Bei mir würde Donnerstag am Besten passen.
Skate (PS3/XBOX360)
-
-
Bleibts bei heute Abend? Vivi? Gerrit? Kamikaze?
-
Ich bin da
Pat? 
-
UPS...
...Sorry...Pat? -
Heut Abend ging was?

Öööööhm... Wenn ich on bin.. klar...

-
-
Heute abend bin ich auch dabei.
@ vivi: deine Videos sind ja mal end geil!! Besonders der Manual

Hoffe wir sehen uns dann später online!
Gruß vom Sockenlord
-
Sockenlord.... Jaaaaaaaaaaaaa... You are sowas von dabei!

-
Nee, der Sockenlord is für heute mal sowas von raus...rausser gehts mal gar nicht mehr. Kein Scherz...hab gerade über Facebook mit ihm gechattet.
-
Boaaaaaaaaaaaaa, buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh... Dann komm ich auch net...

-
Och Pattilein.
Ich muss heute leider saufen gehen
und mir dabei noch ein Konzert in Köln reinziehen! Sorry aber die Umstände zwingen mich dazu
Der Chilla wirds dir erklären können. Bei mir ist jetzt erstmal wieder
angesagt. Wieder Soloplayer sozusagen. Verstehste 
Samstag komme ich auch wieder raus zum spielen!
Viel Spaß beim skaten. Und nicht soviel Mongopushen

Gruß vom Lockensord

-
-
Noch so nen geiler Single...

-
Zitat
Original von zockalot
Viel Spaß beim skaten. Und nicht soviel Mongopushen
Gnaaah! Ich glaub, das darf ich mir noch länger anhören

-
Nabend!
Kann mir zufällig jemand bestätigen ob es eine Special Edition von Skate gab in der ein spezielles Deck mit dabei war (ähnlich dem Tony Hawk's Profect 8 Bundle mit Birdhouse Deck)? Ich bin mir ziemlich sicher so etwas mal gesehen zu haben aber ich finde weder Bilder noch Angebote. Die einzige Special Edition die ich finde ist die, die in der Schweiz erschienen ist, in einer Holzbox inkl. einer DVD. Würde mir das Deck (falls es das überhaupt gibt) nämlich gerne ins Zimmer hängen

-
Ich kenne auch nur die CE in der Holzkiste. Eine Version mit Deck wäre mir aufgefallen.
-
Gibt ne Version mit Deck, is aber sauselten und, m.E. nur in den Staaten rausgekommen. Im Areabasar hat das Ding mal einer für knapp 120€ angeboten. Sieht fett aus.
-
-
Zitat
Original von Patmaster
Gibt ne Version mit Deck, is aber sauselten und, m.E. nur in den Staaten rausgekommen. Im Areabasar hat das Ding mal einer für knapp 120€ angeboten. Sieht fett aus.Dankeschön! Wirklich schade das es so extrem limitiert ist. Die Version von THPS P8 mit Deck war ja anscheinend auch limitiert und trotzdem bekommt man das Bundle jetzt überall nachgeworfen. Vielleicht bietet sich ja mal irgendwo die Chance eines zu ergattern. Hat jetzt vielleicht noch jemand ein Bild vom diesem "heiligen Gral" damit man auch ein Ziel vor Augen hat?

-
hi,hab gestern mal ein paar bilder vom spiel hochgeladen, wo kann ich mir die den jetz im internet angucken.immer wenn ich bei google suche kommt was mir reelem skaten unso
-
versuchs da mal.
bring aber ausreichend geduld mit. die seite und das anmelden ist ziemlich umständlich. du musst dir erst einen account dort machen, und den account dann mit deinem gamertag verbinden. wenn das erledigt ist, kannst du dort deine videos und bilder anschaun. -
vielen dank werds ma versuchen

-
hey hab da noch ne frage ich hab mal gegoogelt um die orte der versteckten spots zu finden, hab aber leider nur einen link:http://www.gamekanal.de/ps3/news/skate-tipps-tricks-cheats
gefunden.dieser lässt sich bei mir allerdings nicht öffnen:(.Könnt ihr mir vlt sagen wo ich die Spots:3,5,15 finde ?? -
-