1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Wird bei Superstars geschummelt?

• The Crow
  • 13. Januar 2003 um 20:54
  • Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 3. Februar 2003 um 04:43

ich glaub auch das das alles totaler fake ist.
    diese vanessa hätte sonst soviel glück wie die ganze welt zusammen!
    zunächst wurde sie mit glück unter die ersten 10 gewählt (als 10.) und danach 4x nach vorne geholt und es trotzdem geschafft weiterzukommen. ist schon komisch..... :D

aber na gut......die sendung im allgemeinen ist komisch....... :D

ps: komme aus berlin und NICHT aus bayern! :bounce:

-.-

• Kyrl Grimblood
    Anfänger
    • 3. Februar 2003 um 13:38

Queron
    Hab die Sendung nicht gesehen da ich arbeiten musste.
    Da ich Gracia ja persönlich(:rolleyes: ) kenne, freu mich daher natürlich wahnsinnig das sie endlich rausgeflogen ist :elefant:
    :wave:
    Ich weiss zwar das so was total fies klingt, aber wenn ihr sie persönlich(:rolleyes: ) kennen würdet, würdet ihr garantiert ähnlich (wenn nicht sogar schlimmer) über sie denken.
    Wenigstens brauch ich die Sendung jetzt gar nicht mehr anschauen denn ohne Gracia kann ich meine missgünstigen Gedanken ja für mich behalten (bzw mich über andere Dinge aufregen) :D

Und zum Thema Bayern:
    Bayern wäre gar nicht so schlimm, aber CSU und Stoiber können einem echt das Leben vermiesen und daher werde ich sobald sich die Möglichkeit ergibt in ein anderes Bundesland flüchten.
    Da CSU und Bayern nahezu untrennbar miteinander verbunden sind gilt für mich: :flop:Bayern:flop:

Einmal editiert, zuletzt von Kyrl Grimblood (3. Februar 2003 um 13:39)

• Ray
    Erleuchteter
    • 3. Februar 2003 um 13:55

Darf ich fragen woher du sie kennst?

Aber scheint ja nicht so nett zu sein wie sie immer rüber kam *lol*

• Slayer
    Fortgeschrittener
    • 3. Februar 2003 um 13:59
    Zitat

Original von Kyrl Grimblood
    Slayer
    Ich hoff' ja mal nicht das sie noch eine (richtige Berühmtheit) wird.
    Bin ja auch so fies und gönn ihr das nicht :schimpf:

ViperDC
    Kann ich.

there you go...

Wer sie findet darf sie behalten.
    Ist ein Teil des Kollegstufen-Fotos meiner zwölften Jahrgangsstufe. Hätte ja gerne auch ein Bild meiner jetzigen dreizehnten Klasse gepostet, aber Mrs Baur weilt ja nicht mehr unter uns und wäre auf dem Foto noch schwerer zu finden :D

Ray
    da

All I want, All I need
    Is to see my enemies bleed

• Slayer
    Fortgeschrittener
    • 3. Februar 2003 um 13:59
    Zitat

Original von Kyrl Grimblood
    Ich hätte ja nie gedacht das ich derartigen Mist mal anschauen würde aber seitdem ich erfahren hatte das da auch Gracia Baur dabei ist blieb mir gar nichts anderes übrig als es anzuschauen ;)
    Gracia hat bis vor einem Jahr hier in Hof gewohnt und ging mit mir in eine Kollegstufe (und auch in einige Kurse).
    Allerdings hab ich sie dann doch etwas anders kennengelernt als man sie so im Fernsehen sieht, denn in der Schule war sie ziemlich hinterfotzig und hat sich vor allem durch ihre (kaum vorhandene) Kleidung und die von ihr gewährten tiefen Einblicke bei fast allen Lehrern durchgemogelt.
    Letztlich ist sie dann doch von der Schule geflogen weil sie sich irgendwann dann halt doch zu viel geleistet hat (vor allem Fehlstunden und nicht ganz astreine Atteste).
    Sie war generell nicht sonderlich beliebt an der Schule und wirklich gemocht habe ich sie auch nicht (sie hat mich aber auch nicht gestört, da sie ja ohnehin nicht so oft da war) aber singen kann sie (mittlerweile) auf jeden Fall, das muss man ihr schon zugestehen.

Trotzdem gönne ich ihr (bzw niemanden der da mitmacht) den Sieg da am Ende ja dann doch nur so dümmlicher Pop Dreck a la Sarah Connor und Konsorten rauskommt.

und da

All I want, All I need
    Is to see my enemies bleed

• Kyrl Grimblood
    Anfänger
    • 3. Februar 2003 um 16:10

Ray
    Ich kenn sie wie Slayer schon gezeigt hat (Danke :)) aus der Schule, und wenn man wie ich ein richtig schlechter Schüler ist und jedes Jahr echt darum kämpfen muss versetzt zu werden, und dann im Vergleich dazu diese blöde Kuh sieht die sich hier an unserer Schule immer und überall nur durch Betrug und Beschiss durchgemogelt hat ist, dann ist man eben nicht so gut auf das Mädel zu sprechen.
    Aber sie hat es sich dann ja selber versaut und hat dann die Schule "freiwillig verlassen müssen".
    0 Punkte im einzubringenden Biologie Semester und schon wird man nicht zum Abi zugelassen *g*
    Klingt zwar hart aber die 0 Punkte hat sie nur deswegen bekommen weil sie am Tag der Prüfung nicht da war und das ärztliche Attest erst ne Woche (Frist sind drei Tage) später abgegeben hat.
    Wie gesagt: Blödheit eben...

• Sweet Angel
    Anfänger
    • 3. Februar 2003 um 17:00

[quote]Original von Kyrl Grimblood
    Queron
    Hab die Sendung nicht gesehen da ich arbeiten musste.
    Da ich Gracia ja persönlich(:rolleyes: ) kenne, freu mich daher natürlich wahnsinnig das sie endlich rausgeflogen ist :elefant:
    :wave:
    Ich weiss zwar das so was total fies klingt, aber wenn ihr sie persönlich(:rolleyes: ) kennen würdet, würdet ihr garantiert ähnlich (wenn nicht sogar schlimmer) über sie denken.
    Wenigstens brauch ich die Sendung jetzt gar nicht mehr anschauen denn ohne Gracia kann ich meine missgünstigen Gedanken ja für mich behalten (bzw mich über andere Dinge aufregen) :D

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das sehe ich genauso.Ich konnte die von Anfang an nicht leiden.Sie ist so von sich überzeugt gewesen, dass sie die aller Beste von allen ist und gewinnen würde.Ich meine ihre Stimme ist ja nicht schlecht. aber ihr allgemeines Auftreten.Nee Nee

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™