Selbst hir in der Eifel ist der Wii so gut wie Auverckauft als Vorbestellung.
Nur Karstad hatte noch welche und das war Letze woche.
Nintendo Wii-Vorbestellungen Thread
-
-
Hab mir heute zur Sicherheit nochmal ein Zelda zurücklegen lassen...man weiß ja nie...
-
noch 10 Tage =D :bounce:
-
Zitat
Original von Sirrel
Hab mir heute zur Sicherheit nochmal ein Zelda zurücklegen lassen...man weiß ja nie...
dito -
sind jetz genau 40 Vorbesteller mal schauen ob wir die 50 noch ereichen.

-
-
Puh, so langsam grauts mir vor Freitag. Dieser ganze Stress sich durchzusetzen und nen Zelda muss ich auch noch irgendwie besorgen

-
Zitat
Original von Pankratz
Puh, so langsam grauts mir vor Freitag. Dieser ganze Stress sich durchzusetzen und nen Zelda muss ich auch noch irgendwie besorgen
überweise mir da Geld für den Wii und ich nehme den streß für dich auf mich.
:diablo: -
langsam geht die paranoia los , werd auch schon janz verrückt, hoffe doch ich kriege einen am 8.
:ray:was meint ihr sollte ich besser um halb 10 vor saturn oder mediamarkt stehen?
welcher der beiden wird wohl mehr wiis bekommen?

-
Zitat
Original von wafze
langsam geht die paranoia los , werd auch schon janz verrückt, hoffe doch ich kriege einen am 8.
:ray:was meint ihr sollte ich besser um halb 10 vor saturn oder mediamarkt stehen?
welcher der beiden wird wohl mehr wiis bekommen?

da werden die meisten Stehen.
wenn es gute Fachmärkte oder Fachgeschäfte gibt anrufen und fragen ob sie welche bekommen.
und dort hin! -
Wann erscheint das Ding eigentlich in Japan?
-
-
Zitat
Original von Saldek
Wann erscheint das Ding eigentlich in Japan?glaube am Freitag diese woche.
-
hab zufällig gesehen, das es sogar bei otto eine wii-vorbestellaktion gibt. allerdings wird man beschissen: 299€ für wii incl extracontroller...10€ fürn bobbes...
-
Zitat
Original von petie
glaube am Freitag diese woche.
Einen Tag später.
-
Zitat
Original von schranzkind
hab zufällig gesehen, das es sogar bei otto eine wii-vorbestellaktion gibt. allerdings wird man beschissen: 299€ für wii incl extracontroller...10€ fürn bobbes...Haste mal nen Link ?
Vielleicht meinen die ja Controller und Nunchuck. Schon wären 10 EUR gespart. -
Hol dir lieber Wii Play. Erscheint zum Release und ist ne Wii-Mote erhalten.
-
-
Zitat
Original von Crazytype
Hol dir lieber Wii Play. Erscheint zum Release und ist ne Wii-Mote erhalten.
Aber kein Nunchuck...Die Abbildung bei Quelle deutet an, dass eine zusätziche Wiimote und ein Nunchuck dabei sind. Aber ohne nachzufragen, weiß man es natürlich nicht.
-
Zitat
Original von Crazytype
Einen Tag später.
bin ja mal gespannt was da los sein wird

-
Zitat
Original von derDivisor47
Haste mal nen Link ?
Vielleicht meinen die ja Controller und Nunchuck. Schon wären 10 EUR gespart.nö, nix nunchuck: nur wii + zweite remote...
-
Zitat
Original von schranzkind
nö, nix nunchuck: nur wii + zweite remote...
quelle ?
wäre doch sicher für einige ganz nett, das genau zu wissen.
-
Hallo an alle!
bin noch net lange in diesem Forum, also hallo erstmal!^^
Ich hab mir den Wii schon mitte Oktober im Örtlichen Saturn vorbestellt. zusammen mit Zelda.
Ich war laut Mitarbeiter der 4. oder 5....
Ich hab da auch schon die Xbox 360 letztes jahr vorbestellt! Da hat allles wunderbar geklappt! -
-