Das es noch kein Thread für den neusten Mario Party Ableger gibt, dachte ich eröffne mal eins.
Auf Gametrailers gibt es gerade ein Haufen Movies zu Nintendos neuesten Multiplayer-Spaß.
[Wii] Mario Party 8
-
-
Ich freu mich drauf. Bei einem Cube-Mario Party 8 wäre ich wahrscheinlich ausgestiegen. Wie ich schon im neXGam-Review zum letzten Teil geschrieben habe, braucht keine andere Serie den Wii-Controller so dringend wie Mario Party. Jetzt könnte ich mir auch vorstellen, der Serie für weitere drei Teile treu zu bleiben. Auch die Tatsache, dass inzwischen mehr als ein Jahr zwischen den Episoden vergeht, ist positiv zu bewerten.
-
Mit dem Wii-Controller könnte mann dem Spiel wirklich mall wieder frischen Wind in die Minispielsammlung bringen. Durch den Controller lassen sich auch völlig neue Minispiele entwerfen wird sicher interresant.
-
soll am 05.03.07 in den USA erscheinen (Quelle: Gamefront.de)

-
Stimmt es, dass es nicht von Nintendo, sondern Hudson Soft entwickelt wird? ...
-
-
Zitat
Original von Crazytype
Stimmt es, dass es nicht von Nintendo, sondern Hudson Soft entwickelt wird? ...Auf marioparty.de steht, dass das Spiel von Hudson Soft entwickelt wird.
-
Zitat
Original von Crazytype
Stimmt es, dass es nicht von Nintendo, sondern Hudson Soft entwickelt wird? ...Ist schon seit dem ersten Teil auf dem N64 so.
-
Ja, alle Mario Party waren bisher von Hudson Soft, ich glaube sogar inkl. dem etwas mißglücktem GBA Teil.
-
Nintendo nennt neue Europa-Termine
19.12.06 - Nintendo hat einige Erscheinungstermine für Europa bekanntgegeben, die sich auf das 1. Quartal 2007 beziehen.
März 2007 - Mario Party 8 (Nintendo)
Meldungen aus der Nintendo Power
19.12.06 - CodenameRevolution hat einige Meldungen aus der Nintendo Power veröffentlicht.
- In Mario Party 8 (Wii) wird es 6 Spielbretter (z.B. DK's Treetop Temple und Goomba's Booty Boardwalk) und Dutzende Minispiele geben, die sich mit der Wiimote bedienen lassen: Man muss balancieren, eine Flagge zuerst hissen, auf Ziele zeigen und schießen, uvm.
14 Charaktere sind geplant, einschließlich Hammer Bro und Blooper. Zu den Mehrspieler-Modi zählen 2-gegen-2, 3-gegen-1 und jeder für sich. Ist ein Teilnehmer an der Reihe, wird sein Charakter durch den Lautsprecher mit dem Spieler reden.
Quelle: Gamefront
-
Hey!
Das klingt alles super bis jetzt.
-
-
super wirt bestimmt der Party Hit 2007
-
Ich muß noch 3 Wii Remotes kaufen bis März.
-
US Packshot

-
Schmatzofantastisch
ich brauch das Game
-
ist ja nicht mehr lange hin

-
-
ich habe gerade angefangen teil 7 zu Spielen. :balloon:
-
Wird auf jeden Fall sehr geil denk ich
Hoffentlich gibts wieder ein A-Button Trigger Game

Aber denke es wird sehr viele Möglichkeiten geben komplett neue Games zu konzipieren, die die Remote und das Nunchuck gut nutzen werden.
Sind die nächsten Gamer-Sessions bei mir ja gesichert

-
Jede Menge neue Screenshots:
http://media.wii.ign.com/media/853/853824/imgs_1.html -
Boah ich brauch das Game...JETZT

-
auf http://www.nintendo.de im vip bereich gibts auch ganze 2 neue Pics :wow2:
-
-