1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

PSU Treffpunk: Hier verabreden...

• Sega Gangbang
  • 11. Oktober 2006 um 14:39
  • LuckyKvD
    Fortgeschrittener
    • 11. Juni 2007 um 00:20

Hallo,

habe mir PSU für die PS2 geholt! Mein Chara heisst Zukur!

Bin Lv 3 und mache gerade die Testmissions! Habe da nun die ein oder andere Frage:

1. Kann ich mit anderen die im Lv deutlich über mir sind, Missions starten?
    2. Bin im Universum 2 - wie kann ich in verschiedene Städte wechseln?
    3. Hat jemand Lust mit mir zu spielen und ein bisschen Einführung zu machen? (Habe vieles noch nicht verstanden, wie z.B. meinen Roboter im meinem Quartier, was tut der genau für mich?)

Ich finde PSU nicht so "zugänglich" wie z.B. PSO auf der Dreamcast, die Grafik ist auch nicht wirklich viel besser, aber heute hatte ich wenigsten das erstemal ein wenig PSO Feeling, ma gucken wie es weiter geht!

LuckyKvD

Mein Weblog --> LuckyKvD

Dum spiro, spero - Dum spero, amo - Dum amo, vivo

• areus
    Fortgeschrittener
    • 4. November 2009 um 20:31

Gibt es hier vielleicht sonst noch jemanden der sein PSU aus der Versenkung geholt hat und online spielt? Online hab ich nur noch Spiele die die Version mit dem Addon spielen. Die wollen wohl nicht mehr mit einem spielen der ne reine PSU Version hat

• Takaras
    Schüler
    • 4. November 2009 um 20:55

kommt drauf an auf welcher Konsole du spielst, es gibt ja auch noch die PC Version ;)

... also ich spiele seit Anfang an auf der 360er und da ist eigentlich jeden Abend der erste Server total voll, zu Eventzeiten können dann schon auch mal drei oder vier Server komplett voll sein.

@ LuckyKvD: PSU ist natürlich lange nicht mehr so übersichtlich wie das gute alte PSO, da gab es ja nur ein paar Missionen und das wars, bei PSU gibt es da doch wesentlich mehr zu tun und man verliert am Anfang gerne mal die Übersicht.

zu 1: natürlich kann man auch mit Leuten spielen, die ein wesentlich höheres Level haben
    zu 2: verschiedene Städte erreichst du über den Raumhafen im 4. Stock und wenn du dann mal auf den einzelnen Planeten warst, kannst du auch von deinem Zimmer aus die Planeten anfliegen. Universen kannst du über die orangen Steine, die überall zu finden sind, ganz einfach wechseln.
    zu 3: leider nicht die PS2 Version, deshalb dann auch leider keine Einführung von mir, ich weiß ja nicht wie die Auslastung auf der PS2 ist, aber normalerweise findet man immer Leute zum Spielen und wenns nur Amis sind ;)

http://www.pso-world.de

• areus
    Fortgeschrittener
    • 4. November 2009 um 20:58

Da dies hier der PC und PS2 Treffpunkt ist , spiele ich natürlich am PC.

Einmal editiert, zuletzt von areus (4. November 2009 um 20:58)

• LuckyKvD
    Fortgeschrittener
    • 4. November 2009 um 22:38

Hallo,

welche Versionen brauche ich den für den PC um zu spielen? Ist denn in der PC und PS2 - Fraktion noch was los?

LuckyKvD

Mein Weblog --> LuckyKvD

Dum spiro, spero - Dum spero, amo - Dum amo, vivo

• areus
    Fortgeschrittener
    • 5. November 2009 um 09:08

Leider nicht mehr viel los. Es war nur auf einem Server was los. Es waren ca 20 - 30 Mann online . Leider hatten alle die Version mit dem Addon "Ambition of the Illuminus" . Leute mit der normalen PSU Version hab ich nicht gesehen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™