Sega Saturn zeigt kein Bild mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sega Saturn zeigt kein Bild mehr

      Hallo zusammen.
      Leider macht mir mein Sega Saturn gerade ein bischen Sorgen. Vor einer Woche habe ich ihn angemacht alles funktionierte. Als ich ihn nach 2 Stunden wieder angemacht habe, war das Bild weg, der Sound funktierte aber immernoch. Ich dachte es liegt am Scatkabel. Habe ein neues gekauft, aber dasselbe Problem... Auch an 2 Fernsehern habe ich es probiert. Aber immer nur Sound ohne Bild bekomme ich. Ich würde doch so gerne Mysteria weiterspielen.... :frown:

      Ist der jetzt kaputt, oder kann ich da irgendwas machen? Bitte um schnelle Hilfe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Asano ()

    • Wenn Du Dich traust, Deinen Saturn aufzuschrauben, dann schau mal, ob die Leiste mit dem Videostecker noch vernünftig mit der Platine verlötet ist. Aber wie ONOX2 schon andeutet, selbst wenn das nicht so wäre, wäre nicht aller Tage Abend, wenn Du ein wenig löten kannst. Alternativ kann man auch Mobos austauschen etc.
      Don't drink and Ikaruga!