weil das Gameplay stimmt. Grade bei Bemus brauch doch kein Schwein eine Story. Bei einem RPG sieht das natürlich anders aus. Dort sind Storys ja grade der Hauptgrund ein solches zu spielen, da erwarte ich auch eine gute.

Spiele zur Zeit:

Warte auf:
    Ketsui Ex (360)

2 Mal editiert, zuletzt von kroko^unleashed (7. Juni 2008 um 09:26)

• AMF
    Fortgeschrittener
    • 7. Juni 2008 um 09:27
    Zitat

Ach ja, ich hab ein neues Neo Geo Game:

[font=Arial Black][size=18]The King of Fighters 2002[/size][/font] (jap.)

Mach mal Bilder von deiner Sammlung

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 7. Juni 2008 um 09:38
    Zitat

Original von AMF

Mach mal Bilder von deiner Sammlung

Bilder gibt´s, wenn meine Neo Geo Sammlung komplett ist. Mir fehlen nur noch The Last Blade & The Last Blade 2, dann wär´s das. Mehr Neo Geo Games will ich mir dann nicht mehr holen.

• Lazarr
    Fortgeschrittener
    • 10. Juni 2008 um 07:54
    Zitat

Bilder gibt´s, wenn meine Neo Geo Sammlung komplett ist. Mir fehlen nur noch The Last Blade & The Last Blade 2, dann wär´s das. Mehr Neo Geo Games will ich mir dann nicht mehr holen.

wie hoch ist den die anzahl deiner games?

Lazarr [size=10](Xbox Live Gamertag)[/size]

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 10. Juni 2008 um 10:56

Momentan sind es exakt 23 Neo Geo Spiele, die ich habe. Mit der Last Blade Serie wären es dann 25 Games und das sollte dann auch so bleiben. Wie gesagt, Waku Waku 7 wollte ich mir auch holen, aber so toll finde ich das Spiel nun wirklich nicht. Ich hab´s mal in Portugal gespielt, 3 mal um genau zu sein und man könnte jetzt argumentieren:" Phil ist doch Anime-Fan, also dürfte ihm das Spiel gefallen!" Aber leider bin ich mit dem Spiel nie wirklich warm geworden. Trotz witzigen Sachen, die da passieren und dieser Anime-Mimick gefällt mir das Spiel nicht, von daher werde ich mir die Neo Geo Version nicht holen.

• Lazarr
    Fortgeschrittener
    • 11. Juni 2008 um 22:03
    Zitat

Momentan sind es exakt 23 Neo Geo Spiele, die ich habe. Mit der Last Blade Serie wären es dann 25 Games und das sollte dann auch so bleiben. Wie gesagt, Waku Waku 7 wollte ich mir auch holen, aber so toll finde ich das Spiel nun wirklich nicht. Ich hab´s mal in Portugal gespielt, 3 mal um genau zu sein und man könnte jetzt argumentieren:" Phil ist doch Anime-Fan, also dürfte ihm das Spiel gefallen!" Aber leider bin ich mit dem Spiel nie wirklich warm geworden. Trotz witzigen Sachen, die da passieren und dieser Anime-Mimick gefällt mir das Spiel nicht, von daher werde ich mir die Neo Geo Version nicht holen.

hab die mvs version von waku waku 7 angespielt und ich fand sie recht amüsant.ja aber wie es halt so ist,es ist geschmacksache mit dem was man mag und was nicht.
    also 25 game find ich schon recht imposant,mal abgesehn von dem lieben geld was du dafür opfern mußtest ;-D.

Lazarr [size=10](Xbox Live Gamertag)[/size]

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 12. Juni 2008 um 12:45
    Zitat

Original von Lazarr

hab die mvs version von waku waku 7 angespielt und ich fand sie recht amüsant.ja aber wie es halt so ist,es ist geschmacksache mit dem was man mag und was nicht.
    also 25 game find ich schon recht imposant,mal abgesehn von dem lieben geld was du dafür opfern mußtest ;-D.

Och, wenn man das nötige Falschgeld hat, kann man sich alles leisten.:D:D:D:D:D:D

(Spaß:lol::zwinker: )

Nee, OK, das war schon einiges, was ich ausgeben musste, aber wenigstens habe ich diese Games jetzt und das ist auch gut so. So kann ich den ganzen Spielspaß, den ich normalerweise nur in Portugal hatte, jetzt auch zu mir nach Hause holen.

