Männer!!! Schwanzvergleich!!!
Nur das fällt mir noch dazu ein.... Aber im Endeffekt hat man das überall. Der Nachbar hat das größere Auto mit mehr PS, der Freund XY hat eine Designercouch etc.
LDV
Grafik ist ja relativ! Auf dem PC kann man noch so hohe Auflösungen haben und trotzdem wirkt das Komplettbild nicht halb so imposant wie ein Konsolentitel. Das liegt aber auch daran, dass es kaum noch Genrevielfalt auf dem PC gibt.
Zudem wirkt ein Gears of War auf einem 42 Zoller im Wohnzimmer einfach imposanter, als ein Gears of War auf der höchsten Auflösung auf einem 22 Zöller auf dem PC. Aber das war ja schon immer eine Glaubensfrage! Ich war früher ja auch so drauf, dass ich wegen 3-4 PC-Spielen die Grafikkarte und den Hauptprozessor für knapp 400 Euro umgerüstet habe. Allerdings habe ich mich schon länger davon verabschiedet, weil mein Rechner immer noch alle Spiele locker auf den mittleren Auflösungseinstellungen packt (obwohl AGP-System) und es für mich in den letzten zwei Jahren gerade mal drei PC-Titel gab, die ihr Dasein länger als eine halbe Stunde auf meiner Platte gefristet haben.