scheiße und ich hab keine points mehr verdammt
Der "Virtual Console" Thread
-
-
Ich habe Points aber keinen Wii ... argh!
-
bin gerade am überlegen mir extra punkte zu holen aber ich weiß net so recht ob ich das Spiel überhaupt zocken würde.Ach ich bin wieder so schrecklick unentschlossen.Ich hab doch schon das N64 original aber in besserer Quali wärs schon was
-
Geil, sobald ich in deisem Leben noch die Cube Version durchhabe, sauge ich es mir!!
-
Mmmh, Paper Mario....muss ich den Wii ggf. doch mal von seiner meterdicken Staubschicht befreien

-
-
Ich habe bis jetzt noch nix gekauft.. werde ich auch nicht, da bissl zu teuer!
-
Zitat
Original von werwolf
Ich habe bis jetzt noch nix gekauft.. werde ich auch nicht, da bissl zu teuer!genau das is es was mich auch immer abhält.Ich werd wohl warten bis die neue Version von dem N64 Emu PJ64 da is damit sollte alles super laufen und ich muss für die ganzen Spiele die ich im Regal hab net nommal bezahlen nur um bessere Qualität zu haben
-
Zitat
Original von werwolf
Ich habe bis jetzt noch nix gekauft.. werde ich auch nicht, da bissl zu teuer!Mach ich normal auch nicht, aber Paper Mario ist selbst lose im gebrauchten Zustand noch schweineteuer, deswergen werde ich dieses mal wohl zulangen
-
Es soll ja auch Leute geben, die ihr N64 nicht mehr haben. Obwohl die hier wohl die Minderheit darstellen

-
Zitat
Original von snes
genau das is es was mich auch immer abhält.Ich werd wohl warten bis die neue Version von dem N64 Emu PJ64 da is damit sollte alles super laufen und ich muss für die ganzen Spiele die ich im Regal hab net nommal bezahlen nur um bessere Qualität zu haben
Und so schön legal!

-
-
was juckt es mich ob das legal is ich hab schonmal den Vollpreis für die Spiele bezahlt also hab ich auch das Recht sie zu zocken egal was in irgendeinem § steht
-
Zitat
Original von snes
was juckt es mich ob das legal is ich hab schonmal den Vollpreis für die Spiele bezahlt also hab ich auch das Recht sie zu zocken egal was in irgendeinem § stehtNein hast du nicht.
DU hast mit dem Kauf des Spieles, lediglich die Erlaubniss erstanden, das Spiel zu benutzen, aber auch nur so, wie du es bekommen hast, also nur das Madul, nicht das Rom. -
mag ja so sein aber mich schert das einen Dreck und jeder der bei klarem Verstand ist wird wohl auch der Meinung sein.Ob ich das Spiel jetzt ins N64 stecke oder ein Rom lade is doch sowas von egal.Wenn man das Spiel allerdings nicht original hat dann ist das was anderes
-
Zitat
Original von snes
mag ja so sein aber mich schert das einen Dreck und jeder der bei klarem Verstand ist wird wohl auch der Meinung sein.Ob ich das Spiel jetzt ins N64 stecke oder ein Rom lade is doch sowas von egal.Wenn man das Spiel allerdings nicht original hat dann ist das was anderesSorry, aber deine EInstellung wiedert mich an.
Kopie bleibt Kopie, ob du das Original hast, oder nicht, besonders wenn du das SPiel, auf eine andere Platform spielt, als dein Original. -
Man sollte aber auch nicht päbstlicher als der Pabst sein

-
-
Also von Anwiedern kann man da aber wirklich nicht sprechen.

Und sooo eindeutig wie du das schilderst, dass man das Modul als Modul und nicht auch als ROM nutzen darf, ist die Gesetzeslage auch nicht. Vorallem da die meisten Gesetze diesbezüglich jünger sind als die alten Module.Konzentrieren wir unseren Hass lieber zusammen auf Raubkopierer und nicht auf Leute die einer Firma jahrzehntelang die Regale leer kaufen.

-
Ich mein ich hab pro Spiel meistens 100 Mark oder mehr gezahlt da hab ich nun wirklich keine Lust nochmal 10€ pro Spiel zu zahlen nur damit die Farben etwas kräftiger sind und an heutige TVs angepasst sind.Dazu muss man sagen dass ich bisher mehr für Spiele ausgegeben habe wie die meisten hier an mir macht Nintendo sicher keinen Verkust.Daher muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben wenn ich nen Emu nutze.Ich mache das auch wirklich nur wenn ich das original Modul habe da ich auch Sammler bin
-
Zitat
Original von Pankratz
Also von Anwiedern kann man da aber wirklich nicht sprechen.
Und sooo eindeutig wie du das schilderst, dass man das Modul als Modul und nicht auch als ROM nutzen darf, ist die Gesetzeslage auch nicht. Vorallem da die meisten Gesetze diesbezüglich jünger sind als die alten Module.Konzentrieren wir unseren Hass lieber zusammen auf Raubkopierer und nicht auf Leute die einer Firma jahrzehntelang die Regale leer kaufen.

Wiso micht? Wenns doch meine persönliche Meinung ist!
Generell ist es aber egal, in seinem Fall ist es wohl nur halb so schlimm ausserdem heist es ja leben und leben lassen, wir haben alle undere Fehler.
Meine Meinung dazu, mag sie noch so krass sein, wollte ich aber dennoch sagen. -
Ich finde die Preise für VC Titel momentan auch viel zu hoch. Bei PC Engine Spielen, da geht es ja noch in Ordnung, aber die Preise für N64 Titel sind eine Frechheit. Hier geht es schliesslich nur um eine Datei, die nach dem Ableben des Wii auch noch unbrauchbar ist. Für 10 Euro kriegt man ja schon vernünftige Gamecubetitel......
-
Deine Meinung will dir auch keiner wegnehmen...
-
-