Wie gesagt, nur noch die Last Blade Serie fehlt mir und dann ist erstmal Schluss mit weiteren Neo Geo Spielen. Zuerst dachte ich jetzt:" Ja, nur noch Last Blade 1 & 2 und gut is!" Aber jetzt bin ich doch noch auf ein anderes Neo Geo Game aufmerksam geworden, das mich vielleicht noch interessieren könnte. Nein, nicht Waku Waku 7, wie gesagt, das hole ich mir nicht und das ist mein fester Entschluss. Ich bin auf Rage of the Dragons aufmerksam geworden. Es ist auch eines der letzten Neo Geo Games, das erschienen ist und soll ja eigentlich recht gut sein. Hab mir mal ein paar youtube Videos angeschaut und mal ehrlich: Das Spiel sieht wirklich geil aus. Seht´s euch mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=_WwCS8czHoU

Hat einer von euch das Spiel mal gespielt? Oder hat jemand das Spiel daheim? Ich überlege gerade, ob ich mir dieses Spiel nicht auch holen soll. Sieht ja wirklich cool aus. Ich habe schon dutzende Neo Geo Spiele gezockt, soviele, dass ich schon aufgehört habe zu zählen, aber Rage of the Dragons ist ein Neo Geo Game, dass ich noch nie zocken konnte.

2 Mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai (12. Juni 2008 um 13:11)

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 12. Juni 2008 um 17:32
    Zitat

Original von RavenCloud
    Oh...PS:Nur mal ne Frage, bei uns macht ein laden bald dicht und der guy hat ein Mutation Nation im Laden stehen und verkauft es für 30 Euro, es scheint diese version zu sein:

gekauft?

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 12. Juni 2008 um 18:42

Der Typ auf dem Cover sieht aus wie Kyo Kusanagi.:lol:

• VJP
    Fortgeschrittener
    • 27. Oktober 2008 um 22:36

und neu gekauft:

leider hatten sie in keinem einzigen Laden ein "normales" Nam -_-

Freakers Highscoring: https://hs.freakers.ch/

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 27. Oktober 2008 um 23:30

Oooooohhh, mein Lieblings-Thread sehe ich nach soooo langer Zeit wieder.

Bei mir hat sich auch was getan. Seit einigen Wochen habe ich:

[font=Book Antiqua][size=18]The Last Blade (jap.) [/size][/font]
    [font=Arial][size=14]&[/size][/font][font=Book Antiqua][size=18][/size][/font]
    [font=Book Antiqua][size=18]The Last Blade 2 (jap.)[/size][/font]
    [font=Book Antiqua][size=18][/size][/font]
    [font=Arial][size=14]Ach ja, VJP: Hübsche Sammlung. [/size][/font]
    [font=Arial][size=14]Muss meine Sammlung auch demnächst fotografieren. [/size][/font]
    [font=Arial][size=14][/size][/font]
    [font=Arial][size=14]Aber es fehlt mir immer noch ein Game, dass ich haben will, danach wäre ich voll zufrieden.[/size][/font]
    [font=Book Antiqua][size=18][/size][/font]

• Flimmer
    Profi
    • 1. November 2008 um 15:35

Krasse Sammlung. Wieviele Omas mussten ihre Rente unfreiwillig dafuer rausgeben? :bday:

Ich hatte schon vor, mich von meinem AES Neo Geo zu trennen und bis auf NAM75 schon alles verkauft, bis es mich wieder mit seinen klebrigen Fingern in den Bann zog. :P 4 Spiele nun nachgekauft, dieses Mal ueber die Spiele, die ich noch garnicht in den Haenden hatte. Vor 2 Tagen Crossed Sword erhalten... ein "Glanzstueck" von ADK.. :bday: .. es gibt schlimmeres von ihnen, vielleicht schreibe ich einen Test zum Spiel. NAM werde ich erstmal durchspielen, bevor mein Hirn vom ADK-Wahn befallen sein wird...

Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.

• Moskovskaya
    Profi
    • 3. November 2008 um 17:31

Hab meine Neo Geo Konsole mit allen Spiele verkauft. Habe eh eigentlich nur mit meinem MVS gespielt. Da ich auch einen Automaten habe, wo ich mein MVS anschließen kann, habe ich einfach kein Bedürfnis nach Homecarts mehr.

What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

Twitter

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